854

Verliebt in den Chef und er?

Islantilla
Zitat:
Was die never ending Chefstory hier angeht- hey, wenn das Träumen und bisschen rumspinnen glücklich und den Alltag heller macht ist es doch ok.


Ja, genau das finde ich auch. Wir sollten hier schließlich beim Thema bleiben....

08.12.2018 14:28 • #691


Manuela33
guten Abend. kein Problem hat dazu gelernt ihr könnt ruhig über andere Themen schreiben bei mir gibt es nichts interessantes. Interessant ist allerdings das manche hier sich gar nicht so stylen und manche sehr viel
Also wenn ich früh Schicht habe sehe ich aus wie vom Zug überfahren da hilft kein Make up. Aber wenn ich später anfange dann höre ich meine Lieblingsmusik, drehe mir locken, singe, tanze, mache Fotos und zack sind zwei Stunden um aber Respekt an Islantilla das du das schaffst in der früh. Ne ne da drehe ich mich lieber nochmal um. Aber ganz ohne Make up gehe ich nie raus. Fühle mich dafür nicht hübsch genug und bin es auch nicht. Aber ich kann mich auch wirklich innerhalb fünf Minuten schminken, alles Übungssache



Ich muss euch was erzählen ich hatte gestern richtig Streit mit meinem Mann über sinnloses Zeug Er hat mich dann wieder beleidigt und ich war einfach soooo sauer auf ihn und habe auf der Couch geschlafen. Heute Vormittag musste ich dann arbeiten und mein Chef machte ständig so Anspielungen zwecks einem treffen heute und dann hat er mich natürlich gefragt irgendwann. Ich war einfach so wütend auf meinen Mann das ich ja gesagt habe. Die Flirty Kollegin war natürlich auch da und hat es mal wieder krachen lassen eigentlich wollte ich ihm dann schon absagen...dann dachte ich mir eigentlich kann es mir egal sein, ich bin nicht verliebt, er ist Single und ich bin verheiratet^. Als die Kollegin weg war kam er zu mir und lästerte voll über sie ab wie kindisch und naiv sie doch wäre. Hmm ich denke er wollte mir damit sagen das es ihm leid tut mit ihr
Langsam treffen wir uns ganz schön oft

11.12.2018 03:43 • #692


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


hatdazugelernt
Wir fassen zusammen:
Miese Stimmung an der Heimatfront, langsam wieder auflebender Flirt mit Chef.
Same procedure as last year, Madam?

Was ist das genau, was dich an dem Chefflirt so fesselt, dass das seit einem Jahr so dahin plätschert?
Das frage ich jetzt ganz wirklich mit Interesse.
Oder wenn du jetzt an das Jahr 2019 denkst- welche Veränderungen würdest du dir wünschen? Bei dir, privat, beruflich?
Wo willst du am Ende des Jahres 2019 sein?
Was würdest du dir wünschen dass es passiert?

11.12.2018 15:48 • x 1 #693


Manuela33
Hallo hatdazugelernt hmmm ehrlich gesagt nervt es mich im Moment selber das ich wieder über ihn nachdenke. Wir wollten gestern etwas Unternehmen aber dies ging aus privaten Gründen nicht und wir haben abends noch kurz telefoniert. Heute hatte ich frei und wir haben uns Nachmittag kurz getroffen weil er ein Parfüm gesucht hat für seine Mama.
Eigentlich läuft das schon seit drei Jahren so dahin....ich weiß nicht was mich so fesselt, doch eigentlich weiß ich es schon. Mein Chef ist immer nett und höflich zu mir, er hat mich noch nie beleidigt und findet Sachen die meinen Mann stören ^süß^, wir haben so viel Spaß und lachen bis wir heulen, ich kann ihm alles anvertrauen und alles erzählen.

Meinem Mann kann ich vieles erzählen aber nicht alles, so richtig gelacht bis wir heulen haben wir auch noch nie, naja mit den Jahren sagt er auch was ihm stört an mir also äußerlich usw.... ach es gibt so viele Dinge.

Aber ein komplett neuer Mann ist auch nichts für mich...vielleicht mal wenn die Kinder älter sind.

13.12.2018 22:38 • #694


hatdazugelernt
Wieso machst du nicht deinen eigenen Plan für dein Leben? Der muss ja noch nicht mal zwingend was mit komplett neuem Mann zu tun haben. Oder mit Trennung. Oder mit Affäre.
Schreib doch mal wirklich auf, was du dir wünschst für nächstes Jahr.
Passt doch grad, so kurz vorm Jahreswechsel.

14.12.2018 01:16 • x 1 #695


C
Zitat von Manuela33:
Aber ein komplett neuer Mann ist auch nichts für mich...vielleicht mal wenn die Kinder älter sind.


Tolle Aussichten für deinen EM. Bis dahin hält er das Bett warm, falls Madame mal Lust hat, passt auf die Kinder auf, wenn gerade Chefsache angesagt ist, usw
Vielleicht sollte sich die TE schon mal einen Katalog besorgen, um eine Vorauswahl zu treffen.

14.12.2018 10:25 • x 2 #696


Manuela33
Ganz ehrlich mein Mann ist auch nicht besser cassie und seine Sprüche auch nicht.

ach ich wünsche mir so sooo viel was sich sich nicht erfüllen wird ich will mir so viel vor nehmen usw
welche Vorsätze habt ihr denn?

14.12.2018 11:58 • #697


C
Zitat von Manuela33:
Ganz ehrlich mein Mann ist auch nicht besser cassie und seine Sprüche auch nicht.


nicht besser als du? Dann passt ihr ja ganz gut zusammen!

14.12.2018 12:43 • x 1 #698


Manuela33
Zitat von cassie97:

nicht besser als du? Dann passt ihr ja ganz gut zusammen!



Ja irgendwie schon

14.12.2018 23:30 • #699


Mia2
Ich habe mir jetzt mal einiges durchgelesen. Ist dein Mann nicht verletzt, wenn du dich so oft mit dem Chef triffst? Ich finde schon, dass du damit sehr weit gehst. Irgendwann kippt das alles , und du stehst hilflos da. Denke dran, was dein Chef in Bezug auf Fre mdgeher gesagt hat. Du darfst dich nicht wundern, wenn dein Mann auch plötzlich eine gute Freundin hat. Ziehe dich zurück, suche dir Freundinnen oder Spiele mal mit deinen Mann Dart..Vielleicht würde er sich freuen, wieder Aufmerksamkeit von Dir zu erhalten. Es zählen immer Taten. Dein Mann hat dich geheiratet trotz dummer Sprüche. Andere klopfen nur tolle Sprüche, heiraten dann nie.

15.12.2018 17:54 • x 2 #700


Islantilla
Mein Mann ist auch ein Sprücheklopfer. Hat mich aber trotzdem geheiratet.... weil ich schwanger war.
Die ganze Welt wundert sich, dass wir jetzt, nach 10 Jahren, immer noch zusammen sind.
Das soll uns erst mal einer nachmachen ! Heute wird ja wegen jeder Kleinigkeit die Scheidung eingereicht....

15.12.2018 20:29 • x 1 #701


hatdazugelernt

Seid ihr ganz sicher @Islantilla und @manuela33, dass ihr in Wirklichkeit nicht zwei ganz ausgefuchste Satiriker seid und den thread zum Materialsammeln benutzt?
Ist zeitweise fast zu dick aufgetragen, um echt zu sein.
Aber was weiß ich schon.

16.12.2018 17:43 • x 1 #702


C
Das ist doch schon eine ganze Zeit der Wochenendunterhaltungsthread.

16.12.2018 20:42 • x 2 #703


hatdazugelernt
Ja, aber ich schwanke einfach noch- gibt es sie in echt oder nicht .....

16.12.2018 20:48 • x 1 #704


fengaraki
Zitat von hatdazugelernt:
Ja, aber ich schwanke einfach noch- gibt es sie in echt oder nicht .....


Nix ist unmöglich...

16.12.2018 21:06 • x 2 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag