Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 77718
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Igelfisch:sollte ganz genau abgewogen werden ob und welches Medikament verschrieben wird und sie sollte dazu auch engmaschig unter ärztlicher Kontrolle sein.
Zitat von Mohnblume_:Hätte gestern auch einen Termin beim Psychiater gehabt, aber der wurde kurzfristig abgesagt. Ohne neue Termin. Aber ich hoffe, dass er mir dann helfen kann.
Mohnblume_
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Aber ich war und bin wohl emotional von meinem NM abhängig. Und das kann ich nicht von meinem Selbstwert trennen.
Zitat von Mohnblume_:Ich fühle mich als Single weniger wert.
Mohnblume_
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Plague:Dann ist der Hausarzt ja genau der richtige Ansprechpartner dafür.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Plague:Mehr als Medikamente verschreiben (aber das in der Regel fachkundiger als Hausärzte) wirst du nicht erwarten können.
Mohnblume_
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:dass ich es nach 30 Jahren nicht mehr wert war, geliebt zu werden
Zitat von Mohnblume_:Am Anfang hatte ich immernoch gehofft, dass er mir mir reden möchte. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe. War das, weil ich es gewohnt war, immer mit ihm zu reden? Oder
Mohnblume_
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Warum fühle ich mir wertlos, oder weniger wert, weil ich jetzt keinen Partner mehr habe? Wäre mir bei anderen Freunden doch auch egal, ob sie Single sind oder nicht.
Zitat von Mohnblume_:Wann hört es auf, dass man in jeder freien Minute nachdenkt? Wann versteht das Hirn, dass das keinen Sinn macht?
Zitat von Mohnblume_:Aber ich versuche es weiter.
Zitat von Mohnblume_:Meine Therapeutin hat mir noch keine hilfreichen Tipps gegeben.
Mohnblume_
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:also hab ich auch keine Ahnung, was passiert
Zitat von Mohnblume_:Da wollte sie nur wissen, was die Situation ist.
mini7
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Meine Therapeutin hat mir noch keine hilfreichen Tipps gegeben.
Mal schauen, was sie mir nächste Woche sagt.