Mohnblume_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mohnblume_
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:. Weil das ja bedeutet, dass er nur wegen mir gegangen ist und, dass ich so durchdrehe bestätigt ja nur, dass ich einen Schaden habe und er zurecht weg ist.
Zitat von Mohnblume_:Ich hab ihm gesagt, wie unfaire ich es finde, dass er in 6-7 Jahren Geld ohne Ende hat und ich Angst habe ob ich bis dahin auf sicheren Beinen stehe.
Zitat von Mohnblume_:Er hat aktuell noch die Macht über mich und ein Satz reicht um mich noch verzweifelter zu machen. Und er weiß das. Und macht es trotzdem.
Mohnblume_
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Er meint, dass ich erkennen sollte, dass er emotional ist. Nicht emotional wäre, wenn er sich einen Anwalt nehmen würde. Bin ich so benebelt im ...
Plague
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Bin ich so benebelt im Hirn, dass ich falsch denke oder Dinge nicht sehe
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:@Heffalump weil ich mich jeden Tag hilfloser und kaputter fühle. Ohne Kinder würde ich nicht mehr leben wollen.
Heloise
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Er hat aktuell noch die Macht über mich
Plague
Mitglied
Zitat von Heloise:Er hat genau so viel Macht über dich, wie DU ihm die gibst
Heloise
Mitglied
Zitat von Plague:Das wird ihr klar werden, wenn sie aus der emotionalen Abhängigkeit mehr und mehr rauskommt.
Catalina
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Er hat aktuell noch die Macht über mich und ein Satz reicht um mich noch verzweifelter zu machen. Und er weiß das. Und macht es trotzdem.
Zitat von Mohnblume_:Er meint, dass ich erkennen sollte, dass er emotional ist. Nicht emotional wäre, wenn er sich einen Anwalt nehmen würde.
Bin ich so benebelt im Hirn, dass ich falsch denke oder Dinge nicht sehe?
Mohnblume_
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Mein Mann findet sich toll und es hat ihn gestört, dass ich ihn nicht angebetet habe
Zitat von Mohnblume_:Er hat mir vor einem halben Jahr seine Liste gegeben, an Sachen, die ich ändern soll.