Waspy
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waspy
Gast
hatdazugelernt
Mitglied
Waspy
Gast
. Nickte Meier Wohl im Vorbeigehen eine Fahrt zu.
Islantilla
Mitglied
Manuela333
Gast
diese sch. Gefühle
meine Schwester lag auf intensiv und er war wirklich so lieb zu mir. dann hatten wir beide jeweils drei Wochen Urlaub und haben uns 6 Wochen nicht gesehen. das letzte mal sagte er so was unglaublich süßes "ich würde hier jeden für dich eintauschen und raus werfen, du bist einfach so eine wundervolle Frau"
wir haben uns wieder nach der Arbeit getroffen und er gab mir ein Küsschen auf die Wange und sagte tschau mein Schatz mit Luft Kuss
Islantilla
Mitglied
oh, oh, oh... das ist aber auch wirklich problematisch, wenn man so einen Chef hat. Ehrlich !
Manuela333
Gast
ja du hast recht, ich sollte einfach gehen und mir was anderes suchen. Aber im Moment macht es mir total Spaß. Meine Kollegen sind alle super nett und ich bin mit vielen auch privat befreundet. So richtig verliebt wie damals bin ich ja gar nicht mehr. Eher finde ich das Kribbeln spannend
sade
Gast
Emma14
Mitglied
Zitat von sade:Wie schön: ein Chef, der noch selbst Hand anlegt...

Waspy
Gast
Zitat von sade:Wie schön: ein Chef, der noch selbst Hand anlegt...
Manuela333
Gast
Manuela333
Gast
Islantilla
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Manuela333
Gast
wir haben mal kurz geschrieben aber bisher hat er mich noch nicht gefragt. Hab ab nächster Woche Urlaub und ich glaube echt langsam das er es nur einfach so gesagt hat
aber dann ist er wirklich ein bescheuerter Idiot.