854

Verliebt in den Chef und er?

Islantilla
Ja, ein frohes neues Jahr auch von mir. Ich wünsche euch allen nur das Beste.

Ohohohoh, hatdazugelernt, das sind aber viele Dinge ! Ich hoffe, du schaffst das alles.

Was ich tun werde ?
- weiterhin dreimal pro Woche laufen gehen
- weiterhin darauf hoffen, dass ich dadurch abnehme
- nein sagen, wenn ich etwas nicht tun will
- mich von Leuten fern halten, die mich runterziehen
- mich so verhalten wie es mir grad passt, auch wenn das anderen nicht passt
(wird wohl das schwerste für mich sein)
- öfters mal das tun, was mir Spaß macht

01.01.2019 16:26 • x 1 #721


Manuela33
Hallo Mädels wie geht es euch
Eigentlich habe ich keine Vorsätze außer wieder fitter zu werden all die Vorsätze was ich gerne hätte halte ich sowieso nicht ein. Bei mir ist einiges passiert, ich habe gekündigt. und wisst ihr was mein Chef hat sich nicht einmal mehr gemeldet er hat lediglich meine Kollegin öfters über mich ausgefragt. Das größte Problem ist das mir die neue Arbeit irgendwie nicht wirklich gefällt
habe zu unserem Big Boss gesagt das ich aus persönlichen Gründen die sofortige Kündigung brauche. und nun?
Mein Chef ist mir mittlerweile egal aber ich will am liebsten meine alte Arbeit zurück

21.01.2019 21:19 • x 1 #722


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


fengaraki
Na dann weisste ja jetzt eeendlich, woran du bei dem Schürzenjäger warst. Such einfach weiter nach einem anderen Job.

21.01.2019 21:42 • x 3 #723


Islantilla
Prima, Manuela ! Herzlichen Glückwunsch ! Ja, fengaraki hat recht - suche einfach weiter nach einem anderen Job.
Du wirst schon etwas passendes finden. Da bin ich mir sicher. Jedes Ende ist ein neuer Anfang !
Mir geht es soweit gut. Ich habe einen tollen Job und ich versuche das Beste aus meiner Situation zu machen.
Gelingt nicht immer, aber im großen Ganzen bin ich zufrieden.

22.01.2019 10:57 • #724


Manuela33
Hey Leute. Ich habe wieder in meiner alten Firma angefangen Es ging einfach nicht anders. Ich werde weiterhin etwas anderes suchen. Mein Chef war natürlich sehr überrascht warum ich wieder da bin aber man hat ihm angemerkt das er sauer war/ist. Naja seitdem hat sich unser Verhältnis zu 180 Grad gedreht. Er ist mein Chef und fertig. Seit dieser Woche gab's auch mal wieder eine kleine Umarmung aber das war's dann auch.

19.02.2019 00:38 • #725


Islantilla
DAS ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?
Ich versteh`s einfach nicht. Wie konntest du nur wieder zurückgehen ?
Und schon gibt es wieder eine Umarmung ! Ob klein oder groß spielt hier gar keine Rolle.
Ein Chef sollte so etwas auf gar keinen Fall tun. Das ist einfach nur ..... mir fehlen die Worte.

19.02.2019 10:20 • #726


W
Soso...Kündigen und kurz darauf fängt man wieder an alter Stelle an.
Muss ja bescheiden laufen für die Firma, schade do.
Hart mittelalterlicher Brocken im Jahre 2019.
Wofür Du das durchziehst...wahrlich dünne sinnhafte Ausbeute.
Danke für den Gähner hier.
Echt müde heute.

20.02.2019 00:24 • x 2 #727


NochEine
The never ending Story. Es gibt doch immer wieder Leute die nicht ohne Drama leben können.

20.02.2019 08:12 • x 1 #728


hatdazugelernt
Wenns wenigstens ein Drama wäre....

20.02.2019 08:13 • x 1 #729


NochEine
Zitat von hatdazugelernt:
Wenns wenigstens ein Drama wäre....


Stimmt, schlechter Roman.

20.02.2019 08:15 • #730


Luto
Zitat von NochEine:
Stimmt, schlechter Roman.

zumindest findet sie seit über einem Jahr dumme Leser.

20.02.2019 10:24 • x 1 #731


hatdazugelernt
Das ist so eine Art morbide Faszination, die einen dazu treibt, den nächsten Post zu lesen......

20.02.2019 10:27 • #732


W
Zitat von Luto:
zumindest findet sie seit über einem Jahr dumme Leser.


Kaufen (in welcher Hinsicht auch immer) würde ich die Story allerdings nicht. Null. Bis Minus.


Morbide...mh... morbide finde ich da zu dramatisch. Zu flach die story.
Bei mir ist es eher Gähner Faszination.
Mit ner Prise schwarzem Humor.
Überdrehte Seichtes-Lust nach viel Arbeit.
Hm...vielleicht doch morbide.
Hahahaha.
Das kurze Aufbäumintervall hier wird eh aus lauen Lüftchen heraus bald wieder schweigen.
Einigen wir uns auf morbide Gähnfaszination?
Ganz für grattis, to go?
Ich esse jetzt Ferrero Rocher.

21.02.2019 01:04 • #733


hatdazugelernt
Sag das nicht! Es gab wieder erste Umarmungen! Vor Spannung zitter!
Könnte sich sogar gegen Frühjahr wieder zu Bürofummeleien hochschwingen.
Also jetzt nur mal um dir den Mund wässrig zu machen.

21.02.2019 01:19 • x 2 #734


Islantilla
Bürofummeleien
Hihihihi, genau, das denke ich auch. Es wird weitergehen.... egal wie...
Vorhang auf für Runde 2.

21.02.2019 13:35 • #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag