854

Verliebt in den Chef und er?

Manuela33
Hallo Dark Nein natürlich weiß er das nicht.

09.04.2019 08:59 • x 1 #751


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Hallo Dark Nein natürlich weiß er das nicht.


Warum nicht? Hast du Angst vor den Konsequenzen, oder ist er dir nicht wert zu wissen was du da machst?

09.04.2019 10:02 • x 1 #752


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


Manuela33
Zitat von darkenrahl:

Warum nicht? Hast du Angst vor den Konsequenzen, oder ist er dir nicht wert zu wissen was du da machst?

Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß er würde doch ausflippen wenn ich mit anderen Männern weggehe.
Aber bisher waren wir nicht mehr zusammen unterwegs. Aber er hat schon nachgefragt wann wir wieder mal etwas Unternehmen.

13.04.2019 02:19 • #753


Manuela33
Guten Morgen meine lieben. Ein alter Arbeitskollege hat mich angeschrieben ob ich die Nummer von unserem Chef habe. Die zwei verstanden sich damals richtig gut. Mein Chef hat sich sehr gefreut das er sich gemeldet hat. Ich wollte dann ein Treffen arrangieren in der Hoffnung das sich mein Chef freut. Ich schrieb mit dem Arbeitskollegen hin und her und auf einmal wurden seine Nachrichten immer seltsamer. Bis er mir irgendwann erzählte das er seit er mich das erste mal gesehen hat in mich verliebt ist Obwohl er vergeben ist/war. Ich war wirklich sprachlos, aber im Nachhinein wurden mir doch so einige Dinge klar das es anscheind wirklich so ist. Ich habe die ganze Geschichte meinen Chef erzählt und natürlich von dem treffen... Seitdem war er wirklich total komisch Total abweisend und meinte irgendwann so ^jetzt hast du den Salat, du wolltest ein treffen also viel Spaß mit ihm^ Eigentlich wollte ich nur NETT sein. Heute kommt er zu uns in die Arbeit und ich bin gespannt wie das treffen wird

16.04.2019 09:07 • #754


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß er würde doch ausflippen wenn ich mit anderen Männern weggehe.
Aber bisher waren wir nicht mehr zusammen unterwegs. Aber er hat schon nachgefragt wann wir wieder mal etwas Unternehmen.


Also vernachlässigst du deinen Mann und er merkt das. Zeugt nicht gerade von Respekt und Zuneigung ihm gegenüber, aber was solls, du hast ja deinen Chef von dem du träumst und den du verehrst, da hat dein Mann keinen Platz

16.04.2019 11:08 • #755


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Guten Morgen meine lieben. Ein alter Arbeitskollege hat mich angeschrieben ob ich die Nummer von unserem Chef habe. Die zwei verstanden sich damals richtig gut. Mein Chef hat sich sehr gefreut das er sich gemeldet hat. Ich wollte dann ein Treffen arrangieren in der Hoffnung das sich mein Chef freut. Ich schrieb mit dem Arbeitskollegen hin und her und auf einmal wurden seine Nachrichten immer seltsamer. Bis er mir irgendwann erzählte das er seit er mich das erste mal gesehen hat in mich verliebt ist Obwohl er vergeben ist/war. Ich war wirklich sprachlos, aber im Nachhinein wurden mir doch so einige Dinge klar das es anscheind wirklich so ist. Ich habe die ganze Geschichte meinen Chef erzählt und natürlich von dem treffen... Seitdem war er wirklich total komisch Total abweisend und meinte irgendwann so ^jetzt hast du den Salat, du wolltest ein treffen also viel Spaß mit ihm^ Eigentlich wollte ich nur NETT sein. Heute kommt er zu uns in die Arbeit und ich bin gespannt wie das treffen wird


Dein Chef scheint vernünftiger zu sein als du, er weiss dass so etwas im Chaos enden kann.
Du hingegen provozierst eine Affäre und wenn dein Mann das merkt, stehst du vor dem Scherbenhaufen deiner Ehe, denn du scheinst keine Gefühle für ihn zu haben. Deine Kinder werden es dir danken

16.04.2019 11:17 • #756


Manuela33
Zitat von darkenrahl:

Dein Chef scheint vernünftiger zu sein als du, er weiss dass so etwas im Chaos enden kann.
Du hingegen provozierst eine Affäre und wenn dein Mann das merkt, stehst du vor dem Scherbenhaufen deiner Ehe, denn du scheinst keine Gefühle für ihn zu haben. Deine Kinder werden es dir danken




Danke so habe ich das noch gar nicht gesehen! Mein Chef will mich also vor was schlimmen bewahren. Das treffen hat nicht statt gefunden. Wir werden es wohl lieber auf die Feiertage verschieben. Ich dachte zuerst mein Chef wäre vielleicht ein bisschen eifersüchtig. Aber da lag ich wohl falsch. Er ist wahrscheinlich vielleicht doch anständiger als ich

17.04.2019 00:24 • x 1 #757


Waldfee47
Hallo meine Liebe,
hab mal am Anfang des Threads gelesen...is ja schon ne Weile her..
hab nicht alles gelesen...
wie stehts denn momentan in Deiner Ehe?
Ist Dein Mann noch so verletzend?
Habt Ihr kirchlich geheiratet?
Liebes, ich kann dich gut verstehen..
wünschte, dir würde es in der Ehe gut gehen und du könntest die Chef-Geschichte zu den Akten legen.
Alles Liebe, Waldfee, die sich mal wieder hier einschaltet.

17.04.2019 01:38 • x 1 #758


Manuela33
Zitat von Waldfee47:
Hallo meine Liebe,
hab mal am Anfang des Threads gelesen...is ja schon ne Weile her..
hab nicht alles gelesen...
wie stehts denn momentan in Deiner Ehe?
Ist Dein Mann noch so verletzend?
Habt Ihr kirchlich geheiratet?
Liebes, ich kann dich gut verstehen..
wünschte, dir würde es in der Ehe gut gehen und du könntest die Chef-Geschichte zu den Akten legen.
Alles Liebe, Waldfee, die sich mal wieder hier einschaltet.


Hallo Waldfee schön das du dich meldest.
Leider hält er nichts von kirchlich heiraten außer ich würde es zahlen. Aber im Moment verstehen wir uns eigentlich ganz gut. In meinen Chef bin ich nicht mehr verliebt... manchmal wenn er mich ganz lange umarmt dann kribbelt es schon ein bisschen aber es ist nicht mehr so wie früher. Mal schauen wie es weiter geht.. hab mit meinem Mann erstmal zwei Urlaube gebucht in den Süden und ich freue mich schon darauf.

17.04.2019 15:19 • x 1 #759


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
Mal schauen wie es weiter geht.. hab mit meinem Mann erstmal zwei Urlaube gebucht in den Süden und ich freue mich schon darauf.


Schade hast du schon gebucht, hätte da auch im Süden noch Zimmer frei

17.04.2019 16:37 • #760


Manuela33
Zitat von darkenrahl:

Schade hast du schon gebucht, hätte da auch im Süden noch Zimmer frei

echt wo denn?

30.04.2019 07:51 • #761


darkenrahl
Zitat von Manuela33:
echt wo denn?


In Griechenland

30.04.2019 13:58 • x 1 #762


Manuela33
Zitat von darkenrahl:

In Griechenland


nur ein Zimmer oder eine Wohnung?

30.04.2019 15:11 • #763


Manuela33
Jetzt muss ich aber euch noch kurz das neueste erzählen bzw für mich aufschreiben. Wir hatten beide jetzt jeweils 14 Tage Urlaub und er hat mich sogar zweimal in der Arbeit besucht und als ich dann Urlaub hatte, habe ich so getan als bräuchte ich meinen Lohnzettel und musste ihn natürlich zufällig auch besuchen. Ich hatte eins meiner Kinder dabei und er meinte ob ich nicht Lust hätte zum Spielplatz zu gehen er hat jetzt dann sowieso Pause. Ich wusste gar nicht das er so kinderlieb ist und gestern Abend sind wir zusammen mal wieder weggegangen

30.04.2019 15:22 • #764


darkenrahl
Zitat von Manuela33:

nur ein Zimmer oder eine Wohnung?


Natürlich eine schöne Wohnung nahe am Meer

06.05.2019 20:33 • x 1 #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag