70

Verlassen worden wegen anderer

E
Hey und guten Morgen...

also mir wird da beim lesen schon echt übel irgendwie...

Und sorry TE...einen Eingangsthread...so ohne Absatz und irgend einen chronologischen Ablauf (für mich jedenfalls), das ist schwer zu lesen....

Schiebe ich jetz mal darauf das Du Dir einfach alles von der Seele schreiben magst....

LG

Tom

27.02.2021 01:41 • x 1 #16

Kummerkasten007
Ich bin etwas baff, wie man als fast 30jährige online mit einem Buben, der mit Sicherheit nicht reif genug für eine erwachsene Beziehung ist, eine Fernbeziehung eingeht.

Machen Dir Männer Angst? Also solche mit Lebenserfahrung?

Und das mit der 14jährigen - dazu fällt mir echt nichts mehr schreibfähiges ein. Da frage ich mich, wo die Eltern dieses Kindes versagt haben.

27.02.2021 01:42 • x 5 #17

A

Verlassen worden wegen anderer

x 3

BrokenHeart
strange .... die ganze Geschichte .....

27.02.2021 01:42 • x 1 #18

Kittyx3
Zitat von Tom73:
Hey und guten Morgen... also mir wird da beim lesen schon echt übel irgendwie... Und sorry TE...einen Eingangsthread...so ohne Absatz und irgend einen chronologischen Ablauf (für mich jedenfalls), das ist schwer zu lesen.... Schiebe ich jetz mal darauf das Du Dir einfach alles von der ...

Ja tut mir leid. War wirklich um es mal loszuwerden erstmal.

27.02.2021 01:43 • #19

Lebensfreude
Zitat von Kittyx3:
Ja das versuchte ihre Mama und Schwester wohl. Da war ein riesiges Drama. Ihre Mutter nahm ihr wohl alles ab, Handy, pc. Er war total traurig und niedergeschlagen. Das fand ich auch schon strange. Er meinte sie sei ihm halt wichtig... sie fand dann doch noch n vergessenes ...

woher weißt du das alles?

27.02.2021 01:44 • #20

Kittyx3
Zitat von Lebensfreude:
woher weißt du das alles?

Weil er mir wirklich alles erzählte... hatte ihn nicht danach gefragt. Er wollte es, damit ich weiß dass da nix ist und ich keine Zweifel hege

27.02.2021 01:45 • #21

E
Zitat von Kittyx3:

Genau das habe ich mir auch gedacht...

Aber du muust wiisen...wenn hier jemand darauf eingehen soll...und das sind in der Regel viele...dann sollte man einfach etwas übersichtlicher darstellen...aber ok, ist OT grade...

Kann Dich verstehen..musste raus einfach gell?

Alles gut

27.02.2021 01:46 • x 1 #22

B
Zitat von Kittyx3:
Also er war fast 17.

So würde dieser Wendler auch argumentieren

Was reizt dich in deinem Alter an einem Jugendlichen?
Ich fürchte, dass er jetzt zunehmend andere Interessen entwickelt und sich umschaut.Dass du ihm nach vier Jahren noch vertraut bist, ist ja nachvollziehbar,deshalb möchte er dich auch als Kumpeline behalten.Er ist jung und unerfahren.
Du solltest dich nun distanzieren.

Zitat:

Es ist alles verständlich und lesbar,keine Sorge

27.02.2021 01:51 • x 3 #23

BrokenHeart
@Tom73
hast Du gut geschrieben, danke
sehr einfühlsam

27.02.2021 01:55 • x 1 #24

E
Zitat von BrokenHeart:
@Tom73 hast Du gut geschrieben, danke sehr einfühlsam

Ich hoffe das war keine Ironie junge Frau

Spass

27.02.2021 01:57 • #25

E
Zitat von Bones:
So würde dieser Wendler auch argumentieren Was reizt dich in deinem Alter an einem Jugendlichen? Ich fürchte, dass er jetzt zunehmend andere Interessen entwickelt und sich umschaut.Dass du ihm nach vier Jahren noch vertraut bist, ist ja nachvollziehbar,deshalb möchte er dich auch ...

Der Wendler...bei dem Namen kotze ich im Strahl....auch wenn der Vergleich hier nahe liegt

27.02.2021 01:58 • x 2 #26

BrokenHeart
Zitat von Tom73:
Ich hoffe das war keine Ironie junge Frau Spass

Junger Mann, das war keineswegs Ironie ...... ich finde es gut, obwohl ich die Geschichte nicht gutheißen kann ......

27.02.2021 02:00 • x 1 #27

E
Zitat von BrokenHeart:
Junger Mann, das war keineswegs Ironie ...... ich finde es gut, obwohl ich die Geschichte nicht gutheißen kann ......

Junger Mann nehme ich als Kompliment

Aber hilft der TE auch nicht wirklich....

27.02.2021 02:03 • #28

BrokenHeart
Zitat von Tom73:
Junger Mann nehme ich als Kompliment Aber hilft der TE auch nicht wirklich....

Da hast Du völlig Recht. Aber ich wäre mit 28 niemals auf die Idee gekommen, mich mit einem 16jährigen einzulassen .... das ist doch nicht gesund, auch wenn Peter Maffay mal sowas gesungen hat ....
Ich hätte eher Muttergefühle entwickelt ......

27.02.2021 02:07 • x 2 #29

Vicky76
Zitat von Kummerkasten007:
Machen Dir Männer Angst? Also solche mit Lebenserfahrung?

Wenn Sie 17 Jahre gewesen wäre und der Mann, 28, wäre alles gut und normal gewesen.
Umgekehrt unterstellt man ihr, dass sie nix mit Reifen Männern anfangen kann.
Hätte sie einen Kinderwunsch, könnte ich Zweifel verstehen.
Aber wenn der Gesprächsstoff nicht ausgeht und sich beide wohl fühlen, finde ich das ok.

27.02.2021 02:07 • x 3 #30

A

x 4