Zitat von Margerite:Jeder, der durchs Leiden gegangen ist, hat auch die Chance auf ein neues Happy End verdient. Wer unten ist, für den geht die Richtung mit ...
Hoffen wir, dass das für uns alle gilt.
ich bin gerade wieder ganz unten und muss mir mal alles von der Seele schreiben.
ich bin gerade mit meinem Kindern im Urlaub. Den Urlaub hatten wir noch zu viert gebucht. Bisher war alles soweit ok.
gestern ging es dann los, dass mein NM den Kindern Fotos geschickt hat, wie er jugendlich Körbe wirft beim Basketball und sich dabei filmt. Vorher haben die Nachbarn Nachrichten geschickt, dass mein NM im Haus ist. Dann kamen heute Nachrichten von ihm, die mich durch seine Kälte und Rationalität den letzten Nerv kosten. Und dann, weil ich ja noch nicht komplett durchgedreht bin, kam eine Nachricht, dass er meinem Anwalt angerufen hat, weil er jetzt endlich ein Gespräch will um die Scheidung zu klären. Zur Erinnerung, die Trennung ist 4,5 Monate her.
es kostet mich den letzten Nerv in meinem Körper, ihm nicht über WhatsApp an die Gurgel zu gehen. Fast 30 Jahre wirft er weg wie Dreck, hat schon die 2. neue Freundin, bei der er einen Großteil der Woche wohnt. Hat mich 1 Jahr im Glauben gelassen, dass alles ok ist, verlässt mich von heute auf morgen, drückt mir nach 1 Woche die Trennungsvereinbarung in die Hand und handelt unser Ehe ab, als wäre wir nicht zusammen erwachsen geworden… und dann kann er mich nicht mal im Urlaub damit in Ruhe lassen.
und jetzt sitze ich hier und heule.
sag ich ihm, was das mit mir macht? Bisher war es ihm auch egal, wenn er es wusste.