Mohnblume_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 619
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Luna21
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Ich ich hänge immer zwischen, wer jetzt gerade hier falsch liegt.
Zitat von Mohnblume_:Oder er, weil er seine Vorstellung so verändert hat, dass ich mich da eh nie hätte hinentwickeln können. Und der Versuch eh zum Scheitern verurteilt war. Und der Versuch mich noch schwächer und armseliger gemacht hat, was mich für ihn noch unattraktiver gemacht hat.
Heffalump
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Mein Mann findet sich toll und es hat ihn gestört, dass ich ihn nicht angebetet habe
Packt noch andere Themen drauf, die sich so in 30 Jahren ansammeln.
Er hat mir vor einem halben Jahr seine Liste gegeben, an Sachen, die ich ändern soll.
Wir sind zu Eheberatung, hatten im Februar noch einen tollen Urlaub zusammen, auch noch einen schönen März und dann einen osterurlaub geplant und dann kam die Trennung.
Innerhalb von 3 Tagen (die er nicht da war) ist es für ihn so schlimm geworden, dass sich getrennt hat.
Mohnblume_
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Lob und dann wieder ein blöder Spruch
Mohnblume_
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Und wieder ein neuer Tag, an dem es für allle normal weiter geht. Nur nicht für mich.
Birkai
Mitglied
Zitat von Mohnblume_:Und wieder ein neuer Tag, an dem es für allle normal weiter geht. Nur nicht für mich.
Mohnblume_
Mitglied