stjärna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 735
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
stjärna
Mitglied
stjärna
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat:Also, die Person, die ich zuerst im Verdacht hatte, verfügt über viel Fantasie und Witz, außerdem hat mich die Bemerkung, dass sie zum Glück keine Bücher liest, auf sie gebracht. Allerdings ist sie gleichzeitig auch sehr ernst und hat zuviele Sorgen und zu wenig Zeit, um hier einen solchen Faden aufzumachen.
Deshalb ist eher eine Person, die viel Zeit und Langeweile hat und außerdem viel Humor. Also ich schätze mal, das könntest z.B. du sein, Emma14
stjärna
Mitglied
Zitat von Emma14:Kann bei der TE weder Witz noch Humor entdecken. Den finde ich nur in Antworten verschiedener User.
Manuela33
Mitglied
aber ich wollte euch mitteilen das wir uns heute gaaaaanz lange umarmt haben und jetzt ist da wieder dieses Gefühl

Emma14
Mitglied

Waspy
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Waspy
Gast

Emma14
Mitglied
mampf
Waspy