@ amina111
Zitat:Zitat von Anima111:
Die Töchter sind auch bei Facebook und die eine hat mich angeschrieben und meint, dass sie bald die Bombe platzen lässt und alles ihrer Mutter sagt. Sie hat oft ihren Vater am Straßenrand gesehen mit seinem Auto-er haut von zuhause ab, um mit mir zu telefonieren und nein, es geht nicht um S***
Wenn du schon die Situation mit dem Mann herbeigeführt hast und die Ehe des Mannes "nicht kaputt" machen willst, dann ist es oberstes Gebot, alles zu unterlassen, was du im Zitat angeführt hast.
Das Verhalten deinerseits - sorry - ist dann mehr als naiv. Du setzt den Mann damit zusätzlich auf
den Schleudersitz seiner Ehe. Was dessen Tochter da unternommen hat - dir gegenüber - gibt dir
das nicht zu denken? Du willst doch nichts kaputt machen - die Ehe des Mannes betreffend.
Zitat:Ich habe ihn auch schon mal gefragt, was ich für ihn bin und ob ich sein Spielzeug wäre? Da wurde er übelst sauer und meinte, wenn ich das wirklich glaube, soll ich ihn sofort blocken und er war echt traurig! Und das wirklich.
Du bist an seinem Gängelband und du lässt dich - sorry - vorführen. DU willst den Mann nicht verlieren. Und mit seiner "Drohung", du könntest ihn ja sofort blocken... das klingt nicht wirklich
ehrlich, ebenso seine Aussage, dass er
Zitat:
Zitat:...echt traurig und das wirklich ...
...war.
Wie willst du einschätzen, ob er das wirklich war? Ist das am via Mail möglich zu erkennen,
ob jemand ...
Zitat:wirklich
...traurig ist? Du hast weder Mimik noch Gestik noch sonstwas vor dir, sondern nur geschriebene
Worte. Wenn der Mann so vernarrt in dich ist, macht der alles, um dich zu halten. Der sagt dir, was
du hören willst. Der redet dir nach dem Mund. Und wenn von dir etwas kommt, was ihm nicht gefällt,
dass sollst du ihn blocken, um genau das Gegenteil zu erreichen - dich wiederum zu halten.
Ist das eine Soap-Opera oder ist das wirklich Tatsachen entsprechend?