_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10809
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Tara_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Anima111:
Bin ich wirklich nur ein Abenteuer? Ein Reiz? Eine Märchenprinzessin?
Wenn sich zwei Seelen so verstehen, dann ist es mehr!
Konrad
Mitglied
Zitat:Frag ihn das doch einfach mal:
Michael1266
Gast
vorbei
Mitglied
Konrad
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Nein, Ein mit Efeu zugewachsenes Haus, die Strassen fast Leer und einsam , nur Lieferanten und Handwerker unterwegs.
Er lebt seit 10 Jahren in dem Haus ohne es zu verlassen , verliebt sich in die Pizzalieferantin, die erst seit einem Jahr und muß Arbeiten weil sie kein Geld hat. Später Irrt er durch die einsamen Strassen auf der Suche nach Ihr weil sie Entlassen wurde.
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied

Gwenwhyfar
Mitglied
Zitat:Ich glaube, es gibt es, dass man sich wirklich in seinen Chat und Telefonpartner (wir telefonieren wann immer es geht) verliebt, oder? Ist das so ungewöhnlich? Bin ich wirklich nur ein Abenteuer? Ein Reiz? Eine Märchenprinzessin?
Wenn sich zwei Seelen so verstehen, dann ist es mehr!
Bieberin
Mitglied
Ich rate dir, lass die Finger von ihm. Du gerätst immer mehr in eine emotionale Abhängigkeit und da wieder rauszukommen ist wahnsinnig schwer.
Ex-Mitglied
Gast
sade
Gast
vorbei
Mitglied