Löwenzeh
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1377
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Er zerstört mich
Zitat von Mohnblume_:Werfe ich mich dann vor das nächste Auto, damit der Schmerz aufhört?
Igelfisch
Mitglied
Löwe321
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Löwe321:vom Hausarzt oder Neurologen
Zitat von Löwe321:Das Medikament hilft Dir besser durch den Tag zu kommen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Habt ihr so tiefe Verzweiflung gespürt und es trotzdem geschafft
Plague
Mitglied
Zitat von cline:Mit einigem Abstand wirst du diese Aussage vermutlich revidieren.
Kennt die Therapeutin deinen Mann persönlich? Nur aus deinen Erzählungen auf narzisstische Züge zu schließen, finde ich wenig professionell.
Zitat von cline:Komische Frage. DU sollst wissen welche Dinge dein Mann für SEIN Ego gemacht hat?
cline
Mitglied
Zitat von Plague:Vielleicht solltest du mal lieber deine Vorstellung von Therapie relativieren.
Plague
Mitglied
Zitat von cline:bist du zufällig bei der Bundeswehr
mini7
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Habt ihr so tiefe Verzweiflung gespürt und es trotzdem geschafft?
Zitat von Mohnblume_:Mittwoch bin ich bei der Psychotherapeutin und Donnerstag beim Anwalt.
Zitat von Mohnblume_:Ich hatte heute viele gute oder gesündere Gedanken…
Zitat von Mohnblume_:Hab jetzt noch eine Stunde mit meiner Schwägerin telefoniert. Hat gut getan.
Mein Sohn hat jetzt angeboten, dass er heute Nacht bei mir schläft. Das nehme ich jetzt auch an.
Zitat von Mohnblume_:Sie meinte, ich muss mich selber aus diesen Gedankenkreisen rausholen. Und soll bei mir bleiben. Was er gerade macht, definiert nicht mich sondern ihn.
Aber ich schaffe das immer nur einen Teil des Tages.
Igelfisch
Mitglied
Vilya
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Werfe ich mich dann vor das nächste Auto, damit der Schmerz aufhört?
Mohnblume_
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Heloise
Mitglied