855

Verliebt in den Chef und er?

Islantilla
Genau, fengaraki. Nix ist unmöglich.
Mich gibt es auf jeden Fall. Ich bin so echt wie ihr es auch seid. Cool
Ich habe eben nur vieles erlebt, was andere wohl nicht erleben. Jedenfalls nicht in dieser extremen Form.
Ich bin keine Satirikerin, obwohl ich ein ganz großer Fan von Harald Schmidt bin. Den find ich einfach klasse.
Material sammeln ? Keine schlechte Idee. Leider habe ich nicht die nötige Zeit um daraus etwas zu machen, bzw. ein Buch darüber zu schreiben. Schade.

#706


Manuela33
Islantilla ich glaube im wahren Leben wären wir best Friends knuddel wir würden wahrscheinlich jeden Tag telefonieren und berichten was passiert ist Mr. Green ha ha. Ich kann auch die Leute verstehen die das als Fake sehen denn manchmal kann ich es selber gar nicht glauben.
Und ja auch bei meinem Mann und mir konnte keiner glauben das Wir irgendwann so lange zusammen sind. Irgendwie liebe ich meinen Mann und vermisse ihn auch aber sobald er dann wieder den a.... raushängen lässt dann verschwinden diese Gefühle schnell wieder. Wenn ich meinem Chef doch mal Absage passiert zuhause auch nicht viel. Ich schaue Fernseh und er spielt Computer. Warum soll ich so meinen täglichen Abend gestalten? Das ist mir zu langweilig und meine Freundinnen haben nur unter Tags Zeit. Wenn mein Mann mich lässt wäre ich ja dumm wenn ich es nicht ausnütze! Außerdem war ich SCHON IMMER so. Ich konnte noch nie zuhause sitzen und werde das auch nicht in Zukunft tun. Mein Mann sitzt gerne lieber zuhause. Also keine Panik das läuft schon so seit wir uns kennen. Wenn er wüsste das es mein Chef ist würde er bestimmt ausrasten Mr. Green aber wenn er wüsste wie mein Chef denkt bräuchte er keine Angst haben.

Im übrigen wir haben uns heute mal wieder getroffen Augen rollen und er erzählte mir von seiner Freundin indirekt Kopf kratzen (okay also hat er sie anscheind noch) und er wollte wohl gerne eine offene Beziehung aber sie will das nicht.
Dann meinte er zu mir ^ich bin leider viel zu treu um was unanständiges zu machen^ Glaskugel Gibt es wirklich so treue Männer? Wenn ich seine Freundin wäre dann würde ich ausflippen rofl
Aber immerhin fuhr er heute mal nicht sofort heim sondern hat mit mir noch ewig lange am Parkplatz gequatscht und mich dann gaaaanz lange in den Arm genommen verlegen gute Nacht

#707


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


Manuela33
Ach mensch was ist nur los mit mir kopf gegen die wand ich war heute tatsächlich eifersüchtig weil meine Kollegin ihn ständig angeflirtet hat und keine Sekunde von ihm weg ging boese ich konnte nicht einmal mit ihm richtig reden. Ich hätte sie heute irgendwie erwürgen können. Selbst alle anderen Kollegen haben über die zwei gelästert und spekuliert ob da was läuft Traurig ich war dann richtig sauer und habe ihn nicht mehr beachtet. Warum ärgert es mich nur? Weil ich es vielleicht nicht gewohnt bin eine direkte Absage zu bekommen? Ich habe bisher fast jeden Mann haben können und wenn es auch nur manchmal fürs Bett gewesen wäre. Vielleicht kratzt das echt an meinem ego. Er hat mich dann gefragt ob wir morgen Abend vielleicht essen gehen wollen und eigentlich wollte ich nein sagen böse hab gesagt ^mal schauen^. Als er heim ging meinte er zu mir^schöne Weihnachten weil wir sehen uns ja nicht mehr^ Kopf kratzen okay ich meinte dann so ^äh essen?^ und er so ^oh ja stimmt das hätte ich jetzt vergessen^.
Ich verstehe die Männer nicht und werde sie NIEMALS verstehen.

#708


Islantilla
Meine Güte, vergiss ihn doch endlich. Er sieht dich nur als Kumpel und will nix von dir. Essen gehen, blablabla machen und mal knuddeln - mehr ist da nicht drin für dich. Hast du das noch nicht gemerkt ?
Trotzdem wünsche ich dir frohe Weihnachten und denk nicht so oft an ihn.
Trost Tannenbaum 2 Smilies

x 2 #709


Manuela33
Hallo erstmal frohe Weihnachten an alle

ja natürlich merke ich das und weiß es auch. Aber der Verstand setzt manchmal aus. Unser Big Boss hat spontan entschlossen unsere Weihnachtsfeier am Samstag zu organisieren. Da wir nun sowieso geschlossen haben bis Januar wollte er es unbedingt an diesem Wochende machen. Augen rollen naja so sind wir nun mit einigen anderen Kollegen zum Essen gegangen. Als ich auf Toilette ging lief er mir nach und fragte mich ob wir zwei später noch alleine was Unternehmen lustig habe natürlich ja gesagt. Wir saßen bis 24 Uhr im Lokal und als wir uns von den anderen verabschiedet haben sollte es keiner mitbekommen und er tat erstmal so als würde er heim fahren rofl dann drehte er wieder um und wir gingen noch Dart spielen ...............das war's Augen rollen aber immerhin war es ein wirklich lustiger Abend.

#710


Manuela33
Guten Abend ich muss das jetzt mal für mich aufschreiben zwinkern wir zwei waren heute Abend wieder unterwegs aber was wirklich spannendes lief nicht Kopf kratzen
Mein Kopf wollte heute kurzzeitig ALLES einfach ALLES mit ihm anstellen geschockt
Er soll doch eigentlich aus meinem Kopf endlich raus! Ich glaube es funktioniert einfach nicht.

#711


Islantilla
rofl Entschuldige bitte, wenn ich lache - aber genau DAS kenne ich sehr gut.
Ja, das ist doch logisch: du siehst ihn jeden Tag und kannst ihn somit einfach nicht aus deinem Kopf streichen.
Das ist unmöglich. Das funktioniert erst, wenn du ihn nicht mehr siehst.
Aber das willst du nicht, oder kannst du nicht, weil du sonst den Job wechseln müsstest.
Dieses Problem wird sich also immer weiter im Kreis drehen. Bis in alle Ewigkeit. Mr. Green Amen.

#712


Manuela33
Islantilla was ist los? du bist so komisch Kopf kratzen
Ich kann im Moment unmöglich den Job wechseln..er könnte theoretisch auch andere Schichten arbeiten aber er kommt immer zu meiner zornig
Aber ich bin sowieso sauer auf ihn. Habe in meinem Whatsapp Status geschrieben das ich krank bin "erkältet" als Bild und so viele haben sich gemeldet nur ER nicht weinen

#713


NochEine
Und ich dachte ich hätte Probleme

x 5 #714


O
Zitat von NochEine:
Und ich dachte ich hätte Probleme


Nee rofl

x 2 #715


NochEine
Zitat von Odysseas:

Nee rofl

So kann man sich irren Augen rollen

x 1 #716


Islantilla
Ich bin nicht komisch, Manuela. Ich will dir helfen andere Möglichkeiten zu finden und ich sage dir nur was ich über deine Situation denke. Noch herrscht Meinungsfreiheit in Deutschland. Oder etwa nicht ?
Also, mal überlegen: Job wechseln willst du nicht. Er KÖNNTE eine andere Schicht arbeiten als du. Na dann frag doch mal nach, ob DU getrennt von ihm arbeiten kannst. Wer entscheidet das denn ? Bestimmt nicht ER. Sicher dein oberster Boss oder die Personalplanung. Du könntest darauf bestehen, dass du nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten willst. Gründe musst du nicht unbedingt nennen. Oder du sagst einfach, du kommst nicht mehr mit ihm klar.
Was das bedeutet muss du ja nicht näher erläutern. Also....wie wäre das ?
Und dass er sich nicht bei dir gemeldet hat, sollte dir doch egal sein. Genauso wie es ihm egal zu sein scheint, dass du krank bist. Auf in den Kampf, Manuela ! Zeig`s ihm ! Gib ihm saures ! Mr. Green

#717


C

Manuela33
Ja ich werde es ihm zeigen! Übrigens frohes glückliches neues Jahr euch allen! Tja dieser Satz oder so ähnlich kam von vielen Leuten nur EINEM BESTIMMTEN nicht böse ich weiß er schreibt nicht gerne Nachrichten aber trotzdem Augen rollen
Habt ihr neue Vorsätze?

#719


hatdazugelernt
Schönes neues Jahr! Lass es krachen und zeigs der Welt.

Meine Vorsätze-
- so oft an die frische Luft wie möglich, täglich. Keinen Tag darauf verschwenden, drinnen Trübsal zu *beep*.
- mich fern von allen anstrengenden, Energie raubenden Idioten halten
- dieses tolle Spa in der Nähe meiner Arbeit mit Sauna und Mass. und Kosmetikabteilung ausprobieren und mindestens einen Hunni dort lassen
- mir den langen schwarzen Wollmantel kaufen der mir seit einem Jahr so gut gefällt
- mir die Hanteln bestellen- wollte ich schon ewig, kam mir aber blöd dabei vor
- meiner Mutter/ Bruder/ Verwandtschaft endlich und wirklich deutlich sagen, dass sie eine übergriffige, gehässige Bagage sind und ihre dämlichen Bemerkungen über mich, mein Aussehen, mein Leben, meine Arbeit mir nicht fehlen werden
- rund um meine neue Wohnung so viele Töpfe mit Kräutern bepflanzen wie geht, einfach weils Spaß macht
- endlich eine Bank aus dem Urgroßmutterbett bauen
- Spaß haben- so oft es geht, ohne schlechtes Gewissen und nervende Menschen um mich herum

to be continued

Und deine?
Smile

#720


A


x 4