Zitat von Laura08:Das ärgert mich ja selber, das ich es jetzt gerade bei ihm anscheinend nicht so selbstverständlich hin bekomme , wie vor der Trennung.
Hör auf, böse mit dir zu sein!
Nochmal atmen.
Und jetzt voller Liebe die Laura mit sich selbst:
Du gehst mal in eine Beobachterposition: Welche Verhaltensweisen legt sie an den Tag, wenn sie emotional in einem AUsnahmezustand ist? Woher kommen die? Helfen ihr diese Verhaltensweisen oder helfen sie ihr nciht? Was nimmt sie für das nächste Mal mit? Ausnahmesituationen wird es noch ausreichend in deinem Leben geben und du lernst nun von dir.
Hör bitte auf zu werten! Und wenn schau mit Liebe!
Welche Freundin würdest du so behandeln, wenn ihr Freund sich gerade von ihr getrennt hat, er sie nicht in Ruhe lässt und sie nicht weiß, was sie tun soll....würdest du dich hinstellen und sagen: Ich bin ärgerlich mit dir, du dumme Kuh!
Du würdest doch auch sagen: Komm her, ich nehme dich in den Arm und sitze mit dir in diesem Sturm, bis es wieder besser ist.
Und nun sitzen wir hier.
Zitat von Laura08:Ich habe gerade das Gefühl wir schleichen wie zwei Katzen umeinander rum , die sich nich entscheiden können ob sie sich kuscheln oder sich gegenseitig eine hauen wollen.
Naja, wenn ich dich so lese, habe ich den Eindruck gar nicht.
Ich lese eine Frau, die ganz klar ist. Sie ist wütend, weil er sie verletzt hat. Sie weiß, dass das Ende der Beziehung richtig war. Sie weiß, dass sie innerlich heilen muss, aber dass das vorbei geht. Sie schaut nach vorn und es gelingt ihr ab und zu, eine Zukunft ohne ihn zu sehen.
Wenn du von eurem Kontakt erzählst, verschwindest du. Es geht nur darum, was er will, was er tut und was das beste für ihn ist.
Zitat von Laura08:Ich muss mich klar ausdrücken , hast Recht. Er kann nicht wissen wie es mir geht oder was ich erwarte.
Dann beginne und setze Grenzen. Für dich!
Hast du ihm denn gestern geschrieben, dass du Zeit brauchst, um über ein Treffen nachzudenken und dass er dich bis dahin in Ruhe lassen soll?
Kannst du ihm jetzt schreiben, dass du kein entspanntes Treffen mit Flirten und Kaffee willst?
Löst der Gedanke daran, das zu machen, Angst aus?
Schlägt dein Herz schneller?
Schau dahin! Mit ganz viel Liebe für das verletzte Mädchen in dir, das gerade nicht weiß, wie es sich verhalten soll.