854

Verliebt in den Chef und er?

M
Hallo er hat sich natürlich NICHT gemeldet manchmal Frage ich mich wirklich was in den Köpfen der Männer vorgeht.

23.08.2018 13:15 • #451


P
Tröste dich, Manuela! Die wollen doch nur spielen, die Kerle!

23.08.2018 14:36 • x 1 #452


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


hatdazugelernt
In diesem speziellen Fall allerdings passiert schon so lange nichts Interessantes, dass ich mich frage ob du dir nicht einfach irgendein spannendes Hobby zulegen solltest.

23.08.2018 18:32 • x 2 #453


Islantilla
Genau. Gute Idee. Der Meinung bin ich auch, hatdazugelernt.
Vergiss ihn einfach, Manuela. Der Typ ist bescheuert. Das wird in millionen Jahren nix mit dem....

23.08.2018 18:56 • #454


darkenrahl
Zitat von Islantilla:
Genau. Gute Idee. Der Meinung bin ich auch, hatdazugelernt.
Vergiss ihn einfach, Manuela. Der Typ ist bescheuert. Das wird in millionen Jahren nix mit dem....



Und jetzt, heiratet sie doch noch in weiss, obwohl ihr Mann nicht erste Wahl ist?
Es ist eben nicht alles Gold was glänzt

23.08.2018 19:07 • #455


Manuela33
Hallöchen Mädels! Ich habe es getan wir waren gerade zusammen im Auto Kino er hat mich gefragt ob ich nach der Arbeit etwas vor hätte und ob ich nicht Lust hätte mit ihm ins Auto Kino zu fahren. Ohne zu überlegen habe ich ja gesagt und musste mir erstmal eine Ausrede für meinen Mann überlegen. Ja ich weiß...das ist total schäbig aber die Wahrheit konnte ich ja nicht sagen. Aber ich kann euch beruhigen es lief nichts aber es war ein sehr sehr lustiger Abend. Was ich nur komisch finde, als er mich heim fuhr bzw zu meinem Auto sagte er tschüß umarmte mich und weg
In der Arbeit reden wir oft so viel miteinander und da ist er immer gleich verschwunden. Naja diesen Mann muss ich sowieso nicht verstehen. Aber bin irgendwie im Moment sehr froh das da nichts läuft. Ein toller Freund und netter Chef in einem hat ja auch nicht jeder.
Er hat mich auch gefragt ob ich am Wochende wieder etwas mit ihm Unternehmen möchte

30.08.2018 01:05 • #456


P
Manuela, du spielst mit dem Feuer! Verbrenn dich nicht!

30.08.2018 07:37 • x 2 #457


Islantilla
Hm, tja.... was soll man dazu sagen ?
Sehr merkwürdig. Vielleicht sollten wir da mal die Herren fragen, was die dazu meinen ? (es gibt hier bestimmt einige, die immer nur mitlesen und kein Kommentar abgeben)
Nun, ich persönlich denke, dass er irgendwie Langeweile hat und nicht weiß, mit wem er sich sonst die Zeit vertreiben soll.
War ein netter Abend und tschüss, ich brauch dich nicht mehr .... Ende. Lücke gefüllt, Zeit erfolgreich totgeschlagen. So wirkt das auf mich. Nicht mehr und nicht weniger.

30.08.2018 14:27 • x 1 #458


Manuela33
Zitat von Islantilla:
Hm, tja.... was soll man dazu sagen ?
Sehr merkwürdig. Vielleicht sollten wir da mal die Herren fragen, was die dazu meinen ? (es gibt hier bestimmt einige, die immer nur mitlesen und kein Kommentar abgeben)
Nun, ich persönlich denke, dass er irgendwie Langeweile hat und nicht weiß, mit wem er sich sonst die Zeit vertreiben soll.
War ein netter Abend und tschüss, ich brauch dich nicht mehr .... Ende. Lücke gefüllt, Zeit erfolgreich totgeschlagen. So wirkt das auf mich. Nicht mehr und nicht weniger.



Also eigentlich hat er sehr viele Freunde und auch viel Arbeit. Also nur Zeitvertreib kann ich mir gar nicht vorstellen. Vielleicht irre ich mich da auch. Aber meistens hat er ja leider keine Zeit und er erzählt auch immer das er viel zu tun hat. Ich hab jetzt gerade Mittagspause und heute Nachmittag kommt er angeblich in die Firma. Mal schauen ob er dann wirklich nochmal was machen will oder nicht.
Ich glaube nicht mal ein Mann hier würde diesen Kerl verstehen bis später

31.08.2018 11:50 • #459


S
Zitat von Manuela33:
Ohne zu überlegen habe ich ja gesagt und musste mir erstmal eine Ausrede für meinen Mann überlegen. Ja ich weiß...das ist total schäbig aber die Wahrheit konnte ich ja nicht sagen.


Hattest du deinen Mann vorher schon mal erwähnt? Kann mich an ihn nicht erinnern. Liegt aber daran, dass es dir ja nur um deinen Chef geht.

Hast du eigentlich auch Kinder und Haustiere? Die fehlen auch noch in deiner Geschichte.

31.08.2018 11:55 • x 2 #460


hatdazugelernt
Jetzt mecker mal nicht, Sabine49. Sie hat sich halt einfach noch nicht warm geschrieben.

31.08.2018 11:58 • x 1 #461


M
Zitat von Manuela33:
Aber bin irgendwie im Moment sehr froh das da nichts läuft.


Wie ich den Rest lese, deine Bemühungen um diesen Mann und deine Gefühle für ihn, wie du deinen Mann hintergehst, dass läßt für mich nur einen Schluß zu: Die zitierte Aussage ist glatt gelogen. Wenn er dich will, kriegt er dich. Und du bindest selbst noch ein Schleifchen dran. Dann bin ich auf die Reaktion deines Mannes gespannt, wenn er das rauskriegt. Und vor allem auf deine, wenn der Chef sich ein anderes Hobby sucht.

31.08.2018 12:10 • x 1 #462


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Hallöchen Mädels! Ich habe es getan wir waren gerade zusammen im Auto Kino er hat mich gefragt ob ich nach der Arbeit etwas vor hätte und ob ich nicht Lust hätte mit ihm ins Auto Kino zu fahren. Ohne zu überlegen habe ich ja gesagt und musste mir erstmal eine Ausrede für meinen Mann überlegen. Ja ich weiß...das ist total schäbig aber die Wahrheit konnte ich ja nicht sagen. Aber ich kann euch beruhigen es lief nichts aber es war ein sehr sehr lustiger Abend. Was ich nur komisch finde, als er mich heim fuhr bzw zu meinem Auto sagte er tschüß umarmte mich und weg
In der Arbeit reden wir oft so viel miteinander und da ist er immer gleich verschwunden. Naja diesen Mann muss ich sowieso nicht verstehen. Aber bin irgendwie im Moment sehr froh das da nichts läuft. Ein toller Freund und netter Chef in einem hat ja auch nicht jeder.
Er hat mich auch gefragt ob ich am Wochende wieder etwas mit ihm Unternehmen möchte



Ja, wir verstehen Manuela... deinen Mann missbrauchst um gegen aussen eine intakte Familie vorzuteuschen und als Vater für die Kinder, wie er sich fühlt ist dir sch... egal, es lässt dich kalt. Absolut keinen Respekt hast du ihm gegenüber

31.08.2018 19:34 • #463


hatdazugelernt
Jetzt wartet doch mal ab, ihr Bösen. Gerlinde äh Manuela hat doch noch gar nichts gemacht.

31.08.2018 19:37 • #464


Islantilla
Zitat von Manuela33:
Ich glaube nicht mal ein Mann hier würde diesen Kerl verstehen bis später

Ja, das glaube ich auch. Männer sollen ja sehr einfach gestrickt sein, habe ich mal gelesen. Aber irgendwie scheint das doch nicht für alle Männer zu gelten....

31.08.2018 21:17 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag