Ex-Mitglied
- 93171
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Wenn Sie 17 Jahre gewesen wäre und der Mann, 28, wäre alles gut und normal gewesen. Umgekehrt unterstellt man ihr, dass sie nix mit Reifen Männern anfangen kann. Hätte sie einen Kinderwunsch, könnte ich Zweifel verstehen. Aber wenn der Gesprächsstoff nicht ausgeht und sich ...
VictoriaSiempre
Zitat von Kittyx3:Aber wie krank demütigend das ist von ner 14 jährigen ersetzt zu werden....uff
Zitat von Kittyx3:Machte aber so als ob nix wäre und war tolerant, redete mir selbst ein - er spielt nur mit ihr. Was will er schon mit ner 14 jährigen....
Zitat von Kummerkasten007:Und das mit der 14jährigen - dazu fällt mir echt nichts mehr schreibfähiges ein. Da frage ich mich, wo die Eltern dieses Kindes versagt haben.
BrokenHeart
Ex-Mitglied
BrokenHeart
Kittyx3
VictoriaSiempre
VictoriaSiempre
Zitat von Kittyx3:Ich hab jetzt eigentlich nicht damit gerechnet dass ich hier zerrupft werde... mein Anliegen war eigentlich ein anderes. Schade das ich aber wohl bei euch nen Punkt getroffen habe, welchen ich nicht bedacht hatte. Wollte da jetzt nicht was ins Rollen bringen. Ich hab einfach trotzdem irrsinnigen Liebeskummer ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kittyx3:Ich hab jetzt eigentlich nicht damit gerechnet dass ich hier zerrupft werde... mein Anliegen war eigentlich ein anderes. Schade das ich aber wohl bei euch nen Punkt getroffen habe, welchen ich nicht bedacht hatte. Wollte da jetzt nicht was ins Rollen bringen. Ich hab einfach trotzdem irrsinnigen Liebeskummer ...
BrokenHeart
Ex-Mitglied
BrokenHeart
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:@Tom73 ist es Dein Hund auf dem Profilbild?
BrokenHeart
Zitat von Tom73:War mein Hund ja.. 16 Jahre... Schlimm... Miss him.. Treue Seele
BrokenHeart