TIMO86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
ich habe das erste Zusammentreffen überstanden. Wir haben noch miteinander geredet und ich hab mich bis auf eine Ausnahme so gegeben wie ich es mir gewünscht habe. Leider habe ich zu späterer Stunde doch noch kurz darüber geredet, wie die Trennung abgelaufen ist. Das wollte ich eig vermeiden, aber tatsächlich drüber geredet haben wir nicht, weil sie es auch nicht wollte. Naja, das ärgert mich ein bisschen, dass ich das nicht sein lassen konnte.
Wie zu erwarten war geht es mir schlechter und es sind noch viele Gefühle vorhanden. Sie sah ziemlich gut aus und hat auch einen guten Eindruck gemacht, ob das nun alles echt war sei dahingestellt....ich allerdings auch, wie mir einige Leute versichert haben. Ich wurde mehrfach drauf angesprochen, wie gut ich aussehen würde, ob ich abgenommen hätte und das ich gut drauf gewesen bin. Die Schmerzen sind allerdings wieder stärker geworden und meine Resthoffnung fängt an komplett zu verschwinden. Ich versuche mich zwar immer noch ein wenig daran zu klammern, aber ich glaube, dass das nix mehr wird und das tut nochmal richtig weh und alte Erinnerungen kommen immer wieder hoch. Ich sehne mich nach ihr, aber ich versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es komplett aus ist. Ich habe das erste mal seit Wochen wieder geweint.
Einen schönen Sonntag zusammen