NoStalkingfan
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NoStalkingfan
Mitglied
Bones
Gast
Kittyx3
Mitglied
Zitat von NoStalkingfan:Liebeskummer ist grosser Mist.Möchtest du ihn wieder zurück oder lieber in den Wind schiessen?
tina1955
Mitglied
Kittyx3
Mitglied
tina1955
Mitglied
Kittyx3
Mitglied
Zitat von tina1955:Es handelt sich also um ein Computerspiel?
NoStalkingfan
Mitglied
tina1955
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kittyx3:schrieb die ihm auch sehr eindeutige Sachen was sie mit ihm machen wollen würde... logisch dass ich da eifersüchtig werde
Zitat von Kittyx3:Ich wünschte mir einfach er würde mich so hart vermissen und es so bereuen
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Heffalump:aber bei weiten nicht so dramatisch, wie sich hier manche das vorstellen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:WENN alles stimmt, dann finde ich es furchtbar, dass das Kind - gerade mal 14 geworden, welch Zufall - sich anscheinend mit eindeutigen sexuellen Angeboten präsentiert.
derberg
Mitglied