854

Verliebt in den Chef und er?

M
Jetzt ist Manuela erstmal richtig auf Eroberung aus. N gleichgeschlechtlich Chef rumkriegten, hat jetzt höchste Priorität
(um Himmels Willen, wieso wird denn jetzt auch Scwul zensiert? Das geht echt zu weit. )

08.03.2018 21:58 • x 1 #406


Islantilla
Hm, ich denke, Manuela ist vor Schreck jetzt umgefallen, weil sie endlich die Wahrheit erfahren hat.
Er ist weder homo, noch Single, noch sonstwas. Er ist gar nicht von dieser Welt !
Er ist ein Außerirdischer der sich auf Manuelas Kosten ein kleines Späßchen erlaubt hat.

09.03.2018 21:27 • #407


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


W
wieder ein Sonntag. Diese Stunden ohne das Büro mussten zeremoniell zum Werbetraining genutzt werden. Gerlinde hing mit Gurkenmaske bewaffnet die nasse Wäsche zum Trocknen auf. .
Morgen werde ich Nägeln mit Köpfen machen, dachte sie.
Die letzte Arbeitswoche war in puncto Dietmar ein einziges up and down gewesen. Erst war er so anständig und nun wurde er langsam unanständig!
Gerlinde hatte am Freitag gesehen, wie er sich an eine Praktikantin ranschmierte, als er sich unbeobachtet fühlte.
Und auf einmal sah Gerlinde die Praktikantin an und. .huiiiiii. . .

11.03.2018 14:53 • x 2 #408


M
Hallöchen ich weiß ihr habt mich vermisst aber wir hatten (beide) eine richtig üble Erkältung. Nein wir haben uns nicht geküsst und angesteckt sondern vielleicht lediglich zu lange umarmt. Ja er hat wirklich oder anscheind eine Freundin ich habe ihn direkt drauf angesprochen und er antwortete drauf ich wollte nicht das du es weißt, aber ja ich habe eine Freundin und bin sehr verliebt.
Hmm komisch wenn ich sehr verliebt bin dann denke ich an niemand anderen? Rede nur von der Person? Wir haben seit dem Gespräch jeden Tag telefoniert und er hat jeden Tag nach mir und meinen Kindern gefragt. Ich verstehe ihn einfach nicht aber das muss ich wohl auch nicht.

14.03.2018 00:56 • #409


Islantilla
Neee, also das verstehe ich jetzt auch nicht.
Männer sind manchmal sehr schwer zu durchschauen.

14.03.2018 14:32 • x 1 #410


M
Danke islantilla Männer sind manchmal wirklich komisch. Freitag haben wir uns im Flur getroffen und er nahm meine Hände und hielt sie fest und redete irgendwas. ich weiß gar nicht mehr was er überhaupt redete, aber ich habe dann meine Hände wieder weggezogen und bin gegangen.
Sehr sehr komisch wenn man doch angeblich so verliebt ist

19.03.2018 01:51 • #411


M
Und morgen müssen wir zwei bis abends im Büro bleiben es wird also spannend...oder auch nicht

19.03.2018 01:52 • #412


Islantilla
Hä ? Also das wird ja immer wunderlicher. Ich werde deinen Bericht mit Spannung erwarten.

19.03.2018 11:02 • #413


M
Hi islantilla ja irgendwie war es doch nicht so spannend. ich vermute das meine Kollegin etwas von ihm will. Und zur Begrüßung umarmte er mich und naja wenn Blicke töten könnten... denn sie waren vorher draußen irgendwas bequatschen. Irgendwie war er wieder ganz anders zu mir. Wir haben zwar Scherze gemacht oder er hat mich mal kurz erschreckt aber das war's. Mal schauen was er morgen so treibt.

21.03.2018 02:12 • #414


D
Die berichteten Ereignisse sind so wenig spannend, wie die zuvor. Unterhaltsam ist aber, wie Du aus der Mücke einen Elefanten machst. Besonders lustig finde ich, dass der Chef sich komplett übergriffig verhält und ihr auch noch bei allem springt. Im Anbetracht der metoo Debatte ein schönes Gesellschaftsspiel.

21.03.2018 06:34 • x 1 #415


Islantilla
Ja, so sehe ich das auch, Dummda2.

@manuela333 : einen gut aussehenden Mann hat man eben nicht ganz für sich alleine. Das ist immer so.

21.03.2018 10:44 • x 1 #416


Pinie
Er wollte nicht, dass Gerlinde erfährt, er hat ne Freundin.
Er sei aber sehr verliebt in seine Freundin.

Hihi, der Typ ist ja mal widerlich, Respekt.
Wie man über den Beweihräucherung suchenden Typen noch hirnen kann, ist mir ein Rätsel. Es gibt anregende pushpull-Kommunikation und es gibt WürgKotz.
Das hier ist eindeutig Laterne von unten.

21.03.2018 14:17 • x 1 #417


M
Ja es kommt noch besser! Eine Kollegin aus einem anderen Haus kam und er hat sie voller Freude umarmt und meinte ^wow Baby siehst du heiß aus^ vor mir Ich war danach echt richtig sauer und enttäuscht. Er macht es wohl einfach bei jeder
Später kam er zu mir und streichelte mir übers Gesicht danach kam er nochmal und massierte mich
Er ist wahrscheinlich einfach zu jeder nett und ich interpretiere das wohl einfach falsch.

21.03.2018 22:36 • #418


Pinie
Du ziehst dir morgen nen Minirock an.
Dann ab in den Kopierraum, Schlübber runter und rauf auf's Gerät.
Aus der heissen Lichtpause bastelst du dann einen Papierflieger und wirfst ihm den an den Kopp.

Ab sofort wäre er dann sehr viel netter zu dir als zu allen anderen.
Damit hättest du gewonnen!
Wetten?
Hey und keine Sorge, damit könnte er dich bei Missfallen niemals kompromittieren. Einfach leugnen, dass du das je getan hättest, ihm eine solche Kopie geben.
Wer wollte dir schon was anderes beweisen, ich meine, kann doch niemand wissen, dass die Kopie von dir stammt!

Ach. Oh. Halbe männliche Belegschaft könnte die Urherberin identifizieren?
Janee, denn is doch doof, lass mal.

21.03.2018 22:45 • x 1 #419


Emma14
Zitat von Manuela333:
danach kam er nochmal und massierte mich
.


21.03.2018 23:10 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag