Waspy
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waspy
Gast

Emma14
Mitglied
Zitat von Manuela333:, ich gehe doch nicht ohne tschüss zum sagen"!
Islantilla
Mitglied

Manuela333
Gast
Wer lügt hier wen an? Lügt er sie um gut dazustehen? Lügt er mich an aber warum? Tausend Fragen....
Mira_
Gast
Zitat von Manuela333:Islantilla warum das
Habe gestern was erfahren![]()
ER HAT EINE FREUNDIN?!?! meine Arbeitskollegin hat es mir erzählt. Warum lügt er mich an?Wer lügt hier wen an? Lügt er sie um gut dazustehen? Lügt er mich an aber warum? Tausend Fragen.
Waspy
Gast

hatdazugelernt
Mitglied
Waspy
Gast
hatdazugelernt
Mitglied
Manuela333
Gast
Hmm bei seiner neuen vielleicht. Vorhin schrieb er mir das er sich schon auf mich freut. 
Manuela333
Gast
Mira_
Gast
Zitat von hatdazugelernt:1. Was zur Hölle ist das für ein Büro und wird da 2. auch mal gearbeitet bei all dem Geherze und Gekose- und 3. - warum ist die Freundin ein Problem bei all dem platonischen Sichverstehen und gemeinsamen Lachen ohne Hintergedanken?

Waspy
Gast
Zitat von Manuela333:Es hat zoom gemachtHmm bei seiner neuen vielleicht. Vorhin schrieb er mir das er sich schon auf mich freut.

Manuela333
Gast
zu 80% Prozent glaube ich nicht das er eine Freundin hat. Aber warum lügt er? Einen von uns zweien lügt er wohl an...
Waspy
Gast