77

Verlassen worden Ist noch was zu retten?

F
Ja gut das gleiche meinte ich eigentlich auch wahr nur bemüht es netter zu verpacken wie Gracia haha

08.07.2017 15:27 • #76


Zyras
Zitat von Gracia:
Du hast dir hier ein ziemliches Fantasiegebilde zusammen gezimmert .
Selbstverständlich gibt es Gründe , die du hier als *nur wegen der Umstände* bezeichnest .
Das Mädchen führt ein ganz anderes Leben als du und braucht später auch einen Partner , der diesen Lebensstil ebenso leben möchte . Das *Gepäck* kannst du gar nicht tragen .


Es ist schwierig, ja, natürlich... Aber Ich bin eben ein Mensch, der sich sehr an jemanden bindet. Da will Ich keine Chance unversucht lassen, letztlich würde Ich es nur bereuen. Aber auch egal, momentan kann Ich eh nur abwarten.

08.07.2017 17:01 • #77


A


Verlassen worden Ist noch was zu retten?

x 3


G
Ich glaube , du mißverstehst mich absichtlich .

Ich verstehe jetzt grade diesen Satz nicht :* bin ein Mensch , der sich sehr an jemand bindet* ---- das Mädchen war deine erste Freundin , deine erste 6 Erfahrung ( die du ebenfalls sehr hoch bewertest ) ,

während du gleichzeitig die sehr enge familiäre Bindung als übertrieben bezeichnest und dich zurückgesetzt fühltest , weil die Mutter einen höheren Stellenwert hat . Was ich in dieser Konstellation normal finde

08.07.2017 18:44 • #78


Zyras
Also absichtlich schonmal nicht. Ich glaube ich habe dich schon verstanden.

Ich meinte damit, dass Ich Menschen sehr schnell lieb gewinne und dann sehr ungern wieder verliere. Ich vertraue auch relativ schnell - sei mal dahingestellt ob das gut oder schlecht ist.

Die Familienbindung ist bei Ihr einfach krankhaft, stellenweise. Also mit 17 Jahren ständig mit der Mutter kuscheln, lieber mit Ihr und mir Film gucken als nur mit mir, usw. Ist jetzt aber im Grunde auch egal, da sind wir wohl ein wenig verschiedener Ansicht - Ich habe aber verstanden, was du meinst.

08.07.2017 19:19 • #79


Zyras
Hey Leute.

Neuigkeiten... Sie hat mir gerade wegen Ihrer Sachen geschrieben,

Es geht um die Sachen von mir und von dir. Ich würde sie morgen früh zur Arbeit mitbringen. Könntest du mir bitte meine Sachen morgen früh mitgeben. Können wir uns beim Pförtner treffen?

Mfg S.

Ganz ehrlich... Mfg, nach 3 Monaten Beziehung, Ich bin gerade ein wenig schockiert. Ich habe nur geschrieben, dass Ich es mitbringe, und wie spät, bzw. dass Sie noch an etwas denken soll.

Wie meint Ihr, soll Ich mich morgen früh verhalten? Einfach Sachen übergeben und nichts sagen? Oder auf Smalltalk einlassen? Noch irgendwas zur Trennung sagen? Was meint Ihr?

09.07.2017 21:42 • #80


F
Nein normal und Sachlich bleiben. Nicht über die Beziehung reden von dir aus. Auch nicht über Gefühle

09.07.2017 21:48 • #81


Luto
Zitat von Zyras:
Einfach Sachen übergeben und nichts sagen? Oder auf Smalltalk einlassen? Noch irgendwas zur Trennung sagen? Was meint Ihr?

sehe ich ähnlich wie Merlin: nüchtern und cool bleiben!
MfG wird etwas Provokation sein, nicht drauf eingehen!
LG

09.07.2017 21:55 • #82


Zyras
Okay, danke euch... Das werde Ich tun...

Jetzt kam eben noch was... Dazu muss Ich sagen, meine Antwort hab Ich etwas verzögert gegeben, und noch dazu kam wegen Ihrem Internet die Nachricht nicht gleich an, dann schrieb Sie, da Sie ungeduldig wurde:

D.!?!?!

Kurz darauf kam die Nachricht an... dann kam:

Schuldige wegen dem D. Schlechtes Internet. Ja ich denke gleich frühs wenn Ich komme. Und ja ich denke dran.

War gerade aus Reflex versucht zu schreiben:

Kein Problem
Alles klar.

Sollte Ich noch was drauf schreiben? Oder ist das unklug?

09.07.2017 22:15 • #83


Luto
Zitat von Zyras:
Sollte Ich noch was drauf schreiben? Oder ist das unklug?

nix drauf schreiben. maximal OK!

09.07.2017 22:19 • #84


Zyras
Alles klar.. dann schreibe Ich einfach Okay. Fällt unglaublich schwer, der ganze Mist.. Und dann KS wieder einnehmen, ja? Und dann abwarten?

09.07.2017 22:25 • #85


Luto
Zitat von Zyras:
Und dann KS wieder einnehmen, ja? Und dann abwarten?

taktisch auf jeden Fall am besten! Ich selbst war da nie gut bei, aber habe auch zum Glück dadurch nie was gerettet!

09.07.2017 22:32 • #86


Zyras
Zitat von Luto:
taktisch auf jeden Fall am besten! Ich selbst war da nie gut bei, aber habe auch zum Glück dadurch nie was gerettet!


Darf Ich dich fragen warum du sagst zum Glück? Wäre es nicht gtu gewesen, etwas zu retten?

09.07.2017 22:44 • #87


Luto
Zitat von Zyras:
Wäre es nicht gtu gewesen, etwas zu retten?

wenn die Gefühle der Frau weg sind, kann man nichts retten, niemals!
und ich hatte Jahre später immer das gefühl, die Zeit war damals auch wirklich abgelaufen, und hätte ich was gerettet, wäre es nur von kurzer Dauer gewesen... es hatte einfach nicht mehr gestimmt, der Esprit war weg, und etwas retten wollen ist sinnloses Klammern an der Vergangenheit ... und trotzdem versuchte ich es sehr oft, aber habe es dadurch um so mehr verhindert, und aus heutiger Sicht: es war immer gut so!

09.07.2017 22:55 • x 2 #88


F
Erstaunlicher weiße ist es, dass meisten wirklich nicht nein. Klingt momentan für dich Unvorstellbar aber es gab immer einen Trennungsgrund, und dieser ist nach 2-3 Monaten nicht weg? Ihre Mum ist ja immer noch da? Ihr glaube und Einstellung auch?

Es brauchte bei mir auch erst diese Distanz um das zu verstehen. Du wirst mindestens 1 Monat KS machen müssen damit dein Kopf anfangen kann da etwas sachlicher ranzugehen...

09.07.2017 22:57 • x 1 #89


F
Zitat von Luto:
wenn die Gefühle der Frau weg sind, kann man nichts retten, niemals!
und ich hatte Jahre später immer das gefühl, die Zeit war damals auch wirklich abgelaufen, und hätte ich was gerettet, wäre es nur von kurzer Dauer gewesen... es hatte einfach nicht mehr gestimmt, der Esprit war weg, und etwas retten wollen ist sinnloses Klammern an der Vergangenheit ... und trotzdem versuchte ich es sehr oft, aber habe es dadurch um so mehr verhindert, und aus heutiger Sicht: es war immer gut so!


Die Angst blieb also aus, im nachhinein doch etwas unglaubliches nicht gerettet zu haben? Ich glaube die meisten haben eben Angst, etwas zu verlieren wo nie mehr was besseres nachkommt verstehst du?

09.07.2017 22:58 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag