Zitat von Sunshine841: Es war der absolute Wahnsinn. so ging es weiter, und der Sex ist einfach atemberaubend. Mittlerweile haben wir uns beide in einander verliebt. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich möchte meine Ehe und vor allen Dingen mein Kind nicht aufgeben, aber merke, dass ich auch den anderen extrem brauche und auch die Zuneigung dieses aufregende und und diesen Sex so vermisst habe, all die Jahre und nicht mehr darauf verzichten möchte…
Das ist das Wesen von Affären. Auf einmal ist alles gaaanz anders und Du fühlst Dich beschwingt wie lange nicht mehr. Und natürlich diese Zuneigung, die Dir Bestätigung gibt, dass Du noch nicht zum alten Eisen gehörst. Dass der Sx mit einem 20 jährigen aufregend ist, ist recht klar.
Aber Du wirst sehr bald den Zwiespalt bemerken, der sich immer mehr verstärken wird. Hier die Ehe, das Kind, Familie, das gemeinsame Heim und dort der Youngster, für den Du ziemlich sicher nur eine Episode bist. Denn er ist 20 und Du bist doppelt so alt. Du magst ja durchaus noch attraktiv sein, aber dieser gewaltige Altersunterschied wird sich mit wachsender Dauer wohl doch eher als Problem herausstellen.
Hinzu kommt dass Du Deinen Mann belügst und Deine Ehe riskierst. Ist es das wert? Ein wenig aufrgenden Sx, ein paar liebe Worte, aber wo soll da eine Übereinstimmung sein? Passt doch überhaupt nicht, denn das Kerlchen ist noch nicht mal richtig erwachsen geworden. Du wirst schon noch merken, dass außer dem Körperlichen kaum Übereinstimmungen da sind, denn Ihr seid auf einer völlig unterschiedlichen Ebene unterwegs.
Und schon hängst Du natürlich emotional drin und das wird sich noch verstärken. Und irgendwann geht er dann, denn eine doppelt so alte Frau - sorry, was will er damit? Oder wollt Ihr als Mutter und Sohn auftreten?
Du hast Dich aufgrund Deiner Mangelerscheinung darauf eingelassen und wirst die Suppe irgendwann auslöffeln müssen. Kann gut sein dass Dir der Abschied vom Jüngelchen schwer zu schaffen macht. Der probiert halt jetzt mal eine Ältere aus, ist ja mal was Anderes als Mädis in seiner Altersklasse, aber vermutlich wird er emotional viel weniger investieren als Du.
Viel jüngere Männer gehen meist irgendwann.
Mein Rat lautet: Finger weg, diese Herdplatte ist zu heiß. Aber das ist natürlich genau das, was Du nicht willst. Denn jetzt willst Du alles - hier Deine Familie, Dein langweiliger Ehemann mit dem langweiligen Sex und dort das Neue, Aufregende und Belebende. Bis das alles kippt und das wird es.
Affären bringen nur kurzzeitig Begeisterung, auf längere Sicht kosten sie zu viel Energie, irgendwann, wenn der Hormonnebel scih gelichtet hat, Gewissensbisse und Zweifel.
Affären sind keine Problemlöser, sondern schaffen neue Probleme.
Ich seh Dich schon, wie Du heulst und leidest, denn das mit dem steht auf tönernen Füßen und die Schmach, wenn das in die Hose geht, wird furchtbar sein.
Aber Dein Leben, Deine Entscheidung, Deine Ehe, die Du riskierst.
Ein sehr guter Song zum Thema!