854

Verliebt in den Chef und er?

D
Zitat von Manuela333:
Er ist wahrscheinlich einfach zu jeder nett und ich interpretiere das wohl einfach falsch.

Nicht Dein ernst

21.03.2018 22:13 • x 2 #421


K
Zitat von Dummda2:
Nicht Dein ernst


21.03.2018 22:18 • #422


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


M
Zitat von Pinie:
Du ziehst dir morgen nen Minirock an.
Dann ab in den Kopierraum, Schlübber runter und rauf auf's Gerät.
Aus der heissen Lichtpause bastelst du dann einen Papierflieger und wirfst ihm den an den Kopp.

Ab sofort wäre er dann sehr viel netter zu dir als zu allen anderen.
Damit hättest du gewonnen!
Wetten?
Hey und keine Sorge, damit könnte er dich bei Missfallen niemals kompromittieren. Einfach leugnen, dass du das je getan hättest, ihm eine solche Kopie geben.
Wer wollte dir schon was anderes beweisen, ich meine, kann doch niemand wissen, dass die Kopie von dir stammt!

Ach. Oh. Halbe männliche Belegschaft könnte die Urherberin identifizieren?
Janee, denn is doch doof, lass mal.

Ich kann nich mehr.

21.03.2018 22:53 • x 1 #423


Islantilla
Zitat von Manuela333:
Eine Kollegin aus einem anderen Haus kam und er hat sie voller Freude umarmt und meinte ^wow Baby siehst du heiß aus^ vor mir


Hallo Manuela333 ! Aufwachen ! Der Typ ist nicht ganz dicht !
Ich verstehe nicht, warum du ihn nicht einfach links liegen lässt ?

22.03.2018 21:05 • #424


Ema
Zitat von Islantilla:

Hallo Manuela333 ! Aufwachen ! Der Typ ist nicht ganz dicht !
Ich verstehe nicht, warum du ihn nicht einfach links liegen lässt ?


Und ich verstehe nicht, wie du diesen ganzen offensichtlichen Schwachsinn in irgendeiner Form ernst nehmen kannst .

22.03.2018 21:44 • x 1 #425


Islantilla
@Ema
Ja, es ist Schwachsinn. Aber ich nehme das trotzdem ernst. Warum auch nicht ?
Dann müssten wir ja alles hier im Forum auf seine Richtigkeit und Glaubwürdigkeit anzweifeln.

23.03.2018 13:58 • #426


S
Zitat von Manuela333:
Ja es kommt noch besser! Eine Kollegin aus einem anderen Haus kam und er hat sie voller Freude umarmt und meinte ^wow Baby siehst du heiß aus^ vor mir Ich war danach echt richtig sauer und enttäuscht. Er macht es wohl einfach bei jeder
Später kam er zu mir und streichelte mir übers Gesicht danach kam er nochmal und massierte mich
Er ist wahrscheinlich einfach zu jeder nett und ich interpretiere das wohl einfach falsch.



Ich muss das jetzt einfach fragen: arbeitest Du im *Pascha* oder einem ähnlichen Etablissement?

23.03.2018 14:22 • x 1 #427


Islantilla
Ich muss das jetzt einfach fragen: arbeitest Du im *Pascha* oder einem ähnlichen Etablissement ?

Na klar ! Das ist DIE Lösung = sie arbeitet im Rotlicht - Milieu !

23.03.2018 18:43 • x 1 #428


M
Ist seit gemein (nicht alle) naja es hat sich erledigt und ich HOFFE ich falle nicht mehr auf ihn rein. Er hat sich nach der Arbeit mit der Kollegin getroffen die was von ihm will. Die tut so als wären sie zusammen obwohl sie einen Typen hat
Naja sie kam heute wie eine B*** mit hohen stöckelschuhen und JA mit Mini Rock . Ich lache dann später wenn sie merkt was es eigentlich für ein Kerl ist. Frohe Ostern meine süßen.

29.03.2018 16:47 • #429


Islantilla
Ja, Manuela, Frohe Ostern wünsche ich dir auch.
Wir sind nicht gemein, wir rätseln nur, wo du arbeitest und was für ein Laden das ist.

29.03.2018 19:18 • #430


M
Hallo meine Lieben ich wollte mich mal wieder melden. Ich hatte keine leichte Zeit die letzten Wochen aber mein Chef hat mir jeden Tag Mut gemacht und war wirklich als Freund für mich da.
Ich war wirklich überrascht. tja mit meiner Arbeitskollegin hat es wohl doch nicht so geklappt bzw hat sie sich wohl mehr erhofft aber er wollte nicht. sie waren auch zusammen Dart spielen usw aber das hatte ich ja auch durch aber gestern hat sie ihn richtig beschimpft in der Arbeit als er mich umarmt hat und tschüss gesagt hat.

24.04.2018 21:58 • #431


Islantilla
Hm... okay. Und wie geht`s jetzt weiter ? Gibt es keine Neuigkeiten mehr ?
Lass mal was von dir hören, Manuela !

12.05.2018 18:32 • #432


hatdazugelernt
Zitat von Manuela333:
sie waren auch zusammen Dart spielen usw aber das hatte ich ja auch durch aber gestern hat sie ihn richtig beschimpft in der Arbeit als er mich umarmt hat und tschüss gesagt hat.

Ich versuche mir das gerade alles vorzustellen. Vergeblich. Und ich hab viel, viel Phantasie. Bau mal bißchen wörtliche Reden ein, damit wir uns ein genaueres Bild machen können, Gerlinde.

15.05.2018 00:17 • x 1 #433


W
Gerlinde war gestern doch ein bisschen zu weit gegangen. Das ganze kaputte Geschirr, die Möbel im Chaos, die fürchterliche Frisur, ihr eigener Wahnsinn. Das durfte nicht noch einmal passieren. sie musste noch einige falsche Spuren legen und dringendst andere beseitigen. Sie beobachtete sich im Spiegel. Heute zeig ichs ihm, dachte sie, sich selbst im Spiegel betrachtend. Sie trug einen Minirock und Stilettos. Gleich würde sie zu ihm gehen. Alle werden da sein. Der Chef. Und. Alle anderen. Wenn das erste Tor beim Fußballspiel Deutschland-Schweden fällt, wird sie ihren Plan in die Tat umsetzen. Noch ein. zwei Bürstenstriche.

23.06.2018 18:45 • #434


hatdazugelernt
Das Spiel mit wachsender Besorgnis verfolgend erkannte sie die Schwachstelle ihres Plans: Würde überhaupt noch ein Tor fallen?

23.06.2018 19:18 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag