854

Verliebt in den Chef und er?

Manuela33
Zitat von Paulinchen2:
Azubis betatschen den Chef? Ähm? Also generell glaube ich ja erstmal alles hier. Aber das? Vielleicht bist du doch ein Fake, Manuela?


Nein bin ich nicht. Sie quatschen halt mit ihm und berühren halt seinen Rücken während sie lachen oder die
Schultern. Vielleicht bin ich zu alt aber DAS habe ich NIEMALS in dem Alter und als Lehrling gemacht.

meinemeinung wenn du dir den Thread durch liest habe ich schon mal erwähnt das mein Mann fast alles weiß.

kaum schreibt man ein bisschen mehr von seinem privat leben ist man wieder Fake. dann schreibe ich halt nichts privates mehr. Es ging mir nur darum das ich euch sagen wollte das ich eben nicht die typische Hausfrau bin.
Aber ist ja auch egal.

08.09.2018 09:26 • #526


W
[quote=hatdazugelernt][/quote]

@hatdazugelernt
. . . fake.

. . und das auch noch als Remake!


(Kann gar nicht mehr ordentlich zitieren. verlernt;)

Tsss. da flattert man nach Ewigkeiten hier rein. und dann sowas!
. so treu. über diese ganze Zeit.
Ein Hausfrauenmärchen wird doch noch wahr?. .ganz berührend!

09.09.2018 15:51 • x 2 #527


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


hatdazugelernt
@Waspy
Da lob ich mir doch Gerlinde irgendwie.... ;-D

09.09.2018 16:09 • x 2 #528


S
Gerlinde war definitiv einfallsreicher, hatte mehr Esprit und einen Rest an Contenance


Aber hier tobt jetzt ja wieder das reale Leben in seinen vielfältigen Ausprägungen.

09.09.2018 16:17 • x 1 #529


hatdazugelernt
Vor allem *tobt*.
Jetzt mal total OT- wenn man die Phrase * typische Hausfrau* gebraucht, kann man doch auch sagen * typische Sekretärin *, *typische Zahnarzthelferin*, typische Metzgereifachverkäuferin* - oder nicht?
Würd mich rein vom Sprachgebrauch mal interessieren, Stereotype sind immer interessant.

09.09.2018 16:23 • x 1 #530


Manuela33
bitte macht hier meinen Post nicht schlecht Wenn ihr denkt ich bin Fake dann können wir gerne persönlich schreiben! Danke! Nur weil in eurer Welt nichts spannendes passiert kann ich doch nix dafür. ich werde weiterhin hier mit vernünftigen Leuten schreiben die ja angeblich laut eurer Aussage auch Fake sind



Meine Tante hatte heute Geburtstag und irgendwie ist es schön die ganzen Pärchen zu sehen mit ihren Kindern. und irgendwie musste ich aber ständig an ein Abenteuer denken. Nein nicht an ××× einfach an was spannendes außerhalb der vier Wände. Und dann dachte ich wieder an ihn und ich merkte plötzlich tausende Schmetterlinge und ich weiß DAS DARF NICHT SEIN! Das einzig wirklich positive ist das ich mich wirklich auf die Arbeit freue. Das ist ein wirklich tolles Gefühl.

09.09.2018 20:56 • #531


P
Manuela, solltest du kein Fake sein, dann bist du immer noch auf einem sehr schlechten Weg. Du hast doch auch Mann und Kinder! Warum sehnst du dich nach einem anderen Leben? Mach doch einfach das beste aus DEINEM Leben, dass du dir schließlich so ausgesucht hast!

Der Chef ist nichts weiter als Projektionsfläche für deine Abenteuerlust. Und du entfernst dich dadurch von deiner Familie. Zunächst nur in Gedanken, dann in Worten, indem du darüber hier schreibst oder mit Freundinnen darüber sprichst und dann ...irgendwann in Taten!

Und dann nimmt das Drama seinen Lauf....!

09.09.2018 21:25 • #532


T
Was wünschst du dir eigentlich für ein Verhalten von deinem Mann? Soll er das ignorieren oder sehnst du dich danach, dass er dich zurück erobert?

09.09.2018 21:36 • #533


Islantilla
@manuela:
Oh ja, das kenne ich. So war`s bei mir auch. Eineinhalb Jahre lang habe ich mich auf die Arbeit gefreut, nur weil ER auch da war. Ich hätte weiter dort arbeiten können, aber ich wollte mir das nicht mehr antun. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, dass er ständig vor meiner Nase herumtanzt und ich ihm nicht sagen kann, was ich wirklich denke oder fühle.
Also habe ich aufgehört und hab was neues angefangen. Das war am Anfang natürlich sehr schwer. Aber mit der Zeit hatte ich mich daran gewöhnt, dass ich ihn nicht mehr täglich sehe.
Jetzt ist es so, dass ich vielleicht ein bisschen besser damit umgehen kann. Der Abstand von all dem ist einfach gut.
Natürlich kann ich ihn nicht vergessen, aber es belastet mich nicht mehr so sehr, als wenn er ständig in meiner Nähe ist. Irgendwann werde ich ihn vielleicht mal im Büro besuchen. Und dann trinken wir ´nen Kaffee miteinander und quatschen über alte Zeiten. Ganz zwanglos. Hoffe ich....
Aber im Moment bin ich noch nicht bereit dazu.

Mein Rat an dich, Manuela:
Nimm Abstand, sonst führt das dahin, wohin du nicht willst. Das bringt dir nur Ärger.

09.09.2018 21:38 • x 1 #534


Manuela33
Danke für eure antworten. Ich schreibe euch später ausführlich wenn mein Mann schläft. ich kann euch nur sagen, der Tag heute hat alles getoppt ja ja ja

11.09.2018 00:22 • #535


Manuela33
Zitat von Thomi:
Was wünschst du dir eigentlich für ein Verhalten von deinem Mann? Soll er das ignorieren oder sehnst du dich danach, dass er dich zurück erobert?



Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen das er es einfach erlaubt. Das bringt auch Schwung in die Ehe.

Paulinchen im Moment habe ich dann immer so ein schlechtes Gewissen das ich richtig lieb zu meinen Mann bin und ihn verwöhne. Also es hat durchaus auch Vorteile. Und keiner meiner Freundinnen weiß auch nur einen Hauch davon. Ich habe viel zu viel Angst das es raus kommt, deshalb schreibe ich hier meine Gedanken. Alle meine Freundinnen kennen meinen Mann und fast alle meinen Chef. Am meisten weiß noch mein Mann.

ja Islantilla es ist wirklich schwer so zu arbeiten aber es gibt mir irgendwie Kraft in die Arbeit zu gehen. Ich habe auch viele private Probleme und mit der Familie...Wenn ich in der Arbeit bin schalte ich meinen Kopf aus und bin ICH, ICH wo ich zwanzig war und keine Sorgen hatte. Es ist egoistisch von mir aber es hilft mir einfach. Ich finde es mutig von dir das du es geschafft hast abzuspringen und dir was neues gesucht hast. Ich weiß nicht ob ich das jemals schaffe. Vielleicht wenn ER nicht mehr da ist....



Und nun wollt ihr sicherlich wissen was passiert ist irgendwie kann ich es selber noch gar nicht fassen bzw einordnen was das ganze soll. letzter Stand war ja das ich einfach abgedamft bin und nachhause. Als ich heute in die Arbeit kam sagte er Hallo, schaute böse und ging sofort weiter da wusste ich schon ^ok der ist wohl sauer^. Ich habe dann meine Arbeit gemacht und irgendwann kam er bei mir vorbei und sagte irgendwas blödes und ich musste lachen und er auch. Dann Stand ich auf, er schnappte sich meinen Arm und sagte das wir zwei jetzt zusammen Pause machen. Arm in Arm sind wir ein Stück gelaufen und zur Cafeteria. Wir haben über alles mögliche geredet...es war total locker. Als wir wieder im Büro waren zeigte er mir eine E Mail und meine Hände lagen auf dem Schreibtisch und er berührte die ganze Zeit meine Finger mit seiner Hand...meint ihr das war absichtlich? Ich habe meine Hand dort gelassen um zu schauen was noch passiert. Er umarmte mich dann so komisch von hinten und meinte nur ^du bist mir eine Maus^ keine Ahnung was das genau sollte. Wir hatten heute auf alle Fälle ganz viel Spaß zusammen und haben echt viel gelacht in der Arbeit. Als ich gerade nachhause gehen wollte packte er meine Hand und meinte ob ich nicht noch Lust hätte ins Kino zu gehen da läuft ein lustiger Film. Ich konnte das gar nicht glauben das er mich tatsächlich gefragt hat. Wir sind natürlich mit seinem Auto gefahren und auf dem Weg ins Kino hat er mich in den Arm genommen bis zu Tür
Da hatte ich wieder richtige Schmetterlinge. eigentlich war der Film gar nicht so lustig aber bei vielen Szenen habe wir andere Leute in Verbindung damit gebracht und mussten schon so laut lachen das sich die Leute im Kino aufgeregt haben und immer wenn wir lachen mussten hat er den Arm kurz um mich gelegt oder ich meinen Kopf auf seine Schulter...oder unsere Hände berührten sich absichtlich. Ach es war so toll. Und als wir vom Kino raus gingen nahm er mich auch wieder in den Arm und wir gingen zum Auto. Bevor er heim fuhr umarmten wir uns ganz lange und er sagte das er schon lange nicht mehr so einen schönen Abend hatte....und dann war er weg

was haltet ihr von dem ganzen? Meint ihr er hat einen kleinen Funken Gefühle für mich? Der Abend war so wunderschön. Wie soll ich jetzt nur einschlafen mit tausend Gedanken. So lachen konnte ich noch nie mit einem Mann. Warum traut er sich nicht weiter? oder will er gar nicht weiter gehen?

11.09.2018 02:04 • #536


Islantilla
Also, das liegt doch klar auf der Hand, Manuela. (im wahrsten Sinne des Wortes)
Er will, dass du zu ihm sagst, wo`s lang geht. Und natürlich war das Absicht mit dem Handauflegen.

Würde er den Anfang machen, dann könntest du ihn wegen Belästigung anzeigen.
Andersrum geht er kein Risiko ein, wenn du sagst, was du willst. So einfach ist das.
Es liegt also bei dir. Es ist deine Entscheidung.

11.09.2018 09:07 • x 1 #537


P
Was soll ich dazu jetzt noch schreiben, Manuela? Ihr spielt ein aufregendes und faszinierendes Spiel miteinander, dass ihr beide genießt. Das geht solange gut, bis einer die Nerven verliert, dann folgt das heulende Elend. Jobverlust, Ehe gescheitert oder zumindest belastet, Blamage vor Kollegen, Verlust der Freunde. Von deinen Kindern will ich hier gar nicht reden. Aber mir ist klar, dass du im Moment jede Warnung in den Wind schlägst. Das Spiel macht einfach zu viel Spaß. Also bleibt mir nur, mich aus diesem Thread zu verabschieden, denn er macht mich wütend. Trotzdem alles gute für dich!

11.09.2018 10:51 • x 1 #538


darkenrahl
Zitat von Paulinchen2:
Was soll ich dazu jetzt noch schreiben, Manuela? Ihr spielt ein aufregendes und faszinierendes Spiel miteinander, dass ihr beide genießt. Das geht solange gut, bis einer die Nerven verliert, dann folgt das heulende Elend. Jobverlust, Ehe gescheitert oder zumindest belastet, Blamage vor Kollegen, Verlust der Freunde. Von deinen Kindern will ich hier gar nicht reden. Aber mir ist klar, dass du im Moment jede Warnung in den Wind schlägst. Das Spiel macht einfach zu viel Spaß. Also bleibt mir nur, mich aus diesem Thread zu verabschieden, denn er macht mich wütend. Trotzdem alles gute für dich!



So sehe ich es auch. Du wirst diesen Schritt gehen, du kannst gar nicht anders. Wenn dann die Affäre richtig am laufen ist wirst du deinen Mann vernachlässigen, du hast ja deinen Lover und immer später nach Hause kommen.
Da dein Mann doch schon einiges weiss oder ahnt und er ist ja nicht blöd... er wird es bemerken und dich zur Rede stellen. Dann stehst du vor einem Scherbenhaufen, so wie Paulinchen das beschreibt.

11.09.2018 18:55 • #539


Manuela33
Ganz ehrlich das Spiel ist vorbei er hat mich heute nicht EINMAL beachtet. Klar ab und zu haben wir was geredet zwecks e Mails usw aber das war's er hat nicht mal tschüss zu mir gesagt. Wie kann man nur so sein? Warum tut der Mann das? Wie kann man so einen verdammt schönen Abend haben und danach behandelt er mich wie Luft? Es geht einfach nicht in meinen Kopf

11.09.2018 20:19 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag