Hallo ihr Lieben,
Ich bin total verunsichert und würde gern mal eure Tipps hören wie ich jetzt richtig handle.
Mein Freund hat sich nach fast 4 Jahren (Fernbeziehung)vor 3 Tagen von mir getrennt. Angefangen schwierig zu werden war der Zeitpunkt als er durch unser gemeinsames Hobby ein anderes Mädchen kennenlernte. Seitdem wurde er komisch. Ihr müsst euch vorstellen fast die ganzen 4 Jahre haben wir jede freie Zeit miteinander verbracht. Geredet. Zusammen gespielt. Dadurch lernten wir natürlich auch viele Leute kennen wovon manche dann auch zu unserer clique gehörten. jedenfalls mein Freund war 12 Jahre jünger als ich. Er ist jetzt 20, ich 32. Ich hatte anfangs Zweifel wegen dem altersunterschied aber wir harmonierten die ganze Zeit über perfekt. Wir waren beste Freunde, konnten über alles reden und waren Partner in einem. Jedenfalls bevor das Mädel kam, redeten wir jeden Abend im Bett bis wir einschliefen. manchmal dann auch morgens zusammen bisschen im Bett noch gekuschelt und so. Wir liebten es einfach. Von 1 Tag auf den anderen wollte er abends seine Ruhe haben. Ich bekam aber mit dass er abends dafür mit ihr redet. Das bekam ich mit und wir machten den Kompromiss dass das unser Ritual ist und ich das nicht in Ordnung fand. Wieso sollte er mit ihr zusammen einschlafen wenn er Mir sagt er wolle nicht. Kam mir da schon komisch vor. Dann wollte er tagsüber auch nichts mehr machen mit mir. Er meinte mich würde das nur stören weil er mit ihr spielt. Naja also klar. Wen würde das nicht stören. Oder es kam ein gleich, ich wartete und sah dann dass er wieder mit ihr redet und spielt und ich allein Sitz und blöd gucken darf. Ich fragte ihn öfter weil mein Bauchgefühl mir sagte dass da was nicht stimmt. Er beteuerte immer er würde ja nur mit ihr spielen, wäre Abwechslung mal, können ja auch noch was machen und ich sei ja seine Freundin und er liebe mich. Die kleine verliebte sich dann in meinen Freund und schrieb ihm ununterbrochen dass sie ihn liebe. Er erzählte mir auch viel von dem was sie immer sagte. Wurde so schlimm dass er es nicht mehr hören konnte wenn ich ihm auch noch sagen würde das ich ihn liebe. Nun vor 3 Tagen offenbarte er mir er hätte keine Gefühle mehr oder wüsse es nicht und das da nun doch mehr mit ihr ist. Was soll ich tun? Ich fragte natürlich warum und alles. aber wirklich schlau werde ich nicht daraus. Ich wollte dann erstmal Zeit. Auch für ihn dass er dann vielleicht doch merkt dass er mich vermisst und mich durchaus liebt. Nachdem auch von ihm die Aussage kam: er hätte Angst wenn ich nen andren kennenlernen würde. Und er wüsse nicht genau was das mit ihr ist. Seitdem lässt er mich aber trotz bitten nicht in Ruhe. Er schreibt ständig was ich mache. Wie es mir ginge. ich bin mir unsicher, würde ich heucheln und sagen es geht mir gut dass er dann denkt: ja okay dann ist ja alles gut. Brauch ich mich ja nicht mehr entscheiden. Weil ich sagte ich möchte nicht die lückenbüßerin sein,dass er erst wieder bei mir An kommt wenn die 14 jährige doch nicht so toll war und er lieber wieder in gewohntes schlüpfen möchte. Eigentlich möchte ich ihn schon zurück. Aber es tut so weh. und wenn das jetzt schon passiert ist, könnte das immer wieder passieren. Also müsste ich dann immer wieder Angst haben bei jedem Mädl. aber er ist einfach alles für mich und ich liebe ihn wie keinen anderen jemals. Wir waren so ein perfektes paar. Ich versteh nicht wie er das wegwerfen konnte. jetzt sagt er schon ganze Zeit er fände es besser wenn ich nen besseren finden würde und will ständig dass ich mich mit dem spot einer Kumpeline zufriedengebe. Aber das denke ich werde ich nicht können. Dann lieber alles weg. Aber ich will mir doch dann nichts von seinen Beziehungen anhören. An den Punkt will ich auch gar nicht festhalten. Entweder ganz oder gar nicht. aber ich hab Angst das ich die Antwort schon kenne. was meint ihr? Wie kann ich mich in der Situation wieder interessanter für ihn machen. Helft mir büdde :c
27.02.2021 01:01 •