70

Verlassen worden wegen anderer

NoStalkingfan
Liebeskummer ist grosser Mist.Möchtest du ihn wieder zurück oder lieber in den Wind schiessen?

27.02.2021 03:20 • x 1 #46

B
Ich habe aus Interesse gefragt,was dich an einem Jugendlichen reizt.Hat nichts mit zerrupfen zu tun ,aber wenn sich die Gelegenheit bietet, frage ich nach.

27.02.2021 03:25 • #47

A

Verlassen worden wegen anderer

x 3

Kittyx3
Zitat von NoStalkingfan:
Liebeskummer ist grosser Mist.Möchtest du ihn wieder zurück oder lieber in den Wind schiessen?

Das ist ne gute Frage... gestern dachte ich noch ja. Weil ich halt Jahre nicht ohne ihn war. Alles erinnert mich an ihn etc.
Aber gerade schleicht sich da schon rein: wenn er jetzt einmal schon es hat so eskalieren lassen, wird die nicht die erste und auch nicht die letzte sein.

Noch dazu weil er mich jetzt bestimmt 3 Monate belogen hat und wohl da schon was mit der hatte...

Ich weiß um ehrlich zu sein Grad gar nichts mehr :c
Ich wünschte mir einfach er würde mich so hart vermissen und es so bereuen das er an den Punkt gelangt wo ich jetzt bin. Weil mit ihr macht er ja jetzt wohl weiter.

27.02.2021 03:31 • x 1 #48

tina1955
Ich verstehe das Ganze nicht.
Die Kitty spielt mit dem Jungen irgendwelche Spiele, sie erzählen am Abend im Bett, bis sie einschlafen
Obwohl sie eine Fernbeziehung führen, kuscheln und quatschen sie.

Jetzt ist da eine 14 jährige, mit der er am Abend im Bett erzählt, bis sie einschlafen...

Spielt sich das alles Online ab?

Ist das ein Spiel und gar nicht live?

27.02.2021 03:33 • x 2 #49

Kittyx3
Ja grösstenteils schon. Aber die kleine ist halt bei ihm in der Nähe. Ich pendele halt dann und wir wollten uns ne Whg suchen

27.02.2021 03:36 • #50

tina1955
Es handelt sich also um ein Computerspiel?

27.02.2021 03:37 • #51

Kittyx3
Zitat von tina1955:
Es handelt sich also um ein Computerspiel?

Nein. Wir lernten uns nur über das Spiel kennen. Spielten wir halt und redeten dabei. Und Abends wenn wir ins Bett gingen telefonierten wir um irgendwie dem anderen näher zu sein wenn man sich gerade nicht sehen kann

27.02.2021 03:40 • #52

NoStalkingfan
Gut erstmal das ihr noch nicht zusammen wohnt.Ich würde denn ganzen Mist versuchen loszulassen.

27.02.2021 03:46 • x 2 #53

tina1955
Wie oft habt ihr euch denn überhaupt real zu zweit gesehen?

27.02.2021 03:50 • #54

Heffalump
Zitat von Kittyx3:
schrieb die ihm auch sehr eindeutige Sachen was sie mit ihm machen wollen würde... logisch dass ich da eifersüchtig werde

Naja - als logisch empfinde ich das nicht
Zitat von Kittyx3:
Ich wünschte mir einfach er würde mich so hart vermissen und es so bereuen

Frommer Wunsch aller Verlassenen.

Du hast mehr investiert als er. Und schlägst nun hart auf. Er ist ja noch verhältnismässig grün hinter den Wascheln und tut das, was Jungs in seinem alter tun, das die Neue gerade 14 ist, ist tragisch - für Dich, aber bei weiten nicht so dramatisch, wie sich hier manche das vorstellen.

27.02.2021 04:04 • x 1 #55

Kummerkasten007
Zitat von Heffalump:
aber bei weiten nicht so dramatisch, wie sich hier manche das vorstellen.

WENN alles stimmt, dann finde ich es furchtbar, dass das Kind - gerade mal 14 geworden, welch Zufall - sich anscheinend mit eindeutigen S. Angeboten präsentiert.

27.02.2021 07:18 • x 2 #56

Heffalump
Zitat von Kummerkasten007:
WENN alles stimmt, dann finde ich es furchtbar, dass das Kind - gerade mal 14 geworden, welch Zufall - sich anscheinend mit eindeutigen S. Angeboten präsentiert.

Selbst wenn das so ist, dann können wir da absolut nichts tun.

27.02.2021 07:38 • x 1 #57

D
Wenn du ersetzt wurdest renne ihm auf keinen Fall nach. Das ist das schlimmste was du machen kannst. Wenn er dich jetzt anschreibt, würde ich gar nicht mehr antworten. Blockiere ihn nur, wenn er unverschämt wird oder dich zuspamt. Jetzt ist es wichtig, dass du darüber steht und an deinem Selbstwertgefühl arbeitest. Du musst begreifen, dass du jemand verdient hast, der dich vom ganzen Herzen liebt. Das hat jeder verdient. Auch wenn die Person in deinem Kopf perfekt erscheint - das ist sie nicht. Wenn er doch ach so toll wäre, warum ist er dann nicht bei dir?
Mache sein Problem nicht zu deinem. Brich den Kontakt ab und lern nach einer Zeit jemand neuen kennen.

02.03.2021 23:16 • x 2 #58

A

x 4