Verliebt in den Chef und er?

919
Manuela33
Zitat von Islantilla:Ja, es fühlt sich überhaupt nicht mehr gut an, wenn nichts passiert.
Genau das meine ich doch schon die ganze Zeit. Was glaubst du wohl, wie sch... ich mich gefühlt habe ?
Ich hatte ihn fast jeden Tag vor der Nase und ich durfte ihn noch nicht mal anfassen !
Ich erinnere mich noch ganz genau an einen Tag, als er mal mit einem schicken schwarzen Anzug und einem weißen Hemd auftauchte, weil er anschließend noch eine Besprechung hatte.... meine Güte.... er sah aus wie ein Dressman, richtig cool und zum Anbeißen lecker. Mir blieb fast die Luft weg und ich konnte ihn nur anstarren....
Das war so frustrierend. Echt. Und ich muss wohl ein sehr trauriges Gesicht gemacht haben, denn als er mich dann sah, meinte er nur: Was ist los, Frau X ? Lachen Sie nicht mehr mit mir ?



Das kann ich mir so richtig gut vorstellen wenn er im Anzug rein kommt und du ihn anstarrst
Aber solange der andere nichts von den Gefühlen weiß ist es einfach frustrierend.
Also im Moment fühle ich eigentlich wirklich gar nichts mehr. Selbst ein Kuss Smilie lässt mich kalt
28.11.2018 00:23 •

Islantilla
Ja, Frust hoch 3.
Wenn du nichts mehr fühlst, dann ist es wahrscheinlich vorbei mit dem Verliebtsein.
Glückwunsch !
28.11.2018 11:44 •
A
Verliebt in den Chef und er?
x 3

hatdazugelernt
Zitat von Manuela33:Aber solange der andere nichts von den Gefühlen weiß ist es einfach frustrierend.


Wenn dein Chef kein Vulkanier ist, der Mimik und Verhalten von uns Erdlingen nicht lesen kann, wird er schon so eine leise Ahnung von deinen Gefühlen haben, glaub mir.

Vor allem hast du die ja schon ne Weile.
Aber wie wärs denn jetzt, wenn du dein anscheinend bisschen brachliegendes Gefühlsleben mit etwas Aussichtsreicherem aufpeppen würdest als der Chefschmachtnummer?
Nicht bös gemeint, aber du bist über 30 und klingst bisschen wie ich als ich mit 13 in Klausi aus der 12.Klasse verknallt war.
Und damit meine ich nicht unbedingt FremdflirtCo.
Irgendetwas anderes in dem du aufgehen kannst, das dich total interessiert.
28.11.2018 19:06 •

Manuela33
guten Morgen. Vielleicht hören sich verliebte ein bisschen kindisch an, wer weiß? Also theoretisch könnte man ja nach dem ganzen trotzdem wieder befreundet sein oder was meint ihr? Ich traue es mich gar nicht zu erzählen oder schreiben wir haben uns nun zweimal schon wieder getroffen. Aber ich bin NICHT verliebt und ich denke nicht das er weiß das ich mal verliebt WAR. Er fängt zwar schon wieder wie früher ein bisschen an Schatzi, Kopf an meine Schulter, Gesicht streicheln) aber davon lasse ich mich nicht mehr beeindrucken im Gegenteil...ich gehe dann immer zur Seite. Naja und dazu gekommen ist es eigentlich das er meinte ob er mal mit mir reden darf...er hat mir seine momentanen Ängste erzählt und es hörte sich an als ob ich gerade in diesem Moment rede. Mein Mann ist nie krank hat nie psychische Probleme und beleidigt mich deshalb des öfteren das ich Spinne. Und nun höre ich zum ersten mal von einem MANN der die selben Probleme hat wie ich. Ich fühlte mich in dem Moment endlich nicht mehr alleine. Endlich versteht mich auch mal einer.
Er hat mich dann gefragt ob wir nach der Arbeit auf den Weihnachtsmarkt gehen und ich sagte ja weil mein Mann sowieso bei meiner Schwiegermutter war. Ja es war schön, aber anders als früher.
Gestern hat er mich auch gefragt ob wir nach der Arbeit was Unternehmen wollen...ja es war wirklich lustig mit ihm.
Aber zum Glück fühle im Moment nicht mehr als Freundschaft
06.12.2018 08:50 •

meineMeinung
Zitat von Manuela33:Aber zum Glück fühle im Moment nicht mehr als Freundschaft


Er hat dich erst mal wieder an der Angel. Dann zieht er an den richtigen Fäden und du gehst wieder ab wie Schmitzkatz.
Dann beginnt das Spiel von Neuem . . .
06.12.2018 11:50 •
x 3

Islantilla
Nein, das denke ich nicht, dass das Spiel wieder von vorne losgeht. Vorbei ist vorbei. So sehe ich das auch.
Man akzeptiert nach einer Weile, dass es aussichtslos ist, aber man möchte trotzdem den Kontakt nicht verlieren.
Ich schreibe z. B. ab und zu eine mail an IHN und gut ist. Er muss mir nicht darauf antworten, weil ich weiß, dass er nicht viel Zeit zum Schreiben hat. Hauptsache er liest es und wir bleiben in Verbindung.
06.12.2018 13:35 •

Manuela33
Zitat von Islantilla:Nein, das denke ich nicht, dass das Spiel wieder von vorne losgeht. Vorbei ist vorbei. So sehe ich das auch.
Man akzeptiert nach einer Weile, dass es aussichtslos ist, aber man möchte trotzdem den Kontakt nicht verlieren.
Ich schreibe z. B. ab und zu eine mail an IHN und gut ist. Er muss mir nicht darauf antworten, weil ich weiß, dass er nicht viel Zeit zum Schreiben hat. Hauptsache er liest es und wir bleiben in Verbindung.


Nein meine Meinung ich hoffe es kommt nicht wieder so weit

Ja Islantilla wenn man in Verbindung bleibt passt es ja...Wer weiß was in zehn Jahren mal sein wird

Also heute in der Arbeit kam es mir vor als würde er manchmal meine Hand streicheln also absichtlich aber vielleicht bilde ich mir das nur ein, es war auch nie wirklich lange. Wir waren heute mal wieder Dart spielen und obwohl seine Flirty Kollegin da war hat er sich echt zusammen gerissen. Im Gegenteil er hat sie sogar vor mir schlecht gemacht. Wir haben heute endlich wieder mal so richtig ungezwungen gelacht...so wie früher halt. Mir liefen vor lachen schon die Tränen runter. Er sagte dann des öfteren das der Abend wirklich lustig war. Ich denke das wir zwei einfach irgendwie eine gute Verbindung oder eine seelische Verbindung haben. Egal welche Frau sich an ihn ran gemacht hat die ganzen Jahre WIR waren immer sehr gute Freunde. Die anderen dachten auch sie wären gute oder sehr gute Freundinnen aber das war in Wirklichkeit nie so bzw war irgendwann zu Ende. Aber unsere Freundschaft kann irgendwie trotzdem niemand trennen. Früher stand ich zwei Stunden vorm Spiegel wenn ich mich mit ihm getroffen habe und heute ist es mir egal wie ich aussehe
07.12.2018 02:22 •

Islantilla
Hm, ich stehe jeden Tag zwei Stunden vor dem Spiegel.... aber nur für mich selbst.
Muss doch versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Aber vielleicht gibt`s da gar nix mehr zu rettten.
07.12.2018 10:48 •

hatdazugelernt
Zwei Stunden. Was MACHT ihr zwei Stunden vor dem Spiegel, ich will das wirklich wissen, bitte.
Ich hab eben zusammen gerechnet- selbst bei übelstem Aufbrezelalarm ist das bei maximalst 30 min, samt Fönen.
07.12.2018 17:33 •
x 1

Islantilla
Wir sind eben nicht so schnell wie du. Gehirn langsam - alles langsam !

Aber dafür sind wir hinterher zufriedener.
07.12.2018 18:42 •
x 1

hatdazugelernt
Zwei Stunden. Gesetzt den Fall, ihr müsst um 8 Uhr bei der Arbeit sein und um 7.30 das Haus verlassen und auf dem Weg dorthin noch dem Kind ein Pausenbrot schmieren und selbst ein Käffchen trinken, max 30 min wenn ihr noch Konversation mit der family einbaut. Dann heißt das, ihr steht theoretisch von 5 Uhr morgens bis 7 Uhr vor dem Spiegel. Um euch für einen Chef aufzubrezeln den es nicht wahnsinnig arg interessiert.
Das nenne ich wahrhaft fokussiert, ganz ohne Ironie gesagt.
08.12.2018 00:55 •

Islantilla
Ich muss um 6:30 das Haus verlassen und stehe um 4 Uhr auf.
Manchmal reicht es sogar noch für einen Kaffee.
Konversation mit der Familie gibt es nicht, weil diese noch schläft oder schläfrig ist.
Das Pausenbrot muss sich Fräulein Tochter selber machen, weil sie alt genug ist.(10 J.)
Lediglich das Getränk fülle ich ihr in eine leere Wasserflasche ab, weil sie dazu nicht die nötige ruhige Hand hat.
Ja, und meinen jetzigen Chef interessiert das nicht die Bohne wie ich aussehe. Außerdem sehe ich den kaum.
Aber ich möchte mich gut fühlen, wenn ich unter die Leute gehe.
Noch Fragen ?
08.12.2018 11:11 •
x 1

hatdazugelernt
Nö.
Ganz ironiefrei- das Programm bekäme ich morgens nicht hin, meine Hochachtung.
Und ich gebe offen zu, dass ich erst mittels youtube tutorials vor ein paar Jahren gelernt habe wie man make-up auflegt. Man kennt mich eher lehm-öl-staubig in Arbeitsklamotten, da fühle ich mich glücklich, irgendwie sicher und wohl.
Wenn ich unterrichten muss, dann das Ganze in sauberen Klamotten.
Und ich muss offen zugeben, dass ich im Bereich Aufbrezeln noch gewaltig Luft nach oben habe.

Sorry für OT.
08.12.2018 12:29 •

fengaraki
Zitat von hatdazugelernt:Man kennt mich eher lehm-öl-staubig in Arbeitsklamotten, da fühle ich mich glücklich, irgendwie sicher und wohl.
Wenn ich unterrichten muss, dann das Ganze in sauberen Klamotten.


Was arbeitest du denn? Reitlehrer?

Ich hätte für sowas auch keine Zeit und auch ehrlich gesagt, keine Lust.
08.12.2018 12:53 •

hatdazugelernt
Nee, Kunsthandwerk und nebenberuflich Sprachen. Pferde und ich sind nicht soooo dicke miteinander .

Und bevor OT hier von meiner Seite aus endet,( sorry @Manuela33 )-
ich lege vielleicht wirklich manchmal zu wenig Wert auf Äußerlichkeiten.
Da bin ich auch ab und an wirklich bereit zu lernen. Und ich lästere auch nicht über die, die viel Wert darauf legen. Ich hab meine kleinen und großen Eitelkeiten auf anderen Gebieten.
Der eine steht zwei Stunden früher auf, um sich zurechtzumachen. Der andere braucht ne Stunde oder mehr am Tag um einfach bisschen vor sich hinzudenken und zu träumen- mit einem Kaffeepott in der Hand.

Was die never ending Chefstory hier angeht- hey, wenn das Träumen und bisschen rumspinnen glücklich und den Alltag heller macht ist es doch ok.
08.12.2018 13:32 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top