854

Verliebt in den Chef und er?

Manuela33
Zitat von Sabine 49:
Er macht doch mit allen so rum in der Firma, lässt sich von den Azubine betätscheln - da bist du keine Ausnahme, auch wenn du mal für einen Tag oder Abend die Auserwählte bist.

Wie groß ist euere Firma eigentlich? Gehört ihm der Laden oder warum kann er sich da so aufführen?



Über ihm ist noch der Big Boss und unser Haus hat im Moment ungefähr 22 Angestellte. Denke ihm schmeichelt es wenn die jungen Dinger auf ihn abfahren


ja Darkenrahl du hast recht...aber gestern Abend hätte ich meinen Mann wieder am liebsten und dann muss ich wieder daran denken das mein Chef und ich immer so viel Spaß zusammen haben

13.09.2018 16:38 • #556


S
Meine Oma hat immer gesagt:

lass Dich nie mit Deinem Chef ein und dann noch
Dont feed the Trolls

13.09.2018 17:42 • x 5 #557


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


hatdazugelernt
Was ein Zufall- das mit den Trollen hat meine Oma auch immer gesagt!

13.09.2018 19:53 • x 1 #558


Manuela33
Zitat von solonely:
Meine Oma hat immer gesagt:

lass Dich nie mit Deinem Chef ein und dann noch
Dont feed the Trolls



wäre schön wenn ich ein Troll wäre aber ich muss dich enttäuschen. ich bin die echte Realität!

13.09.2018 22:19 • #559


S
Zitat von Manuela33:


wäre schön wenn ich ein Troll wäre aber ich muss dich enttäuschen. ich bin die echte Realität!

Das tut mir leid

13.09.2018 22:55 • x 1 #560


M
Was für ein Quatsch

13.09.2018 23:13 • #561


Islantilla

Ich sag dazu jetzt auch nix mehr. Manuela muss wissen, was sie tut. Sie ist alt genug.
Gute Nacht.

14.09.2018 21:34 • x 1 #562


Manuela33
Endlich Wochenende eigentlich ist nichts mehr spannendes passiert die letzten zwei Tage gab es nicht mal mehr eine Umarmung. Er packte mich heute am Arm und sagte ^komm wir reden^ das sah meine Kollegin und meinte so ^ui ui ui wo geht ihr zwei zusammen hin ^ mit einem breiten Grinsen... wir sind dann Richtung Terasse aber da standen zwei beim Rauchen und dann war's das mit reden. Ich glaube ich schreibe hier erst wieder wenn es wirklich was spannendes zu berichten gibt.

15.09.2018 01:14 • #563


Manuela33
Ihr werdet es nicht glauben ich wollte ihn vorhin was schreiben und zack in dem GLEICHEN Moment ruft er mich an wir haben ewig lange am Telefon gequatscht und er hat mich gefragt ob wir uns später treffen

16.09.2018 17:31 • #564


fengaraki
Was sagst du eigentlich deinem Mann wo du bist, wenn du mit ihm unterwegs bist? Ich finde dein Verhalten hat Sandkastenniveau...

16.09.2018 17:51 • x 3 #565


6rama9
Zitat von Manuela33:
Ihr werdet es nicht glauben ich wollte ihn vorhin was schreiben und zack in dem GLEICHEN Moment ruft er mich an wir haben ewig lange am Telefon gequatscht und er hat mich gefragt ob wir uns später treffen

Zitat von Manuela33:
ui ui ui wo geht ihr zwei zusammen hin

Die Geschichte ist in sich durchaus geschlossen. Statt zu kommentieren, mus man nur noch zitieren.

16.09.2018 17:59 • x 1 #566


darkenrahl
Zitat von 6rama9:

Die Geschichte ist in sich durchaus geschlossen. Statt zu kommentieren, mus man nur noch zitieren.


Absolut unterste Schublade, sorry

16.09.2018 18:15 • x 1 #567


Emma14
Zitat von darkenrahl:
Absolut unterste Schublade, sorry


So ist es doch wohl auch gedacht.

16.09.2018 19:29 • x 1 #568


M
Ihr werdet es nicht glauben aber eben ruft mich meine Chefin an. Wir haben eine Stunde gequatscht und uns für später zu einer schnellen Nr. verabredet. Ích hab meine Frau gefragt ob sie was dagegen hat. Hat sie nicht, ich soll nur für später noch eine Flasche Wein mitbringen. Kaum zu glauben!

16.09.2018 19:30 • x 5 #569


S
Dann wünsche ich dir einen erfüllenden Abend;-)

16.09.2018 19:31 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag