Guten Morgen!
Muss mir wieder mal ein wenig was von der Seele schreiben... heute ist wirklich wiedermal ein richtig schlechter Tag... Irgendwie überkommt mich die Angst, dass Sie am Montag wenn Ich sie sehe gut drauf ist, Ich glaube wenn ich merke, dass Sie schon mehr oder weniger darüber weg ist, das würde mir das Herz brechen...
Ich weiß nicht, Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie das alles hinschmeißt... Unsere gemeinsame Zeit, das tolle Verhältnis zu meiner Familie, dass Sie bereits in meinen Freundeskreis aufgenommen wurde. Jetzt lebt Sie wieder Ihr altes Leben, fernsehen, nichts tun. Und das ohne, dass es eine triftigen Grund gab... Nur wegen dieser sch. Umstände.
Könntet Ihr euch vorstellen, dass Sie, als diejenige die Schluss gemacht hat, auch nur eine gute Verfassung vortäuscht am Montag? Oder meint Ihr man merkt Ihr schon tatsächlich an, wie Sie drauf ist...
Wäre Sie nicht gut drauf, würde mich das zwar irgendwo beruhigen, aber Sie dann kühl links liegen lassen... Ich weiß nicht, wie Ich das schaffen soll... Sie tut mir ja da auch irgendwo Leid, gerade, wenn es stimmt, dass es auch wegen ihrer Mutter war.
Zudem kommt dann noch die Angst, sie könnte einen Neuen finden, gerade auf der Arbeit.. Und Ich müsste das mit ansehen. Oh gott.. Ich wüsste echt nicht, wie Ich das ertragen soll.
Irgendwie ist es ein ständiges Auf und Ab. Gestern ging's mir verhältnismäßig gut... Heute ist wieder alles ganz weit unten. Ich habe Angst vor einer Zukunft ohne Sie... mit allem was dazugehört. Ihr Leben ohne mich beobachten zu müssen..