Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8001
Zitat von Mohnblume_:Merkt er langsam, dass wir ohne ihr zurecht kommen?
Du liest dich recht abhängig von ihm. Die ganze Zeit hast du dich auch so verhalten. Natürlich gibt ihm das eine gewisse Macht. Wenn du dich auf einmal anders verhältst, in dem du auf seine Nachrichten nicht reagierst oder erst recht spät, ist er irritiert. Daher auch seine Nachricht, er hätte deinen Anwalt kontaktiert wegen einer schnellen Scheidung. Er wird intelligent genug sein, zu wissen, dass es Quatsch ist. Aber er will eine Reaktion von dir, am liebsten bedürftig, weil es seinem mickrigen Selbst den nötigen Push gibt. Gehst du darauf nicht ein, dann versucht er dich auf andere Weise zu bekommen, nämlich in dem er dir mitteilt, was er alles erledigt hat. Er sucht Zugang zu dir. Verwechsle das bitte nicht mit Zuneigung. Das Verhalten deines Mannes liest sich sehr ungesund. Eines Tages, wenn du da durch bist, wirst du es wahrscheinlich auch erkennen können und froh sein, ihn nicht mehr an deiner Seite zu haben.
Zitat von Mohnblume_:Habe eh schon genug Komplexe mit mir selber, muss ich jetzt nicht sehen, ob sie sie besser aussieht als ich.
Das spielt keine Rolle. Vielleicht sieht sie besser aus, vielleicht nicht. Vielleicht hat sie dicke Furunkel am Hintern, wer weiß das schon. Wichtig ist nur, dass du weißt, dass das Verhalten deines Mannes nichts mit dir und deinem Wert zu tun hat. Die Neue ist halt einfach neu, aufregend. Dadurch ist sie nicht besser dran als du, sie ist einfach dran. Sie wird schon auch noch merken, welch Herzchen sie sich da angelacht hat.