854

Verliebt in den Chef und er?

Manuela33
Nein islantilla anscheind sind doch nicht alle gleich
Er hatte heute einen Autounfall und deshalb kam er gar nicht in die Arbeit.
Ihm geht es aber soweit gut bis auf die Schmerzen der arme. Wir haben also nur kurz telefoniert das war's.
Solange ich nichts anstelle finde ich nicht das ich meinen Mann hintergehe. Ich brauch meinen Freiraum und meine Freunde. Und kein Mann auf dieser Welt wird mir jemals wieder meine Freunde wegnehmen und mein persönliches Glück. Ich hatte schon mal so eine Horror Beziehung. Mädels für mich bedeutet jede Sekunde in der ich glücklich bin die beste Minute meines Lebens. gute Nacht

01.09.2018 00:24 • #466


P
Ja, hört sich so an, als wüsstest du, was du tust. Bitte nur nicht verlieben. Dann geht nämlich auch für dich der Horror so richtig los.

Jobwechsel, Ehe kaputt, bei deinen Kollegen blamiert und... nicht zu vergessen.... Liebeskummer!

Pass auf dich auf, Mädchen!

LG Pauline

01.09.2018 16:07 • x 1 #467


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


darkenrahl
Zitat von hatdazugelernt:
:popcorn: Jetzt wartet doch mal ab, ihr Bösen. Gerlinde äh Manuela hat doch noch gar nichts gemacht.



Gemacht nicht... aber so möchte gerne und wartet nur auf die Gelegenheit

01.09.2018 20:22 • x 1 #468


hatdazugelernt
Nun denn- die Gedanken sind frei.
Und außerdem stellt sie sich so stieselig an, dass das in Ewigkeit nichts geben wird.

01.09.2018 20:50 • x 1 #469


Islantilla
Ihr habt ja alle keine Ahnung. Ich kenne das Problem. Ja, man möchte gerne, aber irgendwie ist man dann doch froh, dass nichts daraus werden kann, weil es sonst ´ne Menge Ärger gibt. Für beide Seiten.
Also lässt man alles so wie es ist. Man ist zwar nicht ganz zufrieden damit, aber was soll man tun ? Eine andere Lösung gibt es nicht, wenn man den betreffenden Mann sehr gerne mag, dieser aber schon vergeben ist und man selbst auch verheiratet ist.
Wir sind eben noch anständige Frauen, nicht wahr Manuela ?

02.09.2018 15:17 • x 1 #470


darkenrahl
Zitat von Islantilla:
Ihr habt ja alle keine Ahnung. Ich kenne das Problem. Ja, man möchte gerne, aber irgendwie ist man dann doch froh, dass nichts daraus werden kann, weil es sonst ´ne Menge Ärger gibt. Für beide Seiten.
Also lässt man alles so wie es ist. Man ist zwar nicht ganz zufrieden damit, aber was soll man tun ? Eine andere Lösung gibt es nicht, wenn man den betreffenden Mann sehr gerne mag, dieser aber schon vergeben ist und man selbst auch verheiratet ist.
Wir sind eben noch anständige Frauen, nicht wahr Manuela ?



Natürlich, Manuela kann kein Wässerchen trüben

02.09.2018 15:52 • x 1 #471


Manuela33
Zitat von Islantilla:
Ihr habt ja alle keine Ahnung. Ich kenne das Problem. Ja, man möchte gerne, aber irgendwie ist man dann doch froh, dass nichts daraus werden kann, weil es sonst ´ne Menge Ärger gibt. Für beide Seiten.
Also lässt man alles so wie es ist. Man ist zwar nicht ganz zufrieden damit, aber was soll man tun ? Eine andere Lösung gibt es nicht, wenn man den betreffenden Mann sehr gerne mag, dieser aber schon vergeben ist und man selbst auch verheiratet ist.
Wir sind eben noch anständige Frauen, nicht wahr Manuela ?



naja träumen ist ja noch nicht verboten oder Islantilla? Ich bin gespannt wann er wieder in die Arbeit kommt...
gute Nacht

04.09.2018 23:01 • #472


Manuela33
Edit
habe mir jetzt mal deinen Beitrag durchgelesen bzw kurz überflogen
Wie es scheint fühlen wir beide gleich? vielleicht wollen wir nach so langer Zeit Ehe einfach mal das Kribbeln im Bauch haben? träumen? lächeln? Einfach nur dieses tolle Gefühl? Vielleicht sind nur gerade in dieses Gefühl verliebt?

04.09.2018 23:12 • #473


Islantilla
Träumen ? Nein. Tue ich nicht. Bin realistisch.
Lächeln ? Ja. Tolles Gefühl ? Ja.
In dieses Gefühl verliebt ? Nein, glaube ich eher nicht.
Es ist einfach so, dass er mich total aus der Fassung bringt, wenn er direkt vor mir steht. Er braucht nichts weiter zu tun als mich anzuschauen und ganz frech zu grinsen... dann bin ich irgendwie nicht mehr ich selbst.

05.09.2018 11:26 • #474


M
Zwei aus der selben Firma, kommt auch selten vor.
Vergibt der Chef Termine?

05.09.2018 14:40 • #475


P
[quote=Islantilla]. dann bin ich irgendwie nicht mehr ich selbst. [/quote]


...und was glaubst du, wie lange dieser Zustand dir im realen Leben gefallen würde? Ich bevorzuge Beziehungen, in denen ich IMMER ich selbst sein darf!

05.09.2018 14:56 • x 1 #476


Manuela33
ok Islantilla ich bin die totale Träumerin und lebe meistens auf Wolke 7
Also nur durch grinsen bringt mich mein Chef nicht mehr aus der Fassung zum Glück aber vorhin da hatte ich echt richtig Schmetterlinge Er kam ja heute den ersten Tag wieder und wir haben uns erstmal total kindisch den ganzen Tag geärgert und als ich den TesaFilm suchte kam er auf einmal um die Ecke und legte mir den Tesa in die Hand, streichelte sie dabei ganz lange und sagte da musst jetzt gut drauf aufpassen, ist von mir total bescheuert, aber irgendwie sehr niedlich. Ich hab ihn vorhin gefragt ob wir heute Abend was machen wollen und er meinte dann zu 90% ja wenn keiner mehr anruft zwecks Arbeit usw

05.09.2018 16:54 • #477


M
Zitat von Manuela33:
Ich hab ihn vorhin gefragt ob wir heute Abend was machen wollen


ja, was wohl.
Du bist noch verheiratet, oder habe ich was nicht mitbekommen?
2 Kinder mit deinem Mann? Nach dem zweiten direkt Tadaa (was auch immer das ist)?
Du kannst dich also spontan für abends verabreden? Ohne Betreuung für die Kinder zu gewährleisten.
Alles sehr sonderbar. Was so ein Chef alles bewirken kann.
Wenn er das Stöckchen wirft, dann springst du. Wenn er heute Abend Lust hat, dann ...

Im Eröffnungspost war über dein Verhältnis zu deinem Mann zu lesen:

Zitat von Manuela33:
Wir lieben uns noch aber es ist eben eine andere Liebe.


Was für eine denn? Was liebst du denn an ihm? Das er auf die Kinder aufpasst, wenn du auf Chefvisite gehst?
Oder er im Zweifel nochmal als Vater zur Verfügung steht?

05.09.2018 17:34 • x 1 #478


Islantilla
. und was glaubst du, wie lange dieser Zustand dir im realen Leben gefallen würde? Ich bevorzuge Beziehungen, in denen ich IMMER ich selbst sein darf!

@Paulinchen2

Dann warst du wahrscheinlich noch nie richtig verliebt.

Schon allein das Wort Beziehungen lässt darauf schließen, dass es bei dir nicht bei EINER Beziehung bleibt und du alles nimmst, was sich dir so bietet. Nicht gerade sehr wählerisch.
Mal ehrlich: wie viele Beziehungen hattest du denn schon ? Hm ?

05.09.2018 18:26 • #479


Islantilla
@Manuela

Toll, ich freue mich für dich. Viel Spaß dann heute Abend.

05.09.2018 18:36 • x 1 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag