854

Verliebt in den Chef und er?

S
Zitat von Manuela33:
Hallo Hmm also Darkenrahl mein Mann hat mich unabhängig von meinem Chef richtig beleidigt. Es fing wieder wegen einer Kleinigkeit an. Aber bei uns kommt öfter mal der große Knall und dann läuft es wieder so dahin. Und diesmal muss sich halt mein Mann entschuldigen. Und bisher kann ich ihm noch guten Gewissens in die Augen schauen und das ich keine Zeit für meine Kinder habe finde ich sehr gemein! Ich bin den ganzen Tag für sie da wenn ich frei habe und am Wochende. Ich gehe immer erst raus wenn sie schon ...


Ganz ehrlich: Dein Mann muss sich entschuldigen? Wofür? Du stehst in Startlöchern, um ihn zu betrügen. Wenn Dein Chef Bock auf Dich gehabt hätte, hättest Du schon längst die Beine breit gemacht.
Du solltet mal überlegen, ob Du nicht diejenige bist, die keinen Funken Anstand ihrem Mann gegenüber hat.
Ist Islantilla Dein Zweitnick oder gibt es mehrere Damen, die so ticken?

28.09.2018 10:22 • #586


Islantilla
Es gibt mehrere Damen, die so ticken. Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
Bei mir ist es so, dass ich weiß, dass ich bei ihm keine Chance habe. Das frustriert mich schon ein wenig, aber ich versuche darüber weg zu kommen .... und das schon seit vier Jahren.
Ich vermisse ihn.

28.09.2018 10:58 • #587


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


Manuela33
Zitat von 6rama9:



HA HA den Spruch muss ich mir merken

ja Islantilla das ist schon eine lange Zeit 4 Jahre aber irgendwann wird er dir einfach egal werden. ganz sicher.

ja vielleicht reizt es mich auch nur weil ich ihn nicht haben kann.
Gestern hat er mir total viele Komplimente gemacht und war ständig in meiner Nähe.
Auf einmal hat ihn die andere Kollegin vom anderen Haus besucht mit der er essen war/oder auch nicht (ich kenne sie sogar) und er war total kalt zu ihr...vielleicht weil ich in der Nähe war?
Naja anscheind läuft da nichts sonst hätte er sich anders verhalten. Er meinte dann nur als ich heim ging das er sich schon auf Montag freut

29.09.2018 16:22 • #588


Islantilla
Egal werden ? Niemals.
Ich brauche nur daran zu denken und schon fang ich an zu weinen.

30.09.2018 13:02 • #589


Manuela33
Zitat von Islantilla:
Egal werden ? Niemals.
Ich brauche nur daran zu denken und schon fang ich an zu weinen.


Und würdest du mit ihm etwas anfangen wenn er auch wollen würde?

30.09.2018 20:39 • #590


Manuela33
Zitat von Islantilla:
Egal werden ? Niemals.
Ich brauche nur daran zu denken und schon fang ich an zu weinen.


Und würdest du mit ihm etwas anfangen wenn er auch wollen würde?



ach wir haben heute schon telefoniert und morgen will ich ihn fragen ob wir abends was machen und ich bin so aufgeregt wie ein Teenager

01.10.2018 11:37 • #591


fengaraki
Sag mal, ist dir dein Mann eigentlich schei**egal oder was? Du verhältst dich wie ein pubertierender Teenie!

01.10.2018 14:53 • x 1 #592


M
Zitat von fengaraki:
Sag mal, ist dir dein Mann eigentlich schei**egal oder was? Du verhältst dich wie ein pubertierender Teenie!


Reg dich doch nicht auf! Das hier ist doch alles Verarsche.

01.10.2018 14:57 • #593


Islantilla
Das ist keine Verarsche. So ist das Leben nun manchmal. Für einige läuft es normal und für andere eben nicht.
Dagegen kann man nichts tun. Schon gar nicht, wenn es um Gefühle geht.

Und @manuela: Ja.

01.10.2018 17:42 • x 1 #594


Manuela33
Ihr glaubt mir nicht was heute passiert ist! Hallo erstmal danke Islantilla allerdings fasse ich mir heute selber an den Kopf und kann es nicht fassen was passiert ist. Ich habe mich total auf die Arbeit heute gefreut. Mein Chef kam gleich zu mir angelaufen und hat mich meiner Meinung nach mit einem wirklich verliebten lächeln begrüßt und umarmt, ja er gab mir sogar ein Küsschen. Als ich am Schreibtisch saß stellte er sich hinter mich streichelte meine Haare und meinen Rücken und meinte ich wäre einfach so wunderschön für ihn. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.... ist das wirklich passiert? Auf einmal war er verschwunden und ich hab ihn irgendwann angerufen wo er steckt und dann meinte er ^was willst du denn schon wieder^. ich dachte wirklich ich Träume. Als er wieder kam habe ich ihn richtig zur Sau gemacht. Er sagte das es ihm leid tut und er muss heute Abend dringend mit mir sprechen. Wir haben also ausgemacht das wir zusammen noch was trinken gehen. Irgendwie war er schon die ganze Autofahrt so komisch. Auf einmal fing er fast an zu heulen und meinte mit seiner Freundin wäre Schluss aber er liebt sie noch so sehr WIE BITTE? Er hat eine Freundin? Die er liebt? Er ist so eifersüchtig und kann das alles mit ihr nicht mehr ertragen!

Ernst gemeinte Frage an euch. Flirtet er nicht mit mir? bilde ich mir alles ein? müsste sie nicht eifersüchtig sein? Ist nicht er das Schwein?



Ich saß neben ihm und hätte einfach nur heulen können. Warum zum Teufel hat er auf einmal eine Freundin? Ich komme mir wirklich vor wie in einem Horror Film.
Er hat niemals was von einer Freundin erwähnt. Vielleicht bin ich wirklich so dumm und er hat niemals mit mir geflirtet. Aber welcher normale Mann tut solch Dinge wie er.....

02.10.2018 02:33 • #595


hatdazugelernt
Oh wie so trügerisch sind Männerherzen!

Klingt irgendwie nach bipolarer Störung.
Und als würde der Laden grad echt nicht brummen bei euch bei all der Zeit die ihr zum Kuscheln und Spinnen habt.

02.10.2018 07:40 • #596


6rama9
Zitat von Manuela33:
Auf einmal war er verschwunden und ich hab ihn irgendwann angerufen wo er steckt und dann meinte er ^was willst du denn schon wieder^. ich dachte wirklich ich Träume. Als er wieder kam habe ich ihn richtig zur Sau gemacht.

Das ist der ultimative Karriere-Tipp, den man sich unbedingt merken muss: Wenn der Chef sich mal nicht mehr blicken lässt, telefoniert man ihm hinterher und macht ihn danach zur Sau wo er gesteckt hat.

Absolut brilliant. Und so realistisch.

02.10.2018 07:47 • x 3 #597


M
Ihr glaubt mir bestimmt was heute passiert ist! Heute morgen auf Arbeit kam meine Chefin, hat mich umarmt und an den verlängerten Rücken gepackt und mir was von Knacka.. ins Ohr geflüstert. Dann isse einfach verschwunden. Ich hab sie angerufen und mal so richtig zur Frau vom Eber gemacht. Darauf hat sie reumütig gemeint, sie müsse mich abends sehen.
Abends hat sie mir dann im Auto einen vorgeheult, dass sie einen Kerl hat, dem nicht gefällt, wenn sie mit mir rummacht. Da war sie bei mir aber an der falschen Adresse. Ich hab der dann mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Morgen macht sie mit dem Kerl Schluss und bekennt sich in der Firma zu mir. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis ich Chef werde.
Meinem Mann habe ich natürlich nichts erzählt, der muss schließlich unbelastet aufs Kind aufpassen können.
Aber er wäre bestimmt stolz auf mich.

So macht man das!

02.10.2018 09:27 • x 2 #598


Islantilla
echt super, MeineMeinung ! Das Ganze ist auch unglaublich witzig, wenn es nicht einen selbst betrifft.

@manuela: oje, oje, ... das ist aber auch echt kompliziert mit euch. Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll.
Ich sag dir nur eins: der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank. Ja, bipolare Störung könnte gut möglich sein.
Auf jeden Fall ist er NICHT normal. Lass die Finger von ihm und bleib kalt und abweisend.

02.10.2018 09:50 • x 1 #599


Manuela33
Zitat von 6rama9:
Das ist der ultimative Karriere-Tipp, den man sich unbedingt merken muss: Wenn der Chef sich mal nicht mehr blicken lässt, telefoniert man ihm hinterher und macht ihn danach zur Sau wo er gesteckt hat.

Absolut brilliant. Und so realistisch.



Es ging darum das er mich am Telefon so blöd angeredet hat.

Danke Islantilla ich habe auch keine Ahnung was ich tun soll einfach versuchen zu vergessen.

03.10.2018 01:37 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag