H-Moll
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4866
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Zitat von H-Moll:Die Aufforderung, sich vernünftig zu verhalten, bedeutet in Auseinandersetzungen meist: folge mir. Das bedeutet auch, dass du ihn jetzt nicht nur ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Und so schwach darf ich jetzt nicht mehr sein. Auch wenn ich Konflikten gerne aus dem Weg gehe.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:“Ich will jetzt endlich klären, was mit dir noch zu klären ist. Ich bin glücklich und will mir die vorwürfe nicht ewig anhören“.
Waldfee47
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ich will ihn ja gar nicht als Gegner sehen. Ich wollte das alles nicht.
Mohnblume_
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Nein, das möchtest Du nicht. Mochte und wollte ich auch nicht!Das ist völlig normal, Du hast geliebt und vertraut und vermutlich auch ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:ich wünsche mir immernoch, dass ich die Situation endlich aus meinem Kopf bekomme. Nicht für ihn, sondern für mich.
Zitat von Mohnblume_:Ich fühle mich wieder total minderwertig
Liv225
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:könnt ihr mir nochmal helfen?
AnnLotta
Mitglied
Zitat:hält er sich jetzt für den tollsten Mann, weil er gleich die nächste Frau hat. Ich fühle mich wieder total minderwertig, Weil ich so schnell austauschbar bin und die Frauen ihn ja toll finden, wenn er gleich die nächste hat.
Caecilia
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Wir haben eine 19 jährige Tochter und einen 16 jährigen Sohn.
Die beide gerade auch keinen Kontakt wollen. Wenn seine Freundin 1 und 2 keine zeit haben, meldet er sich bei den Kindern. Ansonsten hat er sie vergessen oder versucht auf komischen Wegen Kontakt zu bekommen.
Aber ich glaube, er checkt nicht mal das wirklich.
Zitat von Mohnblume_:hält er sich jetzt für den tollsten Mann, weil er gleich die nächste Frau hat. Ich fühle mich wieder total minderwertig, Weil ich so schnell austauschbar bin und die Frauen ihn ja toll finden, wenn er gleich die nächste hat.
Heffalump
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Würden wir näher beieinander wohnen
Liv225
Mitglied
Zitat von Heffalump:Als ich noch relativ frisch war, bin ich trotzdem von München nach Bremen geflogen um eine Leidensgenossin beizustehen