Vielen Dank für die Antwort Banshee
das mit dem löschen, habe ich getan weil ein typ den ich nicht leiden kann zu meinem kumpel sagte jetzt wo es mir so schei. geht würd ich bestimmt irgendwo hilfe suchen, mit diesem Kerl hatte ich schon immer stress, und ich wollte nicht das er mal googelt und dann auf so sensible informationen stößt. Denn der kann bestimmt 1+1 zusammenzählen wenn er das gelesen hätte.
Aber ich habe alles auf der Platte gespeichert, so als art virtuelles Tagebuch.
Nunja du hast recht. Ich habe sie gestern auch im Icq gelöscht, und auf die liste der leute gesetzt die meinen status nicht sehen können. Das ist gut für mich, denn wenn ich sie nur ignoriere oder auf invisible gehe, sehe ich trotzdem ob sie online sit oder nicht. ebenso habe ich ihre nummern im telefon gelöscht, aber aufgeschrieben, genau wie ihre icq nummer, und alles in die kiste gepackt, in der ich auch bilder briefe gedichte und alles andere aufbeware was ich von ihr bekommen habe. Ich will nichts wegwerfen, denn das würde ichs sicher bereuen. Aber wenn die Kiste im keller steht und ich nicht tagtäglich mit irgendwas konfrontiert werde dann gehts mir sicherlich besser als wenn ich auf die dinge starre.
Und zur freundschaft, ich könnte mir schon vorstellen irgendwann einmal eine freundschaft mit ihr zu führen, aber wann das sein wird, ob in einem halben jahr, oder einem oder gar nicht... das weiß ich noch nicht. Im Moment zieht mich das nur immer wieder in die Tiefe. Es macht mich schlicht fertig wenn Sie mir oberflächliche Dinge erzählt, oder Dinge die Sie den ganzen tag macht. Sie erzählt mir "gestern war ich beim Friseur, wenn ich dir jetzt ein bild von mir schicke bekommst du bestimmt die Krise" .... dabei wäre es mir bei jedem meiner freunde mit verlaub sch... egal wie der sich seine haare macht, geht mich doch garnix an. Aber Sie Liebe ich. Und jedesmal wenn ich von ihr Höre ist es wie wenn Wunden die nichtmal aufgehört haben zu bluten nochmals aufgerissen werden. Das geht auf dauer nicht gut. Ich Leide darunter.
Du magst recht haben, am anfang habe ich selbst daran geglaubt souverain damit umzugehen, doch erst so langsam wird mir der Verlust so richtig bewusst, und auch dass es nie wieder so sein wird wie zuvor.
Ich hoffe ich sehe irgendwann Licht am ende des Tunnels, aber im Moment wird es Stündlich schlimmer.
Und das schlimmste selbst im Schlaf träume ich von ihr

und auch wenn ich mich ablenke, ständig kreisen die gedanken nur um Sie.
Gruss Fabian