Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
Kummerkasten007
BrokenHeart
Kittyx3
Zitat von Tom73:Hey und guten Morgen... also mir wird da beim lesen schon echt übel irgendwie... Und sorry TE...einen Eingangsthread...so ohne Absatz und irgend einen chronologischen Ablauf (für mich jedenfalls), das ist schwer zu lesen.... Schiebe ich jetz mal darauf das Du Dir einfach alles von der ...
Lebensfreude
Zitat von Kittyx3:Ja das versuchte ihre Mama und Schwester wohl. Da war ein riesiges Drama. Ihre Mutter nahm ihr wohl alles ab, Handy, pc. Er war total traurig und niedergeschlagen. Das fand ich auch schon strange. Er meinte sie sei ihm halt wichtig... sie fand dann doch noch n vergessenes ...
Kittyx3
Zitat von Lebensfreude:woher weißt du das alles?
Ex-Mitglied
Zitat von Kittyx3:Ja tut mir leid. War wirklich um es mal loszuwerden erstmal.
Bones
Zitat von Kittyx3:Also er war fast 17.
Zitat:Ja tut mir leid. War wirklich um es mal loszuwerden erstmal.
BrokenHeart
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:@Tom73 hast Du gut geschrieben, danke sehr einfühlsam
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:So würde dieser Wendler auch argumentieren Was reizt dich in deinem Alter an einem Jugendlichen? Ich fürchte, dass er jetzt zunehmend andere Interessen entwickelt und sich umschaut.Dass du ihm nach vier Jahren noch vertraut bist, ist ja nachvollziehbar,deshalb möchte er dich auch ...
BrokenHeart
Zitat von Tom73:Ich hoffe das war keine Ironie junge Frau Spass
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Junger Mann, das war keineswegs Ironie ...... ich finde es gut, obwohl ich die Geschichte nicht gutheißen kann ......
BrokenHeart
Zitat von Tom73:Junger Mann nehme ich als Kompliment Aber hilft der TE auch nicht wirklich....
Vicky76
Zitat von Kummerkasten007:Machen Dir Männer Angst? Also solche mit Lebenserfahrung?