Verliebt in den Chef und er?

919
Da merkte ich: Ich muss meinen Plan ohne Rücksicht auf Verluste durchführen.
Duck Dich! befahl ich ihm mit abgeklärter Stimme.
Er rutschte in seinem Sitz herunter, und ich griff hinter mir auf die Rückbank und erreichte meine Picknickdecke mit Diddl-Motiv, die mir schon seit 25 Jahren immer wieder ein treuer und nützlicher Begleiter gewesen war.
Zieh sie Dir über den Kopf befahl ich weiter.
Auch dies tat Dietmar ohne zu Murren.
Ich beschleunigte auf 180 Sachen.
Wir mussten rechtzeitig in Tegel ankommen, dann würde er für immer mir gehören.

Ich sah in den Rückspiegel.
26.02.2018 21:36 •
x 1

hatdazugelernt
Die Decke muffelt ja total, ertönte es gedämpft neben mir, wann hast du die das letzte Mal gewaschen? Klappe, sagte ich, ich muss mich konzentrieren. Der Mann war echt unglaublich! Kein Gespür für die Gefahr, in der wir schweben!
Der Blick in den Rückspiegel zeigte mir nämlich leider, dass uns in der Tat ein Auto folgte. Es war Vanessa, die verschlagene Azubine im Firmenvan, ihr Gesicht vor Wut verzerrt. Seit wann hat die denn den Führerschein, überlegte ich und trat weiter aufs Gaspedal. Der Flughafen kam in Sicht. Mit quietschenden Reifen bog ich ab, um zur Parkzone zu gelangen. Gerlinde, so pass doch auf, wimmerte Dietmar unter seiner Decke, ich hab mir grad total den Kopf gestoßen!
26.02.2018 21:49 •
A
Verliebt in den Chef und er?
x 3

W
jetzt -mit rasender Geschwindigkeit- begann mein Herz bei quietschenden Reifen höher zu schlagen. Ich konnte meinen Blick nur schwerlich von meinem Didl-ummantelten Traummann reißen. So Süß!
Männlich und zerbrechlich zugleich. Eine Woge der Empfängnis ergriff mich. .
26.02.2018 21:54 •
x 1

hatdazugelernt
Hätte ich mal besser auf die Straße geachtet, statt Prinz Diddl unter seiner Decke anzuhimmeln! Mit einem Krachen rasten wir in den Schlagbaum der Kurzparkerzone, die Airbags öffneten sich mit einem Knall und Dietmar heulte auf. Gerlinde, ich krieg keine Luft mehr, heulte er auf, was MACHST du denn?
Ja, was machte ich denn? Ich bemühte mich einen klaren Gedanken zu fassen und uns gleichzeitig aus dem Auto zu befreien.
Vanessa indessen hatte angehalten und rannte auf uns zu, ihre Handtasche wie eine Keule schwingend und unartikulierte Laute von sich gebend.
26.02.2018 22:01 •

Mit einem gezielten Handkantenschlag brachte ich die Büromieze zu Fall.
Hastig zog ich den wimmernden Dietmar hinter mir her.
Boah, so langsam nervte der.
26.02.2018 22:08 •
x 1

hatdazugelernt
Warte mal, sagte ich, ließ Dietmar los und rannte zurück zum Auto. Sicher ist sicher, dachte ich, packte die halb ohnmächtige Azubine, hievte sie auf den Rücksitz meines Autos und verriegelte es. Das verschafft uns Zeit, zischte ich Dietmar zu und zerrte ihn auf die Eingangstür des Flughafens zu. Konnte es sein, dass uns niemand beobachtet hatte? Unglaublich! Aber jetzt galt es fix zu sein.
Reiß dich zusammen und lass endlich diese blöde Diddldecke los, herrschte ich Dietmar an, während wir auf den Checkinschalter zuhasteten.
Du hast hoffentlich deinen Perso dabei, meinte ich. Weiß nicht, wimmerte er, echt Gerlinde, ich weiß gar nichts mehr!
Augenrollend zog ich seinen Geldbeutel aus seiner Jeanstasche und- oh Gottseidank, er hatte ihn dabei.
Es schien eine Ewigkeit zu dauern, bis die Tante am Schalter uns eingecheckt hatte, aber endlich waren wir auch die Sicherheitskontrolle. Ein kurzer Blick zurück ließ mich erschauern. Mit irrem und suchendem Blick wankte die Brettschneider eben durch Eingangstür. Schnell, flüsterte ich und zog Dietmar hinter eine Säule.
26.02.2018 22:23 •

hatdazugelernt
Ich hab Nasenbluten, nuschelte Dietmar und wollte sich von meiner Hand befreien. Echt jetzt. Das tut total weh! Ich glaub, ich brauch einen Arzt!
Himmeldonnerwetter Dietmar, raunte ich ihm zu und drückte ihm eines der Stofftaschentücher mit Monogramm das ein früherer Liebhaber einmal bei mir vergessen hatte, unter die Nase. Ich hatte vergessen, es aus der Manteltasche zu nehmen und jetzt kam mir das zugute. Hör zu, sagte ich und sah ihn fest an- du mußt jetzt nur noch kurz tapfer sein, dann sind wir in Sicherheit. Unser Flug wurde aufgerufen, ich zog ihn mit mir und gemeinsam hasteten wir durch den Gang auf unser Flugzeug zu.
26.02.2018 22:33 •

M
Ker wie lange dauert dass denn bis die mal zur Sache kommen? Schaltet mal n Gang hoch, ich will Aktion
26.02.2018 23:39 •

Manuela33
Hallöchen ihr wartet wohl auf das Happy end. Also in meinem Groschenroman würde stehen und dann kam er um die Ecke, lächelte sie an und sie umarmten sich stundenlang. Er blickte ihr ganz tief in die Augen doch sie drehte sich um und ging. Ha ha

Nein umgedreht habe ich mich nicht aber ich bin doch zur Seite. So ein tiefer Blick das geht gar nicht.
Ich darf euch freudig mitteilen das wir uns heute wieder heimlich getroffen haben und drei Stunden nur gequatscht haben. Und es war sooo verdammt schön
Wie kann man nur mit einem Menschen so wahnsinnig viel Spaß haben und lachen das die Tränen kommen!
Wie kann man sich so gut verstehen im Herzen. Kein Gedanke an S., kein Gedanke an irgendwas schlimmes, einfach nur so glücklich sein wie noch nie.
27.02.2018 00:35 •

hatdazugelernt
Manuela33! Das hat ja mal gedauert!
27.02.2018 00:38 •
x 1

hatdazugelernt
Zitat von Mira_:Ker wie lange dauert dass denn bis die mal zur Sache kommen? Schaltet mal n Gang hoch, ich will Aktion


Also echt...Da war aber doch mal action satt!

Aber jetzt ist ja manuela33 wieder da und Gerlinde muss samt Dietmar alleine glücklich werden...
27.02.2018 00:42 •

W
Das ist erstmal einfach nur großartig.

27.02.2018 01:07 •
x 1

M
Och Pff das ist doch alles schnarch Langweilig. Kein S. also auch keine Action. Laaaaahhmmm

Glücklich wir noch nie? Pfff Keene Action
27.02.2018 01:23 •

Islantilla
Jaja, diese tiefen Blicke kenne ich nur zu gut. - das geht wirklich nicht.
Später konnte ich diesen Blicken standhalten und dann wurde ER verlegen und hat schnell zur Seite geschaut.
27.02.2018 10:35 •
x 1

M
Ja islantilla diese Blicke sind zur Zeit wieder sehr stark....
Er hat mich heute mit offenen Armen begrüßt und gesagt Hallo da ist ja mein Schatz. Zwischendrin mussten wir wieder so lachen. Und zum Schluss hat er mich sogar gesucht und gesagt Schnucki ich hab dich überall gesucht, ich gehe doch nicht ohne tschüss zum sagen!
01.03.2018 00:45 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top