amelie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2054
Es ist überhaupt nicht einfach,aber wird dein Leben nicht weg.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mohnblume_
Mitglied
amelie
Mitglied
amelie
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ich hab nie teure Blumen bekommen.
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:War gestern das erste Mal bei der Therapie
Mohnblume_
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Zitat von MissLilly:Na dann wird es wohl Zeit, dass du das nächste Blumengeschäft aufsuchst und dir was schickes zulegst und ordentlich in die Taschen greifst ..,am ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:ob ich da komplett die Kontrolle verlieren
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Der Therapeutin hab ich erstmal nur alles erzählt. Sie meinte, da steckt wohl ein Mensch mit narzisstischen Zügen drin. Und darüber habe ich viel nachdacht.
Mohnblume_
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Und damit kommt die Angst, weil ich es nicht schaffe, seine Taten von meinem Selbstwert abzugrenzen. Ich habe so Angst, dass ich wahnsinnig werde. Vor Schmerz und Verzweiflung.
Zitat von Mohnblume_:Habt ihr so tiefe Verzweiflung gespürt und es trotzdem geschafft?
cline
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Wäre es gestorben
Zitat von Mohnblume_:Die Therapeutin hat mich auch gefragt, ob all die Dinge, die er vermeintlich für mich gemacht hat, vielleicht doch für sein Ego gemacht hat.
Mohnblume_
Mitglied