Manuela33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
ja, was wohl.
Du bist noch verheiratet, oder habe ich was nicht mitbekommen?
2 Kinder mit deinem Mann? Nach dem zweiten direkt Tadaa (was auch immer das ist)?
Du kannst dich also spontan für abends verabreden? Ohne Betreuung für die Kinder zu gewährleisten.
Alles sehr sonderbar. Was so ein Chef alles bewirken kann.
Wenn er das Stöckchen wirft, dann springst du. Wenn er heute Abend Lust hat, dann ...
Im Eröffnungspost war über dein Verhältnis zu deinem Mann zu lesen:
Was für eine denn? Was liebst du denn an ihm? Das er auf die Kinder aufpasst, wenn du auf Chefvisite gehst?
Oder er im Zweifel nochmal als Vater zur Verfügung steht?
Also unser Büro hat von 7-20 Uhr auf und ich kann mir meine Zeit frei einteilen. Und wenn ich bis 21 Uhr des öfteren arbeite dann schlafen die Kinder sowieso schon. Und nur weil ich Kinder habe darf ich nicht mehr raus? Ich gehe abends auch mal weg und mein Mann geht abends auch mal zum Kumpel oder Arbeitskollegen.
Ich finde das jetzt nicht so schlimm.
Und den Stock habe ICH ja heute geworfen
Dankeschön Islantilla
ich bin gerade erst heim gekommen
wir hatten einen verdammt lustigen Abend, haben uns irgendwie öfters berührt, sind nachts noch durch die Straßen gelaufen und haben einfach gequatscht. Es war wirklich ein toller Abend. Dann brachte er mich zum Auto und wir haben uns ewig lange umarmt und ich habe ihn ausversehen es war wirklich nicht geplant ein Küsschen auf den Hals gegeben und er mir auf die Wange und dann ist er gefahren und hat mir nochmal einen Luft Kuss gegeben und weg war er