Zitat von Thomi:Was wünschst du dir eigentlich für ein Verhalten von deinem Mann? Soll er das ignorieren oder sehnst du dich danach, dass er dich zurück erobert?
Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen das er es einfach erlaubt. Das bringt auch Schwung in die Ehe.
Paulinchen im Moment habe ich dann immer so ein schlechtes Gewissen das ich richtig lieb zu meinen Mann bin und ihn verwöhne. Also es hat durchaus auch Vorteile. Und keiner meiner Freundinnen weiß auch nur einen Hauch davon. Ich habe viel zu viel Angst das es raus kommt, deshalb schreibe ich hier meine Gedanken. Alle meine Freundinnen kennen meinen Mann und fast alle meinen Chef. Am meisten weiß noch mein Mann.
ja Islantilla es ist wirklich schwer so zu arbeiten aber es gibt mir irgendwie Kraft in die Arbeit zu gehen. Ich habe auch viele private Probleme und mit der Familie...Wenn ich in der Arbeit bin schalte ich meinen Kopf aus und bin ICH, ICH wo ich zwanzig war und keine Sorgen hatte. Es ist egoistisch von mir aber es hilft mir einfach. Ich finde es mutig von dir das du es geschafft hast abzuspringen und dir was neues gesucht hast. Ich weiß nicht ob ich das jemals schaffe. Vielleicht wenn ER nicht mehr da ist....
Und nun wollt ihr sicherlich wissen was passiert ist

irgendwie kann ich es selber noch gar nicht fassen bzw einordnen was das ganze soll. letzter Stand war ja das ich einfach abgedamft bin und nachhause. Als ich heute in die Arbeit kam sagte er Hallo, schaute böse und ging sofort weiter

da wusste ich schon ^ok der ist wohl sauer^. Ich habe dann meine Arbeit gemacht und irgendwann kam er bei mir vorbei und sagte irgendwas blödes und ich musste lachen und er auch. Dann Stand ich auf, er schnappte sich meinen Arm und sagte das wir zwei jetzt zusammen Pause machen. Arm in Arm sind wir ein Stück gelaufen und zur Cafeteria. Wir haben über alles mögliche geredet...es war total locker. Als wir wieder im Büro waren zeigte er mir eine E Mail und meine Hände lagen auf dem Schreibtisch und er berührte die ganze Zeit meine Finger mit seiner Hand...meint ihr das war absichtlich? Ich habe meine Hand dort gelassen um zu schauen was noch passiert. Er umarmte mich dann so komisch von hinten und meinte nur ^du bist mir eine Maus^

keine Ahnung was das genau sollte. Wir hatten heute auf alle Fälle ganz viel Spaß zusammen und haben echt viel gelacht in der Arbeit. Als ich gerade nachhause gehen wollte packte er meine Hand und meinte ob ich nicht noch Lust hätte ins Kino zu gehen da läuft ein lustiger Film. Ich konnte das gar nicht glauben das er mich tatsächlich gefragt hat. Wir sind natürlich mit seinem Auto gefahren und auf dem Weg ins Kino hat er mich in den Arm genommen bis zu Tür
Da hatte ich wieder richtige Schmetterlinge.

eigentlich war der Film gar nicht so lustig aber bei vielen Szenen habe wir andere Leute in Verbindung damit gebracht und mussten schon so laut lachen das sich die Leute im Kino aufgeregt haben

und immer wenn wir lachen mussten hat er den Arm kurz um mich gelegt oder ich meinen Kopf auf seine Schulter...oder unsere Hände berührten sich absichtlich. Ach es war so toll. Und als wir vom Kino raus gingen nahm er mich auch wieder in den Arm und wir gingen zum Auto. Bevor er heim fuhr umarmten wir uns ganz lange und er sagte das er schon lange nicht mehr so einen schönen Abend hatte....und dann war er weg
was haltet ihr von dem ganzen? Meint ihr er hat einen kleinen Funken Gefühle für mich? Der Abend war so wunderschön. Wie soll ich jetzt nur einschlafen mit tausend Gedanken. So lachen konnte ich noch nie mit einem Mann. Warum traut er sich nicht weiter? oder will er gar nicht weiter gehen?