854

Verliebt in den Chef und er?

WhosThatGirl
Zitat von Islantilla:
@manuela33: also ehrlich, denk doch mal nach ! Welcher seriöse Chef sagt so etwas wie Schnucki oder Schatzi zu seinen Angestellten ? Der kann einfach nicht dicht sein.


Unterschreibe ich mal.
Höchstens er ist ho.mo, dann ist das ok und Du bist beste Freundin.

Ansonsten ist der Chef irgend ein Nobody, der ein StartUp gegründet hat und nun jedem weiblichen Mitarbeiter seine Über-Männlichkeit (mit extremen Begattungswunsch) zum Ausdruck bringen will und einem Stelldichein nie abgeneigt ist.

05.03.2018 10:50 • x 1 #391


Pinie
Sternzeichen Schildkröte?

05.03.2018 14:32 • #392


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


W
Der Chef ist nun mal eine Perle.
Aszendent Schmankerl mit Mond in der Schildkröte.
Ich vermute, es liegt auch ein Quincunx zwischen Mars und Venus im Zeichen der Muschel.
Das liebe @Manuela33 könnte bei derzeitigem Pluto im Steinbock
Zu monetären Problemen bei Beischlaf mit ihm sorgen.
Also alles gut. Warte noch das Seminar ab, dann stehen die Zeitqualitäten besser.
Wir sind ja für Dich da.
Sei gut zu Dir. Es ist eben ganz schön kompliziert, da darf Frau schon mal in die Sterne gucken.
Aber nicht sternhagelvoll.
Und hast Du noch was Neues rausgefunden?
Dann lass mal die Katze ausm Sack.

05.03.2018 19:10 • x 3 #393


E
Zitat von Pinie:
Sternzeichen Schildkröte?


Gute Güte..
Echt jetzt?

05.03.2018 19:41 • #394


W
Gerlinde schaute auf die Uhr. 0:44h. In sieben Stunden würde sie endlich wieder im Büro sitzen können. Sich an den Muschelsessel schmiegen im Kuschelbüro. Aber bis dahin war noch viel Zeit.
Hatte Dietmar sie angelogen? Die waren ja echt gewesen. Nein, Dietmar ist anständig. Es war diese Frau. . . .

06.03.2018 01:45 • x 2 #395


Islantilla
Ja, Waspy. Man glaubt immer nur das, was man glauben will....
... und schuld sind immer nur die anderen.

06.03.2018 10:20 • #396


W
Ich lese meinen nickenden Namen. Wie meinen?
Wird schon passen



06.03.2018 12:37 • #397


hatdazugelernt
Zitat von Waspy:
Gerlinde schaute auf die Uhr. 0:44h. In sieben Stunden würde sie endlich wieder im Büro sitzen können. Sich an den Muschelsessel schmiegen im Kuschelbüro. Aber bis dahin war noch viel Zeit.
Hatte Dietmar sie angelogen? Die waren ja echt gewesen. Nein, Dietmar ist anständig. Es war diese Frau. . . .

.........Ja, ich wieder- Gerlinde! Ihr habt richtig gelesen! Und wieder mal sehnsüchtig auf meinen Chef wartend...Ich glaube, ich bin da unverbesserlich.
Was ihr aber nicht wissen könnt- es hat sich allerlei getan in meinem Leben.
Ich mach`s mal kurz: Dietmar und ich waren ja wie gesagt auf der Flucht vor Brettschneider, der Mafia, Vanessa und den Strafverfolgungsbehörden verschiedenster Länder und nur ich habe uns durch Kühnheit und Kalkül aus dieser mißlichen Lage befreit. Sag ich jetzt mal in aller Bescheidenheit, Leute. Dietmarschatz war ja vollkommen durch den Wind.
Nun denn, wir konnten also fliehen und wer denkt, nun käme das Happy End, der irrt. Unser Plan, vom beiseite geschafften Firmengeld uns ein idyllisches Leben aufzubauen, scheiterte allein an....Dietmar.
Er. Hat. Genervt. Also sowas von. Wehleidig, nörgelig, launisch. Vom Charmeur keine Spur mehr. Zumindest mal nicht mir, der treuen Gerlinde gegenüber... Und hinter jedem Rock her. Man hat es ja schon damals im Büro geahnt, aber ich wollte ja auf niemanden hören. Muss an seinem Sternzeichen liegen- Kaninchen, glaube ich, Aszendent Schabe.
Ich hab jedenfalls die Biege gemacht und mich anderweiterweitig beworben und ich muss sagen, ich bereue es nicht! Der Chef ist mal wieder traumhaft...hach ja...
Eure Gerlinde

@tn Sorry, nimm Gerlinde, Brettschneider und Co als Hommage an deinen thread, ich störe auch nie wieder mit OT, versprochen

07.03.2018 01:06 • x 7 #398


M
Für nach spionieren habe ich leider keine Zeit und keine Lust. Je länger ich ihn nicht in der Arbeit sehe umso egaler wird er mir. Bin eigentlich ganz schön sauer wen er hier anlügt. Vielleicht sollte ich ihn morgen mal fragen seit wann er eine Freundin hat? Was meint ihr?

07.03.2018 01:15 • #399


M
Homo könnte übrigens auch sein! Diese Unterstellung geht nämlich schon länger herum

07.03.2018 01:16 • #400


W
Zitat von Manuela333:
Für nach spionieren habe ich leider keine Zeit und keine Lust. Je länger ich ihn nicht in der Arbeit sehe umso egaler wird er mir. Bin eigentlich ganz schön sauer wen er hier anlügt. Vielleicht sollte ich ihn morgen mal fragen seit wann er eine Freundin hat? Was meint ihr?


Unbedingt! Das soll er Dir mal sagen!
Nachspionieren hast Du gar nicht nötig.
Wird nicht bei Euch im Büro auch in Gruppenbesprechungen immer gefragt,
wie die Woche so war?
Briefing, Meeting, Kuschel?
Wie wars für Euch und was fühlst Du so?
Okay vielleicht wird es anders ausgedrückt, aber wenn ihr sowas habt und die Frage kommt,
Manuela, analysiere bitte mal die Daten von KW21, ist noch was offen usw.
Könntest Du loslegen.
Am Ende der Woche ist er ja auch wieder vom Seminar da.
Wenn Du verstehst, was ich meine

07.03.2018 02:03 • x 2 #401


W
Zitat von Manuela333:
Homo könnte übrigens auch sein! Diese Unterstellung geht nämlich schon länger herum


Waaas?

Das kann doch nicht wahr sein!

07.03.2018 02:04 • x 2 #402


M
Wird immer skurriler hier

07.03.2018 02:12 • x 4 #403


W
Eigentlich genau wie zu Beginn.
Nur die Maxiversion

07.03.2018 02:16 • x 2 #404


Islantilla
Zitat von Mira_:
Wird immer skurriler hier


Allerdings ! Was soll man da noch denken ? Das verwirrt mich jetzt aber auch. homo.

Manuela, hast du ihn nun gefragt ?

08.03.2018 19:57 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag