760

Verliebt in den Chef und er?

hatdazugelernt

hatdazugelernt


917
2498
Das ist nicht Runde 2

21.02.2019 12:36 • #736


Waspy

Waspy


794
810
Zitat von hatdazugelernt:
Sag das nicht! Es gab wieder erste Umarmungen! Vor Spannung zitter!
Könnte sich sogar gegen Frühjahr wieder zu Bürofummeleien hochschwingen.
Also jetzt nur mal um dir den Mund wässrig zu machen.


Sabba! Rap!
Ja, g.e.i.l.e. Idee,
Und die Shopping Queen Sachen sind auch wieder dabei in diesem Frühling!
Motto in TS.DE-BURG: Bürofummel! Trage nach Kündigung den besten Bürofummel für Deinen ersten Wiederantrittstag im Büro. Der Chef soll auch vernascht werden. Is aber gerade sauer. Also machs mit viel Fimmel. Stimme alles mit Fransen ab. Ob an der Tasche, an den Haaren, in der Sprache, es muss zum Outfit passen.

Das könnte grundsätzlich auf VOX durchgehen.
Bürofummeln im heißen Bürofummel.
Ich frag mal an.

21.02.2019 17:28 • x 1 #737


hatdazugelernt

hatdazugelernt


917
2498
Schleifchen sind groß im Kommen, hab ich gehört.

21.02.2019 19:58 • #738


Waspy

Waspy


794
810
Echt...gut zu wissen...welche denn?
Mache mich gerade zurecht...was soll ich nun tun @hatdazugelernt ...
Schnürsenkelschleifen, Schluppenschleife, Haare, Gesichtsschleife, oder meinst Du etwa...
Die Wiederholungsschleife?
Omg...wie gehe ich jetzt schleifig los?
Überall Knoten machen erstmal

22.02.2019 10:05 • #739


hatdazugelernt

hatdazugelernt


917
2498
Das Wichtigste- egal wo Schleife sitzt, nicht zu fest zuknoten.
Dann klappts auch mit dem Chef.

22.02.2019 10:11 • #740


Waspy

Waspy


794
810
Cool.
Danke.
Da haben wir beide was dazugelernt;)
Mit Dir und Deinem Chef läufts bestimmt gut!
Und bei mir auch!
Bin gerade mit Schleife los, locker geknotet, lange Leine dazu und
zack...läuft!
Herrlich.
Bald Wochende.

22.02.2019 11:33 • #741


hatdazugelernt

hatdazugelernt


917
2498
Ich hab leider ne Chefin und arbeite in einem Habdwerksbetrieb, da geht der Kuschelfaktor gegen null.

22.02.2019 11:59 • #742


Waspy

Waspy


794
810
Ohne Schleifen oder mit Schleifen das Handwerk?

22.02.2019 12:07 • #743


hatdazugelernt

hatdazugelernt


917
2498
Schlingen statt Schleifen- hat aber auch Potential

22.02.2019 12:08 • #744


Waspy

Waspy


794
810
Auch schön das Schlingen!
I like!
Ne Chefin hat auch viele Anteile eines Chefs.
Und. Ich bin mein eigener Chef auch.
Bin da begrifflich komplex denkend.
Lass uns nicht kleinlich sein.
In jedem steckt quasi ein Chef.
Hauptsache mit Schleifen und Schlingen.

Achja...und im Büro Fummel Fummeln im Büro.
Da wär dann alles wichtige hier drin.

22.02.2019 12:30 • #745


Islantilla

Islantilla


163
91
... ich amüsiere mich gerade seeehr über eure Dialoge...
man hat ja sonst auch nicht viel zu lachen auf dieser Welt.

22.02.2019 12:33 • #746


Waspy

Waspy


794
810
Genau richtig würde ich sagen!

22.02.2019 12:35 • #747


hatdazugelernt

hatdazugelernt


917
2498
Und Wochenende!

22.02.2019 12:47 • #748


Manuela33

Manuela33


116
9
Hallöchen und guten Morgen! Immerhin habt ihr hier Spaß in meinem Thread

Ja die alte Arbeit ging GAR NICHT es war wirklich die Hölle für mich. Und da ich jederzeit wieder zurück konnte, habe ich das Angebot auch ausgenützt.
In der Zwischenzeit ist auch wieder richtig viel passiert diese eine Kollegin von damals hat anscheind weiterhin geflirtet mit meinem Chef und die zwei verstanden sich anscheind richtig gut. Wir zwei haben eigentlich fast gar nichts mehr miteinander geredet und ich habe schon gemerkt das er wohl enttäuscht war bzw sauer. Und dann kam Tag X und wir beide standen mit anderen Kollegen draußen beim quatschen und irgendwie trafen sich unsere Blicke und das war wie ein Blitz wir haben uns beide angeschaut als hätten wir uns beide gerade verliebt (was natürlich nicht der Fall ist). Ich habe mir nur gedacht ^fängt das jetzt schon wieder an^. Seit dem Tag haben wir wieder angefangen mehr zu quatschen und uns wieder zu umarmen als Begrüßung. Anscheind ist ihm auch die Kollegin nicht mehr so wichtig denn er steht mittlerweile wieder öfters in meiner Nähe und sie kocht innerlich, das merkt man. Irgendwie ist es mittlerweile so wie ich es mir früher oft erträumt habe. Er tut auch in der Arbeit sehr viel für mich. Ich sollte letztens Aufträge bearbeiten auf die ich gar keine Lust hatte und er blieb dann länger und meinte er kann mich nicht so traurig sehen und macht das für mich Letzte Woche kam dann Tag XX und er fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit ihm heute Abend etwas zu Unternehmen. Ja was soll ich sagen, ich habe ja gesagt und Mist es war total schön. Wir haben zum ersten mal Bilder von uns zwei gemacht, wir haben echt richtig gelacht und er hat mir ständig Komplimente gemacht was er doch so süß an mir findet. Zum Schluss hat er mich richtig lange umarmt und geknuddelt. ABER bisher ist alles ok bei mir und ich lasse mich nicht mehr so wie früher drauf ein. Ich sehe ihn weiterhin als guten Kumpel/Chef und mehr will ich auch nicht. Mal schauen wie es weiter geht. Aber die Arbeit ist im Moment echt toll mit ihm und ich glaube ich verhalte mich nun mittlerweile anders ihm gegenüber und das merkt er. Mal schauen was noch so passiert...

29.03.2019 05:17 • #749


darkenrahl

darkenrahl


700
699
[quote="Manuela33"]Letzte Woche kam dann Tag XX und er fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit ihm heute Abend etwas zu Unternehmen. Ja was soll ich sagen, ich habe ja gesagt und Mist es war total schön. Wir haben zum ersten mal Bilder von uns zwei gemacht, wir haben echt richtig gelacht und er hat mir ständig Komplimente gemacht was er doch so süß an mir findet. Zum Schluss hat er mich richtig lange umarmt und geknuddelt. ABER bisher ist alles ok bei mir und ich lasse mich nicht mehr so wie früher drauf ein. Ich sehe ihn weiterhin als guten Kumpel/Chef und mehr will ich auch nicht. Mal schauen wie es weiter geht. Aber die Arbeit ist im Moment echt toll mit ihm und ich glaube ich verhalte mich nun mittlerweile anders ihm gegenüber und das merkt er. Mal schauen was noch so passiert...

Weiss das dein Mann? Ich glaube kaum, dass er in dieser Zeit deine Kinder hüten würde wenn du ihm das so erklärst

29.03.2019 12:34 • #750




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag