Verliebt in den Chef und er?

919
Islantilla
Ja, Manuela, das wäre in der Tat das Beste was du tun kannst.
Tut mir sehr leid, aber es ist so. Ich drück dich.
03.10.2018 10:37 •
x 1

Dann wäre zumindest das mal geklärt: Der Chef liebt seine (Ex-)Freundin.

Du hast ja noch deinen Mann, Manuela. Bestimmt hat er sich mittlerweile entschuldigt
05.10.2018 17:45 •
x 1
A
Verliebt in den Chef und er?
x 3

darkenrahl
Zitat von Sabine 49:Dann wäre zumindest das mal geklärt: Der Chef liebt seine (Ex-)Freundin.

Du hast ja noch deinen Mann, Manuela. Bestimmt hat er sich mittlerweile entschuldigt


Ja, aber was soll Daniela denn machen? Sie liebt ja ihren Chef und nicht ihren Mann
06.10.2018 17:22 •

Weiter probieren, ob der kleine Chef sie nicht doch mal irgendwie will? Sich ihrem Ehemann widmen, aber der muss sich ja noch entschuldigen? Oder sich von ihrem Mann trennen und mal eine Weile alleine leben? Sich einen neuen Chef suchen? Einen, der richtig wichtig ist, und nicht nur die Nummer zwei im Betrieb?

Ich bin auch ratlos. Aber vermutlich wird es schon bald hier weiter gehen, wenn der Chef irgendwas halbwegs nettes zu ihr sagt oder sie gar tätschelt oder nochmal in den Arm nimmt. Wir müssen abwarten, ist ja gerade Wochenende.
06.10.2018 17:27 •
x 1

hatdazugelernt
Und sie heißt Manuela, ihr Banausen
06.10.2018 18:38 •

darkenrahl
Zitat von hatdazugelernt:Und sie heißt Manuela, ihr Banausen



Sorry, ich Banause habe mich vertippt, aber das ist nicht das, was Manuela von uns wissen möchte, sie braucht Trost von uns
Sie ist doch soooo einsam und traurig
06.10.2018 20:59 •

hatdazugelernt
Ich zermartere mir ja auch schon den Kopf- aber was könnte ihr helfen?
Ich lese hier ja schon immer ungläubig und neidisch mit, teils weil meine Chefin so unglaublich unromantisch und unkuschelig ist und irgendwie nur Wert auf meine Arbeit legt, teils weil ich ja auch hetero bin und mir auch die kuscheligste Chefin nix wäre, teils weil ich als Mutter und Ehefrau immer ziemlich auf Familie und kids fixiert war.
Zudem- selbst wenn man berücksichtigt dass nicht alle Dostoyevsky sind wenn sie schreiben- die ganze Büro- und Arbeitsszenerie ist so eigenartig flach und unrealistisch beschrieben. Was für eine Firma ist das? Welcher Chef kuschelt und balzt mit seiner Belegschaft in der beschriebenen Art und Weise? Was machen Mann und Kind(er?) in der Zeit? Nach Feierabend?
Fragen über Fragen.
06.10.2018 23:23 •
x 4

Manuela33
was ist daran unrealistisch? Hallo erstmal....ja es ist Wochenende, mein Mann hat sich halbwegs entschuldigt und unser Big Boss der Firmen Gründer ist noch einen Tick schlimmer wie mein Chef. Aber davon erzähle ich jetzt nichts sonst glaubt mir wahrscheinlich gar keiner mehr was. Aber nicht in jeder Firma herrschen gleiche Arbeitsbedingungen.
Ja mein Chef wollte abends etwas mit mir Unternehmen (da schlafen meine Kinder schon) und meinte zu mir das mit seiner Freundin wäre Geschichte. Ich habe dann zum Glück zufällig belauscht wie er einer anderen Kollegin erzählte das sie noch immer zusammen sind! Dann habe ich einfach gesagt das ich nach Hause muss hab noch bis Mittwoch Urlaub und dann mal schauen was noch so passiert..
07.10.2018 15:11 •

Manuela33
Guten Abend leider ist nicht viel spannendes passiert. Außer das meine Kollegin sich an ihn ran macht und sie macht es ABSICHTLICH wenn ich in der Nähe bin oder wenn wir miteinander reden kommt sie dazwischen. Naja er hat vorhin irgendwas über sie erzählt und ihm fiel ihr Name dann nicht mehr ein oh je wenn sie nur wüsste ich bin dann heute von unserem Kaffee Büro raus und er packte meine Hand ganz fest, lächelte mich an und ich ging weiter.
Als ich zuhause war hat er bestimmt 6 mal angerufen aber ich bin nicht hin irgendwann rief ich ihn doch zurück (er ist ja schließlich immer noch mein Chef) und er war voll panisch und dachte es sei was passiert dann erzählte er mir noch was über die Arbeit und fragte mich wann ich morgen komme und das er dann schon auf mich wartet weil er ziemlich früh anfängt und er freut sich so auf mich bla bla bla
Heute war die Kollegin auch interessanter als ich.
11.10.2018 00:27 •

fengaraki
Wow, es entwickelt sich ein flotter Dreier
...

Das wird hier immer besser!
11.10.2018 01:09 •

Islantilla
hm...... ich würde diesen tollen Chef zu gerne mal kennenlernen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er so gut aussieht, dass alle Weiber total auf ihn abfahren. Außerdem ist es nicht gerade gut, wenn man nur nach dem Äußeren schaut. Aber das sollte ja allgemein bekannt sein, denke ich.
12.10.2018 12:58 •
x 1

M
Zitat von Islantilla: hm...... ich würde diesen tollen Chef zu gerne mal kennenlernen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er so gut aussieht, dass alle Weiber total auf ihn abfahren. Außerdem ist es nicht gerade gut, wenn man nur nach dem Äußeren schaut. Aber das sollte ja allgemein bekannt sein, denke ich.


Was denn? Ist es jetzt gut, wenn er gut aussieht, oder ist das Äußere nicht wert? Hauptsache sie denkt!
12.10.2018 14:20 •
x 1

darkenrahl
Zitat von MeineMeinung:
Was denn? Ist es jetzt gut, wenn er gut aussieht, oder ist das Äußere nicht wert? Hauptsache sie denkt!


Sie denkt? Ja was denn... ach ja, wie lecker
12.10.2018 15:58 •
x 1

Islantilla
Solche Kommentare können ja nur von Männern kommen. Typisch.
Ihr beiden wisst genau was ich meine !
12.10.2018 19:44 •
x 2

6rama9
Solche verqueren Threads aber auch nur von Frauen mit zuviel Phantasie und zuwenig Persönlichkeit.
12.10.2018 19:57 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top