guten Abend. kein Problem hat dazu gelernt

ihr könnt ruhig über andere Themen schreiben bei mir gibt es nichts interessantes. Interessant ist allerdings das manche hier sich gar nicht so stylen und manche sehr viel
Also wenn ich früh Schicht habe sehe ich aus wie vom Zug überfahren

da hilft kein Make up. Aber wenn ich später anfange dann höre ich meine Lieblingsmusik, drehe mir locken, singe, tanze, mache Fotos und zack sind zwei Stunden um

aber Respekt an Islantilla das du das schaffst in der früh. Ne ne da drehe ich mich lieber nochmal um. Aber ganz ohne Make up gehe ich nie raus. Fühle mich dafür nicht hübsch genug und bin es auch nicht. Aber ich kann mich auch wirklich innerhalb fünf Minuten schminken, alles Übungssache
Ich muss euch was erzählen

ich hatte gestern richtig Streit mit meinem Mann über sinnloses Zeug

Er hat mich dann wieder beleidigt und ich war einfach soooo sauer auf ihn und habe auf der Couch geschlafen. Heute Vormittag musste ich dann arbeiten und mein Chef machte ständig so Anspielungen zwecks einem treffen heute und dann hat er mich natürlich gefragt irgendwann. Ich war einfach so wütend auf meinen Mann das ich ja gesagt habe. Die Flirty Kollegin war natürlich auch da und hat es mal wieder krachen lassen

eigentlich wollte ich ihm dann schon absagen...dann dachte ich mir "eigentlich kann es mir egal sein, ich bin nicht verliebt, er ist Single und ich bin verheiratet^. Als die Kollegin weg war kam er zu mir und lästerte voll über sie ab wie kindisch und naiv sie doch wäre. Hmm ich denke er wollte mir damit sagen das es ihm leid tut mit ihr
Langsam treffen wir uns ganz schön oft