70

Verlassen worden wegen anderer

E
Zitat von Vicky76:
Wenn Sie 17 Jahre gewesen wäre und der Mann, 28, wäre alles gut und normal gewesen. Umgekehrt unterstellt man ihr, dass sie nix mit Reifen Männern anfangen kann. Hätte sie einen Kinderwunsch, könnte ich Zweifel verstehen. Aber wenn der Gesprächsstoff nicht ausgeht und sich ...

Absolut korrekt...sehe ih genauso...von daher finde ich das alles sehr befremdlich...aber ich bin eh Oldschool....

Ich habe hier manchmal das Gefühl...ich weis nicht wie Euch allen es geht...aber den ein oder anderen Thread...da denke ich echt wo lebe ich hier...gibts das in Echt?

Sorry..aber nun ja...nur meine Meinung...

27.02.2021 02:11 • x 5 #31

VictoriaSiempre
Zitat von Kittyx3:
Aber wie krank demütigend das ist von ner 14 jährigen ersetzt zu werden....uff

Zitat von Kittyx3:
Machte aber so als ob nix wäre und war tolerant, redete mir selbst ein - er spielt nur mit ihr. Was will er schon mit ner 14 jährigen....

Ich finde es auch krank, eher sehr schräg, dass Du Dich als gestandene Frau, die Du mit 32 sein solltest, mit ner 14jährigen in Konkurrenz setzt.

Dein (Ex)Freund hat ja auch recht: Der Altersunterschied zwischen ihm und ihr ist noch deutlich geringer als der zwischen Euch. Du bist für mich nicht in der Situation, darüber urteilen zu dürfen. Ich hab durchaus Verständnis für Frauen, die auf jüngere Partner abfahren (auch wenn ich selber immer lieber einen hätte, der mit mir die gleiche Geschichte teilt und dem ich nicht erklären muss, wer Freddy Mercury war). Aber nicht, wenn die Toyboys noch Eierschalen hinter den Ohren haben.

Dein Partner hat Null Erfahrungen gesammelt - tragisch, dass er das mit einer 14jährigen nachholen will. Aber dass er es will kann ich total nachvollziehen.

Zitat von Kummerkasten007:
Und das mit der 14jährigen - dazu fällt mir echt nichts mehr schreibfähiges ein. Da frage ich mich, wo die Eltern dieses Kindes versagt haben.

Ja. Tja. Wenn gewisse Grundwerte bis zu einem gewissen Alter nicht vermittelt wurden, dann wird es schwierig in der Pubertät. Und auch dann kann man noch Pech haben, wenn die Kinder in die falschen Kreise geraten.

Das WWW macht es nicht einfacher. Dadurch wissen nämlich auch schon 14jährige, welche S. Spielarten heute anscheinend Standard sein müssen. Früher durfte man alles selber ausprobieren und abchecken, was gefällt. Zum Glück gibt es noch genügend Jugendliche, die das immer noch machen.

Als Mutter eines 16jährigen würde ich über eine Beziehung zu einer 28jährigen genauso abkotzen wie über die meiner 14jährigen Tochter zu einem 20jährigen. Nein - ehrlich gesagt, noch mehr. Weil ich 20 und 14 (und aus Erfahrung wissend, dass 20jährige Jungs ja eher noch 17 sind ) näher beieinander finde als 16 und 28. Das sind, wenn alles richtig läuft, Quantensprünge.

Deshalb wäre ich übrigens auch genauso entsetzt, wenn meine 16jährige Tochter mit einem 28jährigen aufschlagen würde. Gleiches Recht für alle.

27.02.2021 02:12 • x 3 #32

A

Verlassen worden wegen anderer

x 3

BrokenHeart
ja, es ist ein sehr schwieriges Thema ..... aber bei 14jährigen Mädchen hört bei mir die Toleranz auf ...

27.02.2021 02:13 • x 1 #33

E
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen....Danke Broken

27.02.2021 02:17 • x 1 #34

BrokenHeart
Das über solche Themen hier diskutiert wird, empfinde ich als ganz schlimm ..... es sind minderjährige Kinder .... HALLO Augen auf im Alltag ....
ich kotze im Strahl und da sind erwachsene Frauen involviert ..... neee, geht gaaar nicht

27.02.2021 02:22 • x 1 #35

Kittyx3
Ich hab jetzt eigentlich nicht damit gerechnet dass ich hier zerrupft werde... mein Anliegen war eigentlich ein anderes. Schade das ich aber wohl bei euch nen Punkt getroffen habe, welchen ich nicht bedacht hatte. Wollte da jetzt nicht was ins Rollen bringen.

Ich hab einfach trotzdem irrsinnigen Liebeskummer und erhoffte mir nen Rat...

Tut mir leid das ich eure Zeit in Anspruch nahm

27.02.2021 02:29 • #36

VictoriaSiempre
Hmm. Ich bin da bei 14jährigen Mädchen genauso wenig tolerant wie bei 16jährigen Jungs. Wo ja grade angemahnt wurde, dass das umgekehrt so gaaar kein Problem wäre.

Doch, wäre es für mich! Es sind Kinder, Pubertiere (ganz schwierige Spezies ) und ich möchte völlig genderunabhängig nicht, dass sie ihre ersten Erfahrungen machen mit jemanden, der an einem völlig anderem Punkt im Leben steht (oder stehen sollten).

Und ja, ich stehe dazu: Von Ausnahmen abgesehen geben sich 14jährige Mädels und 16jährige Jungs nichts. Die sind meistens auf einem Level, Teenager halt, und das verwächst sich erst später, meiner Erfahrung nach

Ich finde es total schräg, auf einen 20jährigen einzukloppen, der sich ne 14jährige anlacht - und die TE, die sich mit 28 auf nen 16jährigen eingelassen hat, womöglich noch bedauert wird. Beide machen/machten mit Minderjährigen rum. Muss man mögen - ich mag es nicht. Und den Wendler kann ich auch nicht leiden, aus vielen Gründen

27.02.2021 02:33 • x 2 #37

VictoriaSiempre
Zitat von Kittyx3:
Ich hab jetzt eigentlich nicht damit gerechnet dass ich hier zerrupft werde... mein Anliegen war eigentlich ein anderes. Schade das ich aber wohl bei euch nen Punkt getroffen habe, welchen ich nicht bedacht hatte. Wollte da jetzt nicht was ins Rollen bringen. Ich hab einfach trotzdem irrsinnigen Liebeskummer ...

Nein, das muss Dir nicht leid tun. Und ja, Du wirst hier vielleicht zerrupft, u. a. von mir. Das heißt aber nicht, dass ich Deinen Kummer nicht wahr nehme oder nicht nachvollziehen kann.

Natürlich tut Liebeskummer weh, egal, in welchem Alter es einen erwischt. Ich finde aber Deinen Fokus falsch: Du bist sauer auf eine 14jährige und machst sie verantwortlich, weil sie gefühlt Deinen (Ex)Freund angräbt.

Nun - er ist derjenige, der drauf eingestiegen ist. Warum auch immer.

Wie oft habt Ihr Euch denn in Eurer Beziehung getroffen, wohnt Ihr nah beieinander?

27.02.2021 02:43 • #38

E
Zitat von Kittyx3:
Ich hab jetzt eigentlich nicht damit gerechnet dass ich hier zerrupft werde... mein Anliegen war eigentlich ein anderes. Schade das ich aber wohl bei euch nen Punkt getroffen habe, welchen ich nicht bedacht hatte. Wollte da jetzt nicht was ins Rollen bringen. Ich hab einfach trotzdem irrsinnigen Liebeskummer ...

Du wirst hier nicht zerupfft....

Wir probieren das alles mal zu verstehen...und Meinungen zu geben...mehr nicht...nimm bitte nicht alles persönlich..probiere mit den Meinungen hier zu verstehen und damit zu arbeiten..Gedanklich..real...wie auch immer...wir sind nicht Du...wie probieren Dir zu helfen..alle....Das zeichnet dieses Forum aus.....(LOB LOB....LOB)

Roggnroll

27.02.2021 02:44 • #39

BrokenHeart
dem pflichte ich zu 100 % zu ...... DANKE @VictoriaSiempre

27.02.2021 02:46 • x 1 #40

E
Du kannst jedem iher eien PN schicken wenn es dir hier zu viel wird...

27.02.2021 02:48 • x 1 #41

BrokenHeart
@Tom73 ist es Dein Hund auf dem Profilbild?

27.02.2021 02:54 • #42

E
Zitat von BrokenHeart:
@Tom73 ist es Dein Hund auf dem Profilbild?

War mein Hund ja.. 16 Jahre... Schlimm... Miss him.. Treue Seele

27.02.2021 03:00 • x 1 #43

BrokenHeart
Zitat von Tom73:
War mein Hund ja.. 16 Jahre... Schlimm... Miss him.. Treue Seele

Ich hatte mal eine weiße Schäferhündin .... sie ist auch schon gestorben ...

27.02.2021 03:11 • x 2 #44

BrokenHeart
bin ma weg, gute Nacht an alle ......

27.02.2021 03:11 • x 1 #45

A

x 4