854

Verliebt in den Chef und er?

N
@darkenrahl

Na, das statistische Haustier

07.09.2018 12:33 • #511


S
Er berührt Dich mit seinem einzelnen Finger?

OMG, ich hoffe, dass das wirklich der Finger war. .Jetzt wird es ja schon wieder ehr dunkel, da würde ich Verwechslungen nicht ausschließen.

07.09.2018 12:56 • x 2 #512


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


P
Bitte sei nicht dumm Manuela! Er ist dein Chef! Sein Verhalten ist jetzt schon grenzwertig. Er ist darauf angewiesen, das DU den ersten Schritt in Richtung unverbindlichen S. machst!

07.09.2018 13:00 • #513


P
Mehr wird es niemals werden, als unverbindlicher S.. Und weil du die Initiative ergriffen hast, wirst du am Ende nichts gegen ihn in der Hand haben. Dann kann er mit dir machen, was er will und dich am Ende wegschmeißen, wie ein benutztes Kon dom. Genau das ist sein Plan. Er macht dich hörig und spielt mit dir. Lauf so schnell du kannst....!

07.09.2018 14:36 • #514


T
Manuela, ich kann mich Paulinchen nur anschließen, noch kannst Du Die Sache konsequent abblasen. Sie hat das in ihrem Avatar gut verdeutlicht, es ist das Spiel mit dem Feuer. Übrigens ist man klug, wenn man aus den Fehlern anderer lernt und nicht aus seinen eigen. Du hast Du ja bestimmt genug in diesem Forum gelesen. Also Manuela, sei ein kluges Mädchen, das die Initiative in die Hand nimmt und sich nicht nach Strich und Faden von einem charakterlich minderwertigem Chef verar.en lässt.

@Paulinchen
Mir hat vor langer Zeit auch mal eine Frau offen eine Bettbeziehung angeboten. Das hat mir/uns viereinhalb Jahre Hölle eingebracht. Selbst wenn der Chef so abgebrüht ist wie es scheint, wird das seinem Seelenleben bestimmt nicht gut tun.

07.09.2018 15:01 • x 1 #515


M
seht zweideutig manche Empfehlungen hier:

Zitat von Thomi:
Manuela, ich kann mich Paulinchen nur anschließen, noch kannst Du Die Sache konsequent abblasen.


bitte nicht zu ernst nehmen.

07.09.2018 15:53 • x 1 #516


P
[quote=Thomi]Selbst wenn der Chef so abgebrüht ist wie es scheint, wird das seinem Seelenleben bestimmt nicht gut tun.[/quote]

Das hoffe ich doch, Thomi! Einem solchen miesen Typen bin ich leider auch mal begegnet. Ich wünsche ihm, er schmort in der Hölle!

07.09.2018 16:04 • x 1 #517


T
Was ich an dieser Geschichte so interessant finde ist, Manuela, dass Du Dich bisher nicht zu S. hinreißen lassen hast. Wo doch eure Affäre schon recht lange geht. Da gehört schon einiges dazu, und das unterscheidet Dich von vielen.
Da viele Frauen hier über Ihr Leid berichtet haben, frage ich mich, ob es nicht vielleicht ein guter Grundsatz ist, auf S. zu verzichten, bis auf beiden Seiten klare Verhältnisse geschaffen sind. Hört sich zwar blöd an, aber quasi nach dem Motto kein S, vor der Beziehung.

Mich würde mal von den anderen Frauen im Forum interessieren, ob es auch solche Fälle gibt, und ob eventuelle Trennungen dann leichter zu Verkraften sind? Klar ist dann die Frage, wie weit darf/kann/soll man gehen, aber S. ist schon eine klar definierte Grenze.

07.09.2018 17:58 • #518


M
Zitat von Thomi:
Was ich an dieser Geschichte so interessant finde ist, Manuela, dass Du Dich bisher nicht zu S. hinreißen lassen hast. Wo doch eure Affäre schon recht lange geht. Da gehört schon einiges dazu, und das unterscheidet Dich von vielen.


Was heißt nicht zum S. hinreißen lassen. Er hat es noch nicht versucht. Sonst wäre die ganze Geschichte möglicherweise schon vergessen. Ich glaube nicht, dass sie ihn von der Bettkante schubsen würde. Was soll sonst das alles.

07.09.2018 18:06 • #519


P
So dumm ist er nicht, den ersten Schritt zu tun. Wie leicht könnte sie ihm dann ein Ei ins Nest legen, in punkto S. Belästigung Abhängiger. Er ist schließlich ihr Chef! Deshalb kocht er sie lieber auf kleiner Flamme gar. Solange bis sie irgendwann die Initiative ergreift. Und dann zeigt er ihr sein wahres Gesicht....! Arme Manuela!

07.09.2018 18:52 • #520


Manuela33
Zitat von darkenrahl:


Ich an deiner Stelle würde mal mit meinem Mann sprechen, mal schauen was er zu der schönen Geschichte meint



bis auf die heimlichen treffen weiß er doch alles sogar das ich ihn süß finde. Er weiß das wir uns umarmen, händchenhalten usw ich habe fast keine Geheimnisse. Er sieht das ganz locker.

nureinmann Wer weiß...Vielleicht ist ja doch jemand heimlich in dich verliebt

ja Thomi gute Frage. ganz ehrlich, ich hatte zweimal einen one Night Stand und das war einfach mega sch***! Und ich würde niemals so weit gehen das es zum x. kommt Ich bin da viel zu ruhig und zu brav dafür
ABER ich flirte total gerne und schaue wie ich am Markt noch ankomme. Und ich kann euch versichern das ich noch sehr gut ankomme denn ich bin nicht die typische Hausfrau. Ich gehe laufen, ins Fitness Studio, zum Friseur, Nagel Studio usw usw und vielleicht wurmt es mich auch irgendwie als Frau das er nicht so anspringt wie ich das sonst gewohnt bin Vielleicht kratzt es wirklich mein Ego ein bisschen an und ich sehe es als Spiel. Aber zum Thema S** kann ich bis heute klar sagen NEIN.



Und zum Thema heute es kam mir so vor als hätten wir gerade mal eine Woche zusammen gearbeitet. Ich muss dazu sagen das heute viel los war und viel Personal da war. Er war einfach Chef. Ein paar Azubis haben ihn angeschmachtet und ihn sogar betatscht. Da Frage ich mich wirklich als ältere Frau was ist wenn die jungen Mädels mal an den falschen geraten? Ich glaube nicht das mein Chef bei ihnen sich was trauen würden...aber ein anderer vielleicht schon. Naja wie auch immer, bin dann wortlos nachhause gegangen es hat mir zwar innerlich wirklich weh getan, aber es musste sein.

07.09.2018 22:52 • #521


M
Großes Kino. Plötzlich weiß de EM (fast) alles, nimmt das ganz locker. Morgen kommt die Episode cucki. Bin schon gespannt.

07.09.2018 23:40 • #522


Islantilla
Diese Geschichte wird immer seltsamer, aber ich bin trotzdem gespannt wie`s weitergeht.

Kann schon nicht mehr ruhig schlafen und sitze noch um Mitternacht am Laptop. .
(kleiner Scherz)

08.09.2018 00:31 • #523


P
Azubis betatschen den Chef? Ähm? Also generell glaube ich ja erstmal alles hier. Aber das? Vielleicht bist du doch ein Fake, Manuela?

08.09.2018 07:24 • #524


hatdazugelernt
[quote=Manuela33]Und ich kann euch versichern das ich noch sehr gut ankomme denn ich bin nicht die typische Hausfrau. Ich gehe laufen, ins Fitness Studio, zum Friseur, Nagel Studio usw usw [/Quote

Das ist so süß. Ich hab übrigens immer die typischen Hausfrauen darum beneidet, so ausgiebig Zeit für all das zu haben.
Kleiner Tipp- die Hausfrauen heutzutage tragen keine Kittelschürze mehr

Und klar ist das hier ein fake.

08.09.2018 08:34 • x 2 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag