NureinMann
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NureinMann
Mitglied
sade
Gast
Paulinchen2
Gast
Paulinchen2
Gast
Thomi
Gast
MeineMeinung
Gast
Zitat von Thomi:Manuela, ich kann mich Paulinchen nur anschließen, noch kannst Du Die Sache konsequent abblasen.
Paulinchen2
Gast
Thomi
Gast
MeineMeinung
Gast
Zitat von Thomi:Was ich an dieser Geschichte so interessant finde ist, Manuela, dass Du Dich bisher nicht zu S. hinreißen lassen hast. Wo doch eure "Affäre" schon recht lange geht. Da gehört schon einiges dazu, und das unterscheidet Dich von vielen.
Paulinchen2
Gast
Manuela33
Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Ich an deiner Stelle würde mal mit meinem Mann sprechen, mal schauen was er zu der schönen Geschichte meint
Ich bin da viel zu ruhig und zu brav dafür
Vielleicht kratzt es wirklich mein Ego ein bisschen an und ich sehe es als Spiel. Aber zum Thema S** kann ich bis heute klar sagen NEIN.
Ich glaube nicht das mein Chef bei ihnen sich was trauen würden...aber ein anderer vielleicht schon. Naja wie auch immer, bin dann wortlos nachhause gegangen
es hat mir zwar innerlich wirklich weh getan, aber es musste sein.
MeineMeinung
Gast
Islantilla
Mitglied

Paulinchen2
Gast
hatdazugelernt
Mitglied