Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:Du bist Verliebt?
Christina1
Mitglied
vorbei
Mitglied

Konrad
Mitglied
haha, Im Backround vom Thema noch verstärkt.
Ex-Mitglied
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Anima111:Ja, er sprach schon von Treffen . ich bin aber ausgewichen . möchte wie gesagt keine Ehe kaputt machen!
Traveller
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Anima111:Ich habe ein gutes Bauchgefühl und wenn er nur aufs eine aus wäre oder nur auf TS, dann würde er sich nicht stundenlang meine Probleme anhören.
Seine Frau geht jeden Tag so gegen 23 Uhr ins Bett. Dann können wir telefonieren.
Ja, er sprach schon von Treffen .. ich bin aber ausgewichen ... möchte wie gesagt keine Ehe kaputt machen!
Wie gesagt, wenn er nur auf S aus wäre, würde er mich anrufen, wenn er gut ist oder so und mich sonst nicht brauchen.
Ex-Mitglied
Gast
Christina1
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Anima111:Was soll denn zerplatzen? Er ist immer so lieb zu mir, motiviert mich.....
Konrad
Mitglied
Zitat von Anima111:Ich habe ein gutes Bauchgefühl möchte wie gesagt keine Ehe kaputt machen!
vorbei
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:man kann eine ehe auch auf diese weise zerstören
der gehört nach 23 uhr ins bett seiner frau und nicht ans telefon mit dir um dich zu belabbern