516

Verlassen ohne Worte

Laura08
Zitat von Elli2684:
Irgendwie gibt mir das Kraft für mich selber.


Wenn es dir irgend wie hilft , ist es wunderbar ..Kopf hoch!

09.11.2020 16:33 • #61


Laura08
Ich muss hier mal die Fragerunde starten ..

Mein Ex hatte mich um ein Treffen gebeten ..und ja ,ich horche immer noch in mich rein. Die Zeit nehme ich mir auch.
Also habe ich ihm mitgeteilt ,bzw wollte ihm mitteilen das ich es mir überlege. Schreibfehler in der Nachricht also schnell gelöscht und noch während ich den Text neu schrieb , kam von ihm :

Lösche bitte keine Nachrichten, das setzt meinen Kopf nur unter Druck und irgend welche Phantasien frei.Das rotiert dann immer. Was hat sie geschrieben, hab ich was falsches gesagt usw...Ich weiß ich interpretiere da sicherlich zu viel rein , aber ich kann es leider nicht ändern.

Mir ist schon klar , das mir niemand sagen kann , was genau er meint ..aber eine Einschätzung der Lage habe ich hier schon mehr als einmal erfahren. Also Danke schon mal.

09.11.2020 17:35 • #62


A


Verlassen ohne Worte

x 3


DieSeherin
das ist ein echt fettes zeichen dafür, dass er momentan so richtig, richtig, richtig durch den wind ist und ihr beiden ganz dringend offen reden solltet

09.11.2020 17:38 • x 3 #63


Laura08
Zitat von DieSeherin:
das ist ein echt fettes zeichen dafür, dass er momentan so richtig, richtig, richtig durch den wind ist und ihr beiden ganz dringend offen reden solltet


Danke für deine Meinung! Dann sollte ich sein Angebot annehmen ..um unser beider willen. Ein offenes Gespräch ist wohl am besten.

09.11.2020 17:42 • #64


DieSeherin
Zitat von Laura08:
Dann sollte ich sein Angebot annehmen ..um unser beider willen. Ein offenes Gespräch ist wohl am besten.


ich glaube nicht, dass es ein angebot ist, sondern eher eine dringende bitte (wenn du weißt, wie ich das meine?)

09.11.2020 17:42 • x 2 #65


Laura08
Zitat von DieSeherin:
ich glaube nicht, dass es ein angebot ist, sondern eher eine dringende bitte (wenn du weißt, wie ich das meine?)


Ich denke schon .. er möchte ebenso Klarheit haben über die Situation wie ich eigentlich .
Andererseits hat er ja Schluss gemacht . Also sollte es doch für ihn klar sein.
Aaaaahhhh

09.11.2020 17:44 • #66


E
Zitat von Laura08:

Ich denke schon .. er möchte ebenso Klarheit haben über die Situation wie ich eigentlich .
Andererseits hat er ja Schluss gemacht . Also sollte es doch für ihn klar sein.
Aaaaahhhh


Du Arme - man wünscht sich manchmal so sehr, dass er sich wieder meldet und dann kommt der besagte Tag und das Gedankenkarussell dreht sich.

09.11.2020 19:16 • x 1 #67


Laura08
Zitat von Elli2684:
Du Arme - man wünscht sich manchmal so sehr, dass er sich wieder meldet und dann kommt der besagte Tag und das Gedankenkarussell dreht sich.


Da sagste was. Ich war raus aus diesem ewigen Karussell , kam wieder ins reine mit mir und genau dann schubst er das ganze wieder an. Ich nerv mich selber weil ich wieder auf das blöde Karussell gestiegen bin

09.11.2020 19:20 • #68


E
Zitat von Laura08:

Da sagste was. Ich war raus aus diesem ewigen Karussell , kam wieder ins reine mit mir und genau dann schubst er das ganze wieder an. Ich nerv mich selber weil ich wieder auf das blöde Karussell gestiegen bin


Ich bin gerade auch an dem Punkt, wo ich mir die Frage stelle, was ich überhaupt machen würde, wenn er wieder ankommt. Ein kleines bisschen Wünsche ich mir das, aber auf der anderen Seite gibt es auch Dinge, die man für sich selbst reflektiert hat. Und will man dann überhaupt noch?! Hat er dich nach einem konkreten Termin gefragt?

09.11.2020 19:24 • #69


Laura08
Zitat von Elli2684:
Ich bin gerade auch an dem Punkt, wo ich mir die Frage stelle, was ich überhaupt machen würde, wenn er wieder ankommt. Ein kleines bisschen Wünsche ich mir das, aber auf der anderen Seite gibt es auch Dinge, die man für sich selbst reflektiert hat. Und will man dann überhaupt noch?! Hat er dich nach einem konkreten Termin gefragt?


So sieht es aus. Auch ich habe mir Gedanken gemacht ..
Ja, hat er. Da hat er nicht lange gefackelt und sofort einen konkreten Tag vorgeschlagen.

Ich wünsche dir ,das du ,die für dich richtige Entscheidung treffen kannst , sollte er wieder ankommen!

09.11.2020 19:30 • x 1 #70


Laura08
Nachdem ich jetzt den ganzen Tag gegrübelt habe , habe ich ihn einfach direkt gefragt , ob er mich sehen möchte und reden möchte weil er es will , oder nur mir zu liebe. (darauf könnte ich echt verzichten)

Seine Antwort : Ich möchte dich sehen, ich möchte mit dir reden , weil du mir dennoch wichtig bist.

Kann Frau jetzt auch wieder alles rein interpretieren , was auch immer sie will. Voller Erfolg also meine Frage .

09.11.2020 20:06 • #71


tlell
Wenn du schon fragst, dann frag ihn doch was er konkret besprechen will und was er sich selber von dem Treffen erhofft.

09.11.2020 20:10 • x 1 #72


Laura08
Zitat von tlell:
Wenn du schon fragst, dann frag ihn doch was er konkret besprechen will und was er sich selber von dem Treffen erhofft.


Das ist mal eine gute Idee! Siehste mal wie verknotet mein Kopf gerade ist , das ich da nicht selber drauf komme

09.11.2020 20:12 • #73


Laura08
Die Antwort auf die Frage was er besprechen möchte usw hat mich jetzt auch nicht weiter gebracht ...

Das könnte man jetzt als Fangfrage deuten. Ich möchte dich sehen, ich möchte mit dir reden , um das ganze Mal durch zu gehen - weil du mir DENNOCH wichtig bist.

Also den Fokus auf das richtige Wort legen ... und weg mit dem verklärten Geträume .

09.11.2020 20:53 • #74


E
Puhh... das ist echt schwierig. Das kann alles sein.

09.11.2020 22:08 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag