Verlassen, und unendlich traurig

S
Hallo Fabian,

wenn sie jetzt sagt, sie vermisst Dich, hat sie bemerkt was sie an Dir verloren hat.
Wie geht es Dir? Willst Du ihr sagen daß Du noch Gefühle für sie hast? Ich glaube Du bist durch das was in der letzten Zeit passiert ist reifer geworden. Wichtig ist in einer Beziehung, daß man nicht nur schaut daß es dem Anderen gut geht sondern daß man auch noch seine eigenen GEfühle und Bedürfnisse sieht und sich nicht verliert. Dadurch bleibt man auch für den Anderen interressant!
Ich wünsch Dir alles Gute!

Sigru

10.01.2006 10:46 • #16


F
edit: ...

10.01.2006 22:03 • #17


A


Verlassen, und unendlich traurig

x 3


S
Es freut mich zu hören, daß es Dir gut geht! Die Erinnerungen an sie werden bleiben!

LG Sigru

11.01.2006 09:27 • #18


F
edit: ...

11.01.2006 10:10 • #19


F
edit: ...

14.01.2006 18:10 • #20


S
Hallo Fabian,

was mir spontan dazu einfält ist: sie will Dich testen...weiß selbst nicht genau was sie will und spielt mit Dir.............doch/und vielleicht ist es wirklich so, daß sie Zweifel hat ob die Trennung das Richtige war.

Ganz wichtig ist für Dich Dich selbst zu fragen was Du willst....hättest Du eine Chance daß es besser wird wenn Ihr wieder zusammenkommt?

Verstehst Du was ich meine? Du darfst nicht darauf warten bis sie sagt was sie will....wichtig ist, daß Du erkennst was für Dich das Richtige ist.....wenn sie es ist....dann versuch eine langsame Annäherung....

15.01.2006 00:00 • #21


F
edit: ...

15.01.2006 02:48 • #22


F
edit: ...

17.01.2006 05:44 • #23


S
Lieber Fabian,

dann sprich mit ihr und sag ihr alles was Du fühlst - entweder kommt es zum Neuanfang oder es wird für Dich endlich ein richtiger Abschluß!
Auf eine normale Freundschaft würde ich mich dann aber auch nicht einlassen wei lDu dann wirklich erstmal Ruhe und Abstand für Dich brauchst!

Ich denke Du hast noch eine Chance - wenn sie dann deutlich sagt daß sie keine Beziehung mehr mit Dir will - dann sag ihr aber auch, daß dann wirklich für Dich Schluß ist und daß Du ihr nun nicht mehr beim Aufarbeiten ihres Schmerzes helfen kannst!

Wenn Du Dir deutlich machst daß es ab diesem Punkt/nach diesem GEspräch entweder zusammen oder allein weitergeht und daß Du dann wirklich alles getan hast, kannst Du endlich zur Ruhe kommen und nach vorne schauen.

Ich wünsch Dir viel Glück!

Sigru

17.01.2006 12:03 • #24


F
edit: ...

17.01.2006 18:19 • #25


E
Hallo Fabian,

warum nimmst Du sie eigentlich die ganze Zeit auch noch in Schutz? ::) ::)

Die hat sich von Dir getrennt. Das sind die einzigen Fakten die Du nun in der Hand hälst. An diesen solltest Du Dich orientieren. Lass das Mädel mal machen. Die is jung, Du warst der erste Kerl in Ihrem Leben. Nur die gute wird halt auch mal erwachsen. Du wusstest vlt. die ganze Zeit während der Beziehung, was Du willst. Aber das muss nicht heissen, dass sie das auch die ganze Zeit wusste.

Mach dir das Leben nicht unnötig schwer mein Freund. Löse Dich aus diesem Labyrinth, sonst verläufst Du Dich wirklich darin.
ICh mein, wenn Du Bock auf so ne After Beziehungs Freundschaft hast, dann mach das. Lass ihr nicht die ganzen Karten in der Hand. Handel selbst. Geh Deinen Weg.

Restaurie den Porsche weiter
Autos danken einem wenigstens die Mühe, spreche aus Erfahrung.

Gruss

17.01.2006 20:48 • #26


F
edit: ...


17.01.2006 21:32 • #27


E
Und genau das ist das Problem, Fabian.

Sobald Du versuchts mal was Butter bei die Fische zu tun, haut sie ab. Sie wird das Ganze aller Wahrscheinlichkeit mit ganz anderen Augen sehen als Du dies tust. Zumindest weit weniger tragisch. Scheinbar sieht sie nicht die Tragweite des Ganzen, bzw. wie sehr Dich das beschäftigt.

Wenn Du sie nun weiter in ihrem Handeln bestärkst, indem Du ihr dauernd Zuspruch und Verständnis entgegenbringst, wird sich das noch lange hinziehen. Meinst Du nicht auch, dass auch gerade Du derjenige bist, der eigentlich Verständnis verdient hat?
Aber da es ja scheinbar ach soviel wichtigere Dinge gibt, als den guten alten Fabian, der ja sowieo alles versteht und sie schalten und walten lässt, wie es ihr gefällt, warum so nicht weitermachen? ??? ???

Was Du hier so schreibts, scheint mir rein objektiv von einem erwachsenen Kerl zu stammen. Im Gegensatz dazu erscheint mir das Verhalten deiner Ex weit weniger reif, weil dort scheinbar kein Sinn für Verantwortung, respektive Courage vorhanden ist.Frag Dich doch selbst einmal, ob es das Richtige wäre.

17.01.2006 23:42 • #28


F
edit: ...

18.01.2006 01:26 • #29


B
@ Bono
@ Fanalord

.....Ihr sprecht immer von der Unreife des Mädels und manchmal hab ich das Gefühl, Ihr vergesst dabei: sie ist erst 17! Wieviel Reife erwartet Ihr allen Ernstes von ner 17-jährigen? Sie ist ein Teenie in den letzten Phasen der Pubertät. Daß man da oftmals irrational handelt, Menschen vor den Kopf stößt, die man eigentlich mag und nicht weiß, was man will, ist vielleicht für das Umfeld nicht grade einfach - aber das ist halt so.

Das darf man nicht unbedingt verurteilen und einen Grund stolz zu sein, weil man nen Teenie im Wortduell geschlagen hat, gibts meiner Meinung nach auch nicht. Und daß sie im Bett nicht die Riesengranate mit der Erfahrung und Hemmungslosigkeit einer Professionellen, ist unter dem Gesichtspunkt wohl auch nachzuvollziehen, oder?

Sie ist halt dabei, erwachsen zu werden. Für dich, Fanalord, ist das zwar schade, weil du es bist, der darunter leidet, aber niemand wird etwas daran ändern können.

Sie wird erwachsen, macht ihre Erfahrungen, wirft Entscheidungen um, ändert Verhaltensweisen und Meinungen und weiß der Geier was sich da noch alles tut.

So schwer das auch ist, lass sie gehen. Willst du dir einen Korb nach dem anderen holen und dich weiter darüber aufregen, wie wankelmütig sie ist? Sie ist halt noch nicht ganz erwachsen - aber eben auch kein Kind mehr. Ihren Platz in der Welt muß sie erst noch finden. Wenn du kannst, steh ihr da als Freund zur Seite - wenn du zu sehr darunter leidest, sie zu sehen, ohne sie für dich haben zu können, brich den Kontakt ab. Viel mehr Möglichkeiten wird es kaum geben, oder?

Gruß

Bansh

18.01.2006 15:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag