Manuela33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
je länger ich darüber nachdenke umso wütender werde ich. Verhalten sich normale Menschen so?Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Manuela33
Mitglied
je länger ich darüber nachdenke umso wütender werde ich. Verhalten sich normale Menschen so?
Manuela33
Mitglied
irgendwie liest es sich anders als es mir in Wahrheit vor kommt
eigentlich haben wir uns viel viel öfter umarmt als geschrieben. Viel viel mehr gelacht als geschrieben und viel viel mehr geredet als es sich anhört. Es ist eigentlich gar nicht so abgehakt zwischen uns. Ich überlege immer noch warum er so komisch ist
hatdazugelernt
Mitglied
Zitat von Manuela33:wollte packte er meine Hand und meinte ob ich nicht noch Lust hätte ins Kino zu gehen da läuft ein lustiger Film. I
Islantilla
Mitglied
Ich denke nicht, dass du die Spinnerin bist.
6rama9
Mitglied
Zitat von Manuela33:Ein paar Azubis haben ihn angeschmachtet und ihn sogar betatscht.
sade
Gast
Islantilla
Mitglied
Thomi
Gast
hatdazugelernt
Mitglied
Manuela33
Mitglied
Sabine-49
Mitglied
Manuela33
Mitglied
normal wie Freunde eben sind. Und nicht mit Händchen halten, Schatzi, Hasi, ich liebe dich, vermisse dich usw usw
Wenn ein Mann mir Komplimente macht und SO ist dann gab es eigentlich nie Zweifel das er mehr will.
Sabine-49
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Manuela33:Hat keiner eine Antwort für michje länger ich darüber nachdenke umso wütender werde ich. Verhalten sich normale Menschen so?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Manuela33:Hat keiner eine Antwort für michje länger ich darüber nachdenke umso wütender werde ich. Verhalten sich normale Menschen so?