Islantilla
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5019
Tut mir sehr leid, aber es ist so. Ich drück dich.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Islantilla
Mitglied

Sabine-49
Mitglied

darkenrahl
Mitglied
Zitat von Sabine 49:Dann wäre zumindest das mal geklärt: Der Chef liebt seine (Ex-)Freundin.
Du hast ja noch deinen Mann, Manuela. Bestimmt hat er sich mittlerweile entschuldigt

Sabine-49
Mitglied
hatdazugelernt
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Und sie heißt Manuela, ihr Banausen

hatdazugelernt
Mitglied
Manuela33
Mitglied
hab noch bis Mittwoch Urlaub und dann mal schauen was noch so passiert..
Manuela33
Mitglied
leider ist nicht viel spannendes passiert. Außer das meine Kollegin sich an ihn ran macht
und sie macht es ABSICHTLICH wenn ich in der Nähe bin oder wenn wir miteinander reden kommt sie dazwischen. Naja er hat vorhin irgendwas über sie erzählt und ihm fiel ihr Name dann nicht mehr ein
oh je wenn sie nur wüsste
ich bin dann heute von unserem "Kaffee Büro" raus und er packte meine Hand ganz fest, lächelte mich an und ich ging weiter.
irgendwann rief ich ihn doch zurück (er ist ja schließlich immer noch mein Chef) und er war voll panisch und dachte es sei was passiert
fengaraki
Mitglied
Islantilla
Mitglied
hm...... ich würde diesen tollen Chef zu gerne mal kennenlernen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er so gut aussieht, dass alle Weiber total auf ihn abfahren. Außerdem ist es nicht gerade gut, wenn man nur nach dem Äußeren schaut. Aber das sollte ja allgemein bekannt sein, denke ich.
MeineMeinung
Gast
Zitat von Islantilla:hm...... ich würde diesen tollen Chef zu gerne mal kennenlernen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er so gut aussieht, dass alle Weiber total auf ihn abfahren. Außerdem ist es nicht gerade gut, wenn man nur nach dem Äußeren schaut. Aber das sollte ja allgemein bekannt sein, denke ich.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von MeineMeinung:
Was denn? Ist es jetzt gut, wenn er gut aussieht, oder ist das Äußere nicht wert? Hauptsache sie denkt!

Islantilla
Mitglied
6rama9
Mitglied