sade
Gast
Zitat von Manuela33:HalloHmm also Darkenrahl mein Mann hat mich unabhängig von meinem Chef richtig beleidigt. Es fing wieder wegen einer Kleinigkeit an. Aber bei uns kommt öfter mal der große Knall und dann läuft es wieder so dahin. Und diesmal muss sich halt mein Mann entschuldigen. Und bisher kann ich ihm noch guten Gewissens in die Augen schauen
und das ich keine Zeit für meine Kinder habe finde ich sehr gemein! Ich bin den ganzen Tag für sie da wenn ich frei habe und am Wochende. Ich gehe immer erst raus wenn sie schon ...
Ganz ehrlich: Dein Mann muss sich entschuldigen? Wofür? Du stehst in Startlöchern, um ihn zu betrügen. Wenn Dein Chef Bock auf Dich gehabt hätte, hättest Du schon längst die Beine breit gemacht.
Du solltet mal überlegen, ob Du nicht diejenige bist, die keinen Funken Anstand ihrem Mann gegenüber hat.
Ist Islantilla Dein Zweitnick oder gibt es mehrere Damen, die so ticken?

danke Islantilla allerdings fasse ich mir heute selber an den Kopf und kann es nicht fassen was passiert ist. Ich habe mich total auf die Arbeit heute gefreut. Mein Chef kam gleich zu mir angelaufen und hat mich meiner Meinung nach mit einem wirklich verliebten lächeln begrüßt und umarmt, ja er gab mir sogar ein Küsschen. Als ich am Schreibtisch saß stellte er sich hinter mich streichelte meine Haare und meinen Rücken und meinte ich wäre einfach so wunderschön für ihn. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.... ist das wirklich passiert? Auf einmal war er verschwunden und ich hab ihn irgendwann angerufen wo er steckt und dann meinte er ^was willst du denn schon wieder^.
Er hat niemals was von einer Freundin erwähnt. Vielleicht bin ich wirklich so dumm und er hat niemals mit mir geflirtet. Aber welcher normale Mann tut solch Dinge wie er.....
echt super, MeineMeinung ! Das Ganze ist auch unglaublich witzig, wenn es nicht einen selbst betrifft.