854

Verliebt in den Chef und er?

W
aber sie wusste, der Wikinger war bereit. Bereit für sie alles zu tun.

23.06.2018 20:40 • #436


hatdazugelernt
Nun, das war was sie glauben sollte! Aber war es die Wahrheit? In letzter Zeit hatten sich die Ereignisse so überschlagen, dass sie kaum wußte, was zuletzt passiert war. Zum Beispiel, woher der Wikinger jetzt auf einmal kam. (Echt, waspy!)
Nun, noch immer kein Tor für Deutschland. Sie wurde nervöser und nervöser.

23.06.2018 20:46 • x 2 #437


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


W
reiss Dich zusammen! sagte ihr drittes Ich zu den beiden anderen. Du hast gesagt beim ersten Tor. Nun hörst Du wieder auf all die Stimmen. Bleib konzentriert! Erinnere Dich an den schrecklichen Ausgang gestern!.......... Der Wikinger hatte den ersten Teil des Jobs erledigt. Nun konnte sie den zweiten Teil des Plans beginnen. Sie ging die Treppe zum VIP Bereich herunter. Sie meinte ihr eigenes Herzklopfen zu hören . Nickte Meier Wohl im Vorbeigehen eine Fahrt zu.

23.06.2018 20:55 • #438


Islantilla
Das ist mir etwas zu undurchsichtig. Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Wo bleibt Manuela ? Hat sie sich das Leben genommen, weil er jetzt die Neue geheiratet hat ?
Oder hat sie endlich Ort und Job gewechselt ? Und hat uns total vergessen...?

24.06.2018 14:54 • #439


M
Hallo nein nein bin noch in der selben Firma. Aber irgendwie ist nichts aufregendes passiert. bis vor zwei Wochen diese sch. Gefühle meine Schwester lag auf intensiv und er war wirklich so lieb zu mir. dann hatten wir beide jeweils drei Wochen Urlaub und haben uns 6 Wochen nicht gesehen. das letzte mal sagte er so was unglaublich süßes ich würde hier jeden für dich eintauschen und raus werfen, du bist einfach so eine wundervolle Frau wir haben uns wieder nach der Arbeit getroffen und er gab mir ein Küsschen auf die Wange und sagte tschau mein Schatz mit Luft Kuss
Und er würde am Wochende gerne etwas Dart spielen. Aber immer wenn wir uns treffen dann fährt er sofort.warum?
In der Arbeit reden wir sooo viel in unserer Pause. Ich weiß es darf nicht sein....aber er würde mir ja sowieso nie zu nahe kommen.

13.07.2018 00:08 • #440


Islantilla
oh, oh, oh... das ist aber auch wirklich problematisch, wenn man so einen Chef hat. Ehrlich !
Ich kann mir das gar nicht vorstellen. An deiner Stelle würde ich gehen. Einfach Schluss machen und woanders arbeiten. Ihn so gut wie´s geht vergessen. Dann musst du dich nicht so sehr quälen mit der Frage: was wäre wenn ?,
wenn sowieso nichts daraus werden kann.

13.07.2018 09:59 • #441


M
Danke islantilla ja du hast recht, ich sollte einfach gehen und mir was anderes suchen. Aber im Moment macht es mir total Spaß. Meine Kollegen sind alle super nett und ich bin mit vielen auch privat befreundet. So richtig verliebt wie damals bin ich ja gar nicht mehr. Eher finde ich das Kribbeln spannend und eigentlich ist es ganz gut wenn einfach nichts passiert. Wir waren gestern zusammen im Keller und haben Akten sortiert und er hat überhaupt keinen Anschein gemacht das er irgendwas vor hätte.... mal schauen ob wir uns heute Abend wirklich treffen

13.07.2018 11:39 • #442


S
Wie schön: ein Chef, der noch selbst Hand anlegt...

13.07.2018 12:37 • x 3 #443


Emma14
Zitat von sade:
Wie schön: ein Chef, der noch selbst Hand anlegt...


13.07.2018 15:53 • #444


W
Zitat von sade:
Wie schön: ein Chef, der noch selbst Hand anlegt...


...finde ich auch.
Und dann auch noch: was für ein besonderer Chef.
Ein Chef, der Akten sortiert, dass es sowas noch gibt!
Romantisch
Allerdings, wie alt ist der Chef denn eigentlich?
Seniorseniorseniorchef?

13.07.2018 20:10 • #445


M
Ich habe einen sehr jungen Chef ein Jahr älter als ich aber das Alter spiel ja heutzutage keine Rolle mehr (siehe Heidi Klum ).
wir haben uns vorhin getroffen und hatten einen wirklich lustigen Abend. Ich musste schon Tränen lachen. Es war einfach so lustig. Meine Freundin war allerdings auch dabei. Einmal hat er seine Hand kurz auf meinen Oberschenkel gelegt das war's. aber es war dennoch sehr schön. schade das er nun ein paar Tage auf Meetings ist

16.07.2018 00:04 • #446


M
Guten Abend. Gestern war leider erstmal unser letzter Arbeitstag zusammen
Er hat ein paar Tage frei und ist davor geschäftlich unterwegs. Er hat mich ganz lange umarmt und mich dann auf die Wange geküsst und gefragt ob er mich mal ins Kino einladen darf
Ich denke mal das er sich sowieso nicht meldet und alles bla bla ist. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und JA ich würde mich irgendwie freuen mal was anderes zu machen außer Dartspielen.

28.07.2018 23:08 • #447


Islantilla
Na dann .... hoffe ich mal mit dir, dass er dich ins Kino einlädt.
Warum sollte er sich nicht melden ? Er hat dich ja schließlich gefragt.
Also, ich meine, wenn er das fragen würde und eigentlich gar kein Interesse an einem Kino-Date hat, dann ist er entweder ein Idiot oder komplett bescheuert. Oder beides zusammen.

29.07.2018 15:31 • #448


darkenrahl
Wau, toller thread hier, super unterhaltsam. Sind eigentlich alles tolle Typen hier... nur einer stört. Wie nennt er sich nur? Ach ja, sie nennt sich man....

02.08.2018 19:22 • #449


M
Danke Islantilla wir haben mal kurz geschrieben aber bisher hat er mich noch nicht gefragt. Hab ab nächster Woche Urlaub und ich glaube echt langsam das er es nur einfach so gesagt hat aber dann ist er wirklich ein bescheuerter Idiot.

15.08.2018 22:23 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag