854

Verliebt in den Chef und er?

Manuela33
Hat keiner eine Antwort für mich je länger ich darüber nachdenke umso wütender werde ich. Verhalten sich normale Menschen so?

11.09.2018 21:30 • #541


Manuela33
Hab meinen Chef vorhin geschrieben ob ich ganz spontan frei bekomme zwecks meinem Kind ich bin irgendwie nervlich richtig fertig. Laut Astro zieht sich ja das Sternzeichen zurück sobald es Gefühle aufbaut...aber dem Astro Quatsch glaube ich jetzt auch nicht mehr. Ich habe mir meinen kompletten thread jetzt nochmal durch gelesen irgendwie liest es sich anders als es mir in Wahrheit vor kommt eigentlich haben wir uns viel viel öfter umarmt als geschrieben. Viel viel mehr gelacht als geschrieben und viel viel mehr geredet als es sich anhört. Es ist eigentlich gar nicht so abgehakt zwischen uns. Ich überlege immer noch warum er so komisch ist
Hmm Erklärung 1, was ich allerdings nicht vermute.. das Astro hat recht er ist verliebt und zieht sich zurück, er hat Angst weil er verliebt ist.
Erklärung 2 er ist Chef und muss das auch mal wieder zeigen, Gefühle gibt's doch keine in der Arbeit weil er ja der Chef ist
Erklärung 3 er ist einfach ein Spinner und steht heimlich unter Dro..
Erklärung 4 ich bin der Spinner und bilde mir nur alles ein


Ich glaube ich werde es nie erfahren warum er zwei Gesichter hat obwohl er nicht Zwilling ist

11.09.2018 23:16 • #542


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


hatdazugelernt
Zitat von Manuela33:
wollte packte er meine Hand und meinte ob ich nicht noch Lust hätte ins Kino zu gehen da läuft ein lustiger Film. I


Was lief denn im Kino?

Zum gestrigen Chefverhalten- könnte ja sein, er hatte einfach mal wieder Lust sich wie ein professioneller Vorgesetzter zu benehmen?

12.09.2018 05:45 • x 2 #543


Islantilla
Arme Manuela Ich denke nicht, dass du die Spinnerin bist.
Meine Meinung dazu ist (so leid es mir auch tut für dich): Du bedeutest ihm nichts.
Andererseits: wenn ihr sooo viel geredet habt, dann könnt ihr doch bestimmt auch darüber reden, welche Gefühle ihr füreinander habt....? Oder geht das nicht ?
Dann hättest du nämlich endlich die Antwort auf sein Verhalten - vorausgesetzt er sagt die Wahrheit.

12.09.2018 08:09 • #544


6rama9
Zitat von Manuela33:
Ein paar Azubis haben ihn angeschmachtet und ihn sogar betatscht.

Hier hat jemand eindeutig zu viel Phantasie...

12.09.2018 08:23 • x 2 #545


S
Ich hoffe immer noch, dass das alles die überbordende Phantasie einer Groschenroman-Liebhaberin ist...

Wenn man mal zusammenfasst: Chef (wovon auch immer) lässt sich anschmachten und begrapschen und begrapscht selbst auch. Mittelalte frustrierte Dame aus unterer Hierachieebene nimmt diesen Möchte-gern-Weinstein als Projektionsfläche für ihre Barbie-Sehnsüchte, die der Ehemann zu Hause nicht erfüllen mag oder kann.
Chef freut sich darüber, dass endlich mal jemand willig ist und spielt mit betreffender Dame (manchmal muss eben nehmen, was kommt), die sich schon in Hochzeitskleid an seiner Seite sieht. Ab und zu hat er selbst darauf keinen Bock und zeigt das deutlich, was prompt als * er ist überwältigt von seinen Gefühlen* gedeutet wird, weil irgendein Horoskop irgendeiner Frauenverdummungszeitschrift das so sagt. Und der Ehemann, der ohne mit der Wimper zu zucken betrogen werden würde, wenn der Chef nur endlich mal willig wäre, findet das eigentlich supi.
Wow.Ganz großes Kino. Weiter so.

12.09.2018 09:24 • x 3 #546


Islantilla
Hm, ja, es ist schon seltsam. Aber manchmal gibt es eben auch Sachen, die es gar nicht geben dürfte.
Die ganze Welt wird sowieso immer verrückter. Siehe Trump.

12.09.2018 12:49 • #547


T
Was hat das mit Trump zu tun? Oder willst du damit sagen, dass er bei seinen Affären auch so hin und her eiert. Ich glaube er geht da schon zielstrebiger vor.

12.09.2018 16:31 • #548


hatdazugelernt
Ich glaube, hier war eher die schiere Absurdität an sich gemeint- ein Mensch wie Trump als Präsident.
Was aber wieder mal OT ist.

12.09.2018 17:03 • x 1 #549


Manuela33
also klartext er spielt mit mir und meint es sowieso nicht ernst? Na ganz toll. Warum verbringt er dann überhaupt mit mir nach der Arbeit oder an seinem freien Tag mit mir Zeit?

12.09.2018 17:14 • #550


S
Weil er nichts besseres zu tun hat und du ja wohl ganz unterhaltsam bist und seinem Ego schmeichelst mit deiner Anhimmelei.

Und: Wenn ich dein Chef wäre, würde ich mir meine Finger auch nicht an einer verheirateten Frau verbrennen, die ohne eine Affäre schon kaum zu bändigen ist. Der hat keinen Bock auf Ärger am Arbeitsplatz, weil er nicht in dich verliebt ist.

12.09.2018 17:20 • x 2 #551


Manuela33
Dann werde ich ihn jetzt vergessen! Frage mich nur wieso er dann auf verliebt macht und nicht einfach nur ganz normal zu mir ist normal wie Freunde eben sind. Und nicht mit Händchen halten, Schatzi, Hasi, ich liebe dich, vermisse dich usw usw
Naja ich kenne viele Männer und hatte schon einige die was von mir wollten...aber so was wie ihn habe ich noch nie erlebt Wenn ein Mann mir Komplimente macht und SO ist dann gab es eigentlich nie Zweifel das er mehr will.

12.09.2018 18:09 • #552


S
Er macht doch mit allen so rum in der Firma, lässt sich von den Azubine betätscheln - da bist du keine Ausnahme, auch wenn du mal für einen Tag oder Abend die Auserwählte bist.

Wie groß ist euere Firma eigentlich? Gehört ihm der Laden oder warum kann er sich da so aufführen?

12.09.2018 18:18 • x 1 #553


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Hat keiner eine Antwort für mich je länger ich darüber nachdenke umso wütender werde ich. Verhalten sich normale Menschen so?



Du solltest eigentlich mal dein Verhalten überdenken

12.09.2018 19:52 • x 3 #554


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Hat keiner eine Antwort für mich je länger ich darüber nachdenke umso wütender werde ich. Verhalten sich normale Menschen so?


Anfangs deines threads schriebst du unter anderem:

Und nun will ich bitte keine ^du darfst das nicht^ antworten sondern wie ich raus finden kann ob mein Chef auch mehr will ohne mich komplett zu blamieren? Vielleicht bilde ich mir einfach nur alles ein und interpretiere zu viel hinein. Das passiert uns Frauen ja häufiger mal. Ich hoffe jemand antwortet.

Du hast doch schon sooooooo viele Antworten darauf bekommen, glaub die doch endlich und befass dich mit deinem Partner, der spinnt wenigstens nicht. Und wenn du dich ein wenig bemühst wird auch deine Partnerschaft wieder neu erblühen

12.09.2018 20:47 • x 2 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag