Mohnblume_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 386
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mohnblume_
Mitglied
Zitat von Heloise:Guck nicht hin, mit was und wem sich der Gockel beschäftigt. Also du hast Anspruch auf Trennungsunterhalt ab 01.06.? Wer ist für die Kinder ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Dabei hat er so viel Geld, dass er immer genug haben wird.
Zitat von Mohnblume_:Und als würde die Tatsache, dass es Eine nach der Anderen haben kann, beweisen, dass er toll ist und ich Abfall, den keiner will.
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:der Anwalt hat ihm jetzt nochmal gesagt, dass er seine Gehaltsabrechnungen vorlegen muss. Sonst geht es eine Stufe weiter. bin mal gespannt, was da ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Nur weil er nun in diversen Betten rumturnt und sich Mega fühlt, ist der
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Heloise:Hab ich was verpasst? Der hat mehrere?
Heloise
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Hat der nicht bereits Next Nr. 2 am Start?
Mohnblume_
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Ich hoffe, du hast einen richtig guten Anwalt. Da gibt es, wie in allen anderen Berufen auch, große Unterschiede. Wenn du einen mit viel ...
Mohnblume_
Mitglied
Zitat von Heloise:Dann war ich nicht up to date. Den würde ich von meinem Anwalt beschäftigen lassen, dass der im Urlaub keine ruhige Minute hätte.
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Wird ihm nie jemand so einen Schmerz zufügen können, wie er mir zugefügt hat. Und er kann nicht alleine sein, deswegen würde ich mich schon freuen, wenn er mal mit sich alleine sein muss. Ohne Menschen die ihm die Bestätigung geben, die er durchgehend braucht.
Wollie
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:und ich kann da leider noch nicht drüber stehen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:wenn er mal mit sich alleine sein muss
Deceived_m
Mitglied
Zitat von Heloise:Dann war ich nicht up to date. Den würde ich von meinem Anwalt beschäftigen lassen, dass der im Urlaub keine ruhige Minute hätte.
Heloise
Mitglied
Zitat von Deceived_m:Peinlich dein Kommentar.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Und er kann nicht alleine sein, deswegen würde ich mich schon freuen, wenn er mal mit sich alleine sein muss