854

Verliebt in den Chef und er?

Emma14
Zitat:
P.s.Kuschelbüro.

oder auch Stundenbüro für gewisse Momente

05.03.2018 01:02 • x 1 #376


Pinie
Zitat von Manuela333:
Islantilla warum das
Habe gestern was erfahren
ER HAT EINE FREUNDIN?!?! meine Arbeitskollegin hat es mir erzählt. Warum lügt er mich an? Wer lügt hier wen an? Lügt er sie um gut dazustehen? Lügt er mich an aber warum? Tausend Fragen....

Muhuaahhahaaaa

Warum versuchen manche Männer soviele Frauen wie nur möglich zu begatten?
Fragen über Fragen.

05.03.2018 01:07 • x 2 #377


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


hatdazugelernt
Das ist doch klar - des Chefs Gekuschel fühlt sich zu 100 Prozent gut und vielversprechend an.
Zieht man von der 100 Prozent Aussage der Kollegin 20 Prozent Hörensagen, 20 Prozent Neid und 10 Prozent Stutenbissigkeit ab und 30 Prozent Kann nicht sein ab dann ergibt das 80 Prozent Chef ist Single

05.03.2018 01:13 • x 5 #378


M
Zitat von hatdazugelernt:
Das ist doch klar - des Chefs Gekuschel fühlt sich zu 100 Prozent gut und vielversprechend an.
Zieht man von der 100 Prozent Aussage der Kollegin 20 Prozent Hörensagen, 20 Prozent Neid und 10 Prozent Stutenbissigkeit ab und 30 Prozent Kann nicht sein ab dann ergibt das 80 Prozent Chef ist Single

05.03.2018 01:20 • x 2 #379


M
hatdazugelernt ha ha deine Rechnung könnte stimmen.
Pinie Nein er ist überhaupt nicht der Typ für so viele Frauen. Auch das Sternzeichen was er ist tut dies normalerweise nicht. Sie verlieben sich nicht schnell und wenn sie sich verliebt haben dann richtig. Ihr könnt nun wieder lachen aber ich beschäftige mich damit und vieles stimmt einfach im Astro Bereich.
Ich werde jetzt schlafen gehen
Leider hat er nun mehrere Schulungen aber spätestens Mittwoch sehen wir uns wieder (oder davor) also meine lieben gute Nacht

05.03.2018 01:28 • #380


W
Zitat von hatdazugelernt:
Das ist doch klar - des Chefs Gekuschel fühlt sich zu 100 Prozent gut und vielversprechend an.
Zieht man von der 100 Prozent Aussage der Kollegin 20 Prozent Hörensagen, 20 Prozent Neid und 10 Prozent Stutenbissigkeit ab und 30 Prozent Kann nicht sein ab dann ergibt das 80 Prozent Chef ist Single




Milchmädchenrechnung?

Genau. So ist es. Mindestens zu zwanzig Prozent.
Muss doch reichen.

05.03.2018 01:32 • x 1 #381


W
Zitat von Manuela333:
hatdazugelernt ha ha deine Rechnung könnte stimmen.
Pinie Nein er ist überhaupt nicht der Typ für so viele Frauen. Auch das Sternzeichen was er ist tut dies normalerweise nicht. Sie verlieben sich nicht schnell und wenn sie sich verliebt haben dann richtig. Ihr könnt nun wieder lachen aber ich beschäftige mich damit und vieles stimmt einfach im Astro Bereich.
Ich werde jetzt schlafen gehen
Leider hat er nun mehrere Schulungen aber spätestens Mittwoch sehen wir uns wieder (oder davor) also meine lieben gute Nacht



Super, eine Jungfrau!
Bleib einfach dran,
Wird wieder.
Neuer Bürotag ist morgen.
Vergiss uns nicht.
Eine magische Nacht!

05.03.2018 01:33 • x 3 #382


Emma14
Zitat von Manuela333:
Auch das Sternzeichen was er ist tut


05.03.2018 01:37 • x 2 #383


S
Ich dachte eher an Steinbock? Aber wahrscheinlich kenne ich mich in Astrologie auch nur zu 80 % aus, vielleicht meine ich aber auch 20 %? Ich trinke noch mehr Kaffee und rechne später im Büro nochmal nach, vielleicht funktioniert mein Kopf dann besser ...

05.03.2018 07:59 • x 1 #384


C
Da war Gerlinde schon zielgerichteter... Hoffentlich geht's ihr gut.

05.03.2018 08:09 • #385


Ema
Zitat von Sabine 49:
Ich dachte eher an Steinbock?


Stier!
Er muss auf jeden Fall Stier sein.

05.03.2018 09:21 • #386


K
EYYY!
nix gegen Stiere meine Damen!

05.03.2018 09:46 • #387


W
Die Aussage trifft auf mind. 50% aller Sternkreiszeichen zu. Hihihöhä.

05.03.2018 10:00 • x 1 #388


Islantilla
Jetzt wird`s wieder lustig....hhahahahaha
Ich könnt mich wegschmeißen vor lachen.

@manuela33: also ehrlich, denk doch mal nach ! Welcher seriöse Chef sagt so etwas wie Schnucki oder Schatzi zu seinen Angestellten ? Der kann einfach nicht dicht sein. An deiner Stelle würde ich den Job wechseln und das Ganze vergessen.
Andererseits, wenn du`s genau wissen willst ob er Single ist oder nicht, dann spionier ihm einfach nach. Spiele Detektiv - aber so, dass er es nicht merkt. Alles klar ?

05.03.2018 10:28 • #389


Ema
Zitat von Küstenperle:
EYYY!
nix gegen Stiere meine Damen!


Aber ganz im Gegenteil!
Ich liebe Stiere

05.03.2018 10:38 • x 2 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag