Waspy
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waspy
Gast

Emma14
Mitglied
KBR
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat:Habe gerade alle Seiten durchgelesen. Ich schlage vor, wir beenden jetzt diese Diskussion. Sie führt zu nichts.
Gute Nacht zusammen !
KBR
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat:Ich glaube, ich surfe auch mal durchs Forum und beende Diskussionen. Eine konsequente Moderation ist ja durch nichts zu ersetzen.
Islantilla
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat:@Emma14
Guten Morgen. Mag sein, dass die Diskussion weitergeht, aber ich beteilige mich nicht mehr daran.
Das ist mir einfach zu dumm. Manuela macht ja doch was sie will und hört nicht auf uns.
Tschüssi...

KBR
Mitglied
Kontra
Mitglied
Zitat von KBR:Ich werde das Forum und die kleinen und größeren Unpässlichkeiten vermissen, wenn ich eines Tages nicht mehr da bin.
Manuela33
Mitglied
leider liege ich mit Grippe flach. Mein Chef hat also freie Fahrt beim Lehrling. Und NEIN um Himmels Willen ich würde doch niemals sein Auto putzen. So weit bin ich noch nicht gesunken
Pinie
Mitglied
stjärna
Mitglied
Zitat von Keto:Ich hoffe-,-, - nein ich weiß, dass es ein Fake ist.
Emma14
Mitglied