the-cure
- 69
- 2
- 18
the-cure
whynot60
the-cure
fran fine
Komplexus
Zitat:wir haben uns unendlich geliebt. waren uns beide einig noch nie so sehr geliebt zu haben. es war wie eine magische anziehungskraft.
Zitat:er war leider sehr eifersüchtig und hatte oft eine riesige angst mich zu verlieren
Zitat:ich versuchte ihm zu helfen und ihm immer wieder zu versichern dass ich da bin und ihn niemals verlassen werde, weil ich ihn liebe.
Zitat:wir stellten bald fest dass er professionelle hilfe benötigt die er sich auch suchen wollte.
dazu kam es leider nicht mehr.
Zitat:da ich sehr viel um die ohren hatte machte mich das tatsächlich sauer und wir stritten
Zitat:versöhnten uns mit wunderbaren S
Zitat:trotzdem war er kühl und nicht mehr zugänglich
Zitat:kenne alle regeln der kontaktsperre usw. kämpfte aber eine woche lang, denn er ging nichtbmehr ans telefon, öffnete die türe nicht las meine nachrichten nicht mehr. ich schrieb ihm einen brief.....keine antwort
Zitat:kann nicht aufhöten ihm und unserer grossen liebe zu vertrauen
Zitat:in der riesigen hoffnung dass er wieder mit mir redet
whynot60
the-cure
Komplexus
Zitat:wenn er sich meldet freue ich mich .....ich wünsche mir nichts anderes momentan
Katarina74
Komplexus
the-cure
Urmel_
Zitat:the cure: für mich unersichtlich drehte sich plötzlich alles. er wurde kalt zu mir , sagte er konne so nicht weiterleben, ich würde ihn wegstossen und .....er blieb dabei
Katarina74
the-cure
Katharina74