854

Verliebt in den Chef und er?

Islantilla
@meinemeinung:

Super, super, super. . darauf wäre ich gar nicht gekommen.

Und wie war der Abend mit deiner Chefin

17.09.2018 09:52 • x 1 #571


darkenrahl
Zitat von Islantilla:
@meinemeinung:

Super, super, super. . darauf wäre ich gar nicht gekommen.

Und wie war der Abend mit deiner Chefin



Ich denke, dass ich gerne dabei sein wollte wenn er mit der Flasche Wein heimkommt, nach ero. schmeckt und ein zufriedenes lächeln auf seinem Gesicht zeigt, wäre super interessant? Und ja, prost @meinemeinung, das ist super rübergekommen

17.09.2018 10:16 • #572


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


M
@Islantilla

Ich will nicht zu tief ins Detail gehen, aber die Flasche Wein hinterher war besser.

17.09.2018 10:17 • x 3 #573


darkenrahl
Zitat von MeineMeinung:
@Islantilla

Ich will nicht zu tief ins Detail gehen, aber die Flasche Wein hinterher war besser.



Das glaube ich dir gerne, aber die TE ist halt anderer Meinung

17.09.2018 10:26 • #574


Islantilla
Zitat von MeineMeinung:
@Islantilla

Ich will nicht zu tief ins Detail gehen, aber die Flasche Wein hinterher war besser.


Hey, Mann.... so genau wollte ich es gar nicht wissen.

17.09.2018 12:51 • x 1 #575


Manuela33
Guten Abend eigentlich wollte ich hier erstmal nicht mehr rein schreiben aber irgendwie muss ich es mir trotzdem von der Seele schreiben. Ich musste mir echt eine ziemlich gute Ausrede einfallen lassen das wir uns Sonntag Abend treffen konnten. Aber irgendwie habe ich es geschafft und der Abend war wirklich wie immer total schön. Er fragte mich sogar ob wir nicht mal gemeinsam Urlaub machen wollen nächstes Jahr aber sonst passierte nicht viel...er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange und fuhr. Am nächsten Tag also Montag habe ich mich total auf ihn gefreut und er war wieder wie ausgewechselt. Ich fragte ihn ob wir nach der Abend was machen wollen und er sagte doch tatsächlich das er abends mit einer anderen Kollegin zum Essen geht ich konnte es wirklich nicht fassen ich habe mir im Auto die Augen ausgeheult. Ich war einfach so sprachlos und sauer das meine Gefühle von 100 auf 0 auf einmal waren. Ich empfand wirklich nur noch Hass. Mit meinem Mann habe ich seit Montag auch richtig Streit und wir streiten nun seit fast einer Woche als ich verknallt war, verstanden wir uns so gut und nun ist alles beim Alten. Also fremd verknallt , so blöd es klingt, hat auch Vorteile für die Beziehung. Man versucht sein schlechtes Gewissen mit Liebe wieder gutzumachen. Da ich nun kein schlechtes Gewissen mehr habe, brauche ich nichts gutzumachen. Ich habe mir Mittwoch gedacht das ich einfach beide Männer nicht mehr will...beide passen irgendwie nicht mehr zu mir. Und kaum hat man es gedanklich ausgesprochen schreiben mir urplötzlich wieder alte Bekannte Männer wie verhext ist das. Naja Freitag kam dann mein Chef zu mir und umarmte mich gaaaanz lange und entschuldigte sich bei mir das er so zickig war
Er versuchte mich wieder auf seine Seite zu ziehen (was auch fast geklappt hätte) aber bisher bin ich stark geblieben. Meine Gefühlswelt ist also ein echtes Chaos im Moment. Aber ich bleibe bei beiden stur. Mein Mann soll sich entschuldigen und mein Chef hat sich zwar entschuldigt aber das ist mir zu wenig.

24.09.2018 00:24 • #576


M
Alte Bekannte Männer? Das sind zum Beispiel Trump, Seehofer, Schwarzenecker, Beckenbauer oder der Papst. Sollte ich da was missverstanden haben?

24.09.2018 09:30 • x 3 #577


darkenrahl
Das trifft sich doch super manuela... schenk deinem Mann reinen Wein ein und sag ihm dass du mit deinem Chef in die Ferien fahren möchtest, er könne in dieser Zeiet ja mal zu seinem Anwalt gehen und die Scheidung einreichen und... in einem Jahr bist endlich frei für deinen Schwarm
Die Kinder kannst du ja deinem Mann geben, du hast ja eh keine Zeit für sie, du kannst sie dann alle 2 bis 4 Wochen mal zu dir nehmen für einen Tag oder ein Wochenende

24.09.2018 11:15 • x 1 #578


S
Ich hoffe, dass sich Dein Mann bei Dir dafür entschuldigt, dass er Deine miese Laune ertragen darf, wenn Dein Lover keinen Bock auf Dich hat und unverständlicherweise da kein Funken Mitgefühl für Dich erübrigen kann. So ein A....!

24.09.2018 11:26 • x 1 #579


Islantilla
Zitat von MeineMeinung:
Alte Bekannte Männer? Das sind zum Beispiel Trump, Seehofer, Schwarzenecker, Beckenbauer oder der Papst. Sollte ich da was missverstanden haben?


@meinemeinung:
Voll cool... ...aber Recht hast du. Da gibt`s ne Menge alte bekannte Männer.

@manuela:
Tut mir sehr leid für dich, was passiert ist. Aber so ist das nun mal mit den Männern....
Die taugen alle nicht viel.

24.09.2018 12:11 • #580


darkenrahl
[quote=Manuela33]Meine Gefühlswelt ist also ein echtes Chaos im Moment. Aber ich bleibe bei beiden stur. Mein Mann soll sich entschuldigen und mein Chef hat sich zwar entschuldigt aber das ist mir zu wenig.

Warum sollte dein Mann sich bei dir entschuldigen? Wenn du ihm die Schuld gibst wenn dein Chef dich verarscht, dann.... sorry, schaue in den Spiegel und frage dich, darf ich meinem Mann eigentlich noch in die Augen schauen oder?

27.09.2018 19:49 • #581


Manuela33
Hallo Hmm also Darkenrahl mein Mann hat mich unabhängig von meinem Chef richtig beleidigt. Es fing wieder wegen einer Kleinigkeit an. Aber bei uns kommt öfter mal der große Knall und dann läuft es wieder so dahin. Und diesmal muss sich halt mein Mann entschuldigen. Und bisher kann ich ihm noch guten Gewissens in die Augen schauen und das ich keine Zeit für meine Kinder habe finde ich sehr gemein! Ich bin den ganzen Tag für sie da wenn ich frei habe und am Wochende. Ich gehe immer erst raus wenn sie schon schlafen.

Danke Islantilla du hast ja so recht es gibt leider nicht den perfekten Mann. Ich sehe es bei meinen Freundinnen/bekannten/Verwandten. Aber manche haben halt das Glück das der Mann wenigstens Geld hat

So nun ja ich wollte eigentlich standhaft bleiben aber ich habe es leider nicht geschafft mein Chef kam heute in die Arbeit und stürmte auf mich zu und wir haben uns wirklich sehr sehr lange umarmt (ich weiß nicht warum ich es zugelassen habe, aber es war toll) und er sagte das er mich vermisst hat und sich freut das ich da bin. In der Pause holte er zwei Kaffee und zwei Salate und hatte quasi schon einen Tisch für uns gedeckt. Das war schon sehr süß. Danach brachte er ein paar Büro arbeiten und starrte mich förmlich an. Als ich heim gehen wollte sagte er ob wir noch kurz beim Imbiss was essen gehen wollen. Da mein Mann auch unterwegs war sagte ich zu viel gibt's da nicht zu erzählen. Doch als wir uns Verabschiedet haben ist es passiert eigentlich wollten wir uns gegenseitig einen Kuss auf die Wange geben und irgendwie haben sich ganz leicht unsere Lippen berührt. Ich glaube ihm war es schon peinlich. Ich fand es irgendwie spannend. Nun stehe ich jetzt wieder am Anfang und muss ständig an ihn denken. Mein Kopf dreht sich gerade

27.09.2018 23:09 • #582


M
show must go on

28.09.2018 09:26 • #583


darkenrahl
Zitat von sade:
Ich hoffe, dass sich Dein Mann bei Dir dafür entschuldigt, dass er Deine miese Laune ertragen darf, wenn Dein Lover keinen Bock auf Dich hat und unverständlicherweise da kein Funken Mitgefühl für Dich erübrigen kann. So ein A....!


Ja, ja, alle Männer sind Schweine.
Kein Mitgefühl, nichts

28.09.2018 09:27 • #584


6rama9
Zitat von Manuela33:
Danke Islantilla du hast ja so recht es gibt leider nicht den perfekten Mann. Ich sehe es bei meinen Freundinnen/bekannten/Verwandten. Aber manche haben halt das Glück das der Mann wenigstens Geld hat

hahahahaha. grandios. Wie singen die Ärtze so schön: Männer sind Schweine.

Wenn schon dann wenigstens ein reiches Schwein, vor allem wenn Frau nichts in der Birne hat und beruflich nicht auf eigenen Beinen stehen kann.

Den Spruch gabs in meiner Jungend schon: Für arm geboren kann man nichts, für arm heiraten schon.

28.09.2018 10:00 • x 2 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag