the-cure
Mitglied
- Beiträge:
- 69
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 18
- Mitglied seit:
bin nach zwei stunden schlaf wieder aufgewacht. so geht das nun schon eine woche lang, seit mein freund sich von mir getrennt hat .
wo fängt man an?
wir haben uns unendlich geliebt. waren uns beide einig noch nie so sehr geliebt zu haben. es war wie eine magische anziehungskraft.
er war leider sehr eifersüchtig und hatte oft eine riesige angst mich zu verlieren, die soweit ging dass er sie schmerzhaft tagelang, immer, sobald er nicht bei mir war spürte.
ich versuchte ihm zu helfen und ihm immer wieder zu versichern dass ich da bin und ihn niemals verlassen werde, weil ich ihn liebe.
wir stellten bald fest dass er professionelle hilfe benötigt die er sich auch suchen wollte.
dazu kam es leider nicht mehr.
für mich unersichtlich drehte sich plötzlich alles. er wurde kalt zu mir , sagte er konne so nicht weiterleben, ich würde ihn wegstossen und .....er blieb dabei
da ich sehr viel um die ohren hatte machte mich das tatsächlich sauer und wir stritten ....versöhnten uns mit wunderbaren s. bei dem er mich noch ansah und mir beteuerte mich zu lieben.
trotzdem war er kühl und nicht mehr zugänglich. das führte nur einen tag später zum nächsten streit. ich kannte ihn nicht mehr wieder. er löste sich von mir .....sagte er würde mich nixht mehr lieben und ich solle verschwinden.
ich war am ende und bin am ende
kenne alle regeln der kontaktsperre usw. kämpfte aber eine woche lang, denn er ging nichtbmehr ans telefon, öffnete die türe nicht las meine nachrichten nicht mehr. ich schrieb ihm einen brief.....keine antwort
mir geht es über allen liebeskummer den ich je hatte übelst.
kann nicht aufhöten ihm und unserer grossen liebe zu vertrauen ....kann nicht sauer sein....habe nur verständnis für ihn ......stehe hier und sage dass ich ihn liebe und immer lieben werde, so wie ich es ihm und mir versprochen habe
